Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: pro7 fightnight ???
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: pro7 fightnight ???  (Gelesen 1561 mal)
arffra
Tastaturschoner

Stats
« am: 18. Mär 2009, 04:55 »

wie heisst der typ aus der pro7 fightnight werbung ??? der der so leicht spanisch aussihet und das lied da trellert ???
arffra
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #1 am: 31. Mär 2009, 19:35 »

super das ich mir selber antworten muss... erst werde ich begrüssT als wäre ich kriminell und jetzt auch "null" hilfe hier! zum 3xTOP... der jahresaward fürs beste forum ist euch sicher  Crying

wer die fightnight gesehn hat weiss um wenn es sich handelt... ich poste mal kein link nur den namen sonst löscht noch irgendjemad den thread und beschipft mich wieder als spammer....

carlos sancha heisst der mann und feuer das lied
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 31. Mär 2009, 19:50 »

super das ich mir selber antworten muss... erst werde ich begrüssT als wäre ich kriminell und jetzt auch "null" hilfe hier! zum 3xTOP... der jahresaward fürs beste forum ist euch sicher  Crying

wer die fightnight gesehn hat weiss um wenn es sich handelt... ich poste mal kein link nur den namen sonst löscht noch irgendjemad den thread und beschipft mich wieder als spammer....

carlos sancha heisst der mann und feuer das lied

Halloooo sag mal, geht es dir noch gut? Du kommst in ein Allgemeines Forum und stellst hier nur TV und Technikfragen und regst dich auf, wenn wir deinen Fragen sprachlos gegenüber stehen.  kopfschüttel

Entschuldige, aber ich weiß nicht mal was deine Fightnight-Werbung ist. Ist das sooo weltbewegend, dass man dazu unbedingt einen Kommentar abgeben muss? Frage mich nach einem Rezept, einer Strickanleitung oder aber nach einer allgemeinen Lebensfrage. Dann werde ich dir auch meine Meinung dazu sagen. Du hast dich sonst doch auch zu keinen Themen hier geäußert, weder zu Filmfragen noch zu aktuellen Geschehnissen wie Amoklauf usw. Ich glaube, du bist hier nicht an der richtigen Stelle mit deinen Anfragen und Anschuldigungen andauernd.  so nicht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 31. Mär 2009, 21:54 »

super das ich mir selber antworten muss... erst werde ich begrüssT als wäre ich kriminell und jetzt auch "null" hilfe hier!
kopfschüttel schon mal dran gedacht dass das nicht alle gucken und das lied nicht alle menschen interessiert? daraus folgt: niemand hier kann deine frage beantworten

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 31. Mär 2009, 23:41 »

Ich hab keine Ahnung, was "Fightnight" ist  kopfkratz

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #5 am: 01. Apr 2009, 00:41 »

da sind wir schon zu zweit!

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 01. Apr 2009, 00:42 »

Oder besser gesagt zu dritt.  Wink Ich schrieb ja auch bereits, dass ich keine Ahnung habe, was er will.

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #7 am: 01. Apr 2009, 00:44 »

Oder besser gesagt zu dritt.  Wink Ich schrieb ja auch bereits, dass ich keine Ahnung habe, was er will.

opps! sry!
von fightnight hab ich so viel ahnung wie von Passepartouts Wink

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #8 am: 01. Apr 2009, 06:18 »

Ich schaue das auch nicht,.. bin auch der Meinung das man nicht alles schaut,.. und ich fange ja wenn einer etwas fragt auch nicht groß an zu suchen wenn es mich eh vom Themengebiet nicht interessiert,.. weil das kann der Fragesteller dann ja auch selber wenn man nach einem gewissen Zeitraum keine Antwort erhält,.. ist doch wie in jedem Fachforum,.. irgendwann stellt immer jemand zum ersten mal ne Frage oder hat als erster ein Problem,.. und die anderen wissen noch nicht bescheid!

Dann muss man erstmal selber aktiv werden. Und das ist normal so.

Ich bin noch in einigen anderen Foren (Fachforen) und da ist das immer so!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Freezy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #9 am: 07. Apr 2009, 09:24 »

Fightnight sagt doch der Name schon, dass es wohl um ein Kampfsportevent geht...
In diesem Fall wars der Weltmeisterschaftskampf von der kleinen Susi...

Folierung zum Forum-Freundschaftspreis!!!
Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc...
Schickt mir einfach ne PM.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #10 am: 14. Apr 2009, 10:34 »

Ich habe es auch nicht geschaut und konnte damit nicht so anfangen. Schaue nur aufgewählte Dinge im TV und dazu gehört Fightnight wohl nicht.

@affra, sei doch nicht so beleidigt. Wir sind hier nett, lassen uns halt nicht so leicht verarschen Wink Wer meint in einem Forum völlig annonym zu surfen, der irrt sich. "Mehrere Hamburger" führen hier miteinander Dialoge zu selben Themen - sehr auffällig das Ganze. Dann immer bei den selben Themen. Es halt immer wieder das selbe Verhaltensmuster, das sich wiederholt und Dein Postverhalten passt super dazu.  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: pro7 fightnight ???

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 18:22