super das ich mir selber antworten muss... erst werde ich begrüssT als wäre ich kriminell und jetzt auch "null" hilfe hier! zum 3xTOP... der jahresaward fürs beste forum ist euch sicher

wer die fightnight gesehn hat weiss um wenn es sich handelt... ich poste mal kein link nur den namen sonst löscht noch irgendjemad den thread und beschipft mich wieder als spammer....
carlos sancha heisst der mann und feuer das lied
Halloooo sag mal, geht es dir noch gut? Du kommst in ein Allgemeines Forum und stellst hier nur TV und Technikfragen und regst dich auf, wenn wir deinen Fragen sprachlos gegenüber stehen.
Entschuldige, aber ich weiß nicht mal was deine Fightnight-Werbung ist. Ist das sooo weltbewegend, dass man dazu unbedingt einen Kommentar abgeben muss? Frage mich nach einem Rezept, einer Strickanleitung oder aber nach einer allgemeinen Lebensfrage. Dann werde ich dir auch meine Meinung dazu sagen. Du hast dich sonst doch auch zu keinen Themen hier geäußert, weder zu Filmfragen noch zu aktuellen Geschehnissen wie Amoklauf usw. Ich glaube, du bist hier nicht an der richtigen Stelle mit deinen Anfragen und Anschuldigungen andauernd.