Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« am: 14. Mär 2009, 21:12 » |
|
heute hatten wir mal wieder ein eishockeyspiel. und genau heute ging es um den dritten platz. wir haben gegen weißwasser gespielt. nachdem wir 2:0 vorne lagen, haben sie nur noch rumgezickt, wurden pissig und ruppig. dementsprechen agressiv haben sie auch gespielt. habe echt nichts dagegen, wenn man mich an die bande checkt ect. man kann mich auch anquacken, das ma wurscht, ich lach sie denn nur aus. aber wenn man mir mit dem schläger auf handgelenk schlägt (wo kein schutz ist und das mit absicht macht!!) dann werd ich gallig!!! anstatt meine wut gegen die spielerin zu richten, habe ich erstmal meinen schläger gegen die bande geschmettert. heute habe ich mich echt zusammengerissen, damit ich keine strafe bekomme, weil ich ums verrecken gewinnen wollte. aber, wenn die mir morgen auch wieder so dumm kommen, dann schwör ich, ist die kacke aber gewaltig am dampfen. dann vergess ich mich, dann ist es mir auch scheißegal, wieviele strafen ich bekomme. ^^ so nicht mit mir.  achso, gewonnen haben wir mit 3:2. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Mär 2009, 00:39 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Mär 2009, 00:45 von Kristina »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Mär 2009, 10:57 » |
|
Absolute Frauenpower! Ihr habt gewonnen, das ist die beste Quittung für die Zicken.  
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Mär 2009, 15:55 » |
|
danke.  heute haben wir 5:3 verloren. aber des wurscht. das spiel gestern war wichtiger.^^heute haben wir lieber ein paar offene rechnungen bezahlt.  mich wunderts, ich hab nur eine strafe bekommen, aber es hat sich gelohnt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Mär 2009, 16:51 » |
|
jaja,...  Hauptsache du hast und hattest Spaß!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Mär 2009, 21:35 » |
|
Ich glaube, dass die Frau bissiger spielen als Männer 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Mär 2009, 22:02 » |
|
ja, den hatten wir. eben weil die so pissig waren, das ma vorne lagen. und jeder weiß doch, wenn frauen zickig werden und man sie deswegen auslacht, das sie dann noch zickiger werden.  und wir haben sie ausgelacht. daraufhin haben sie sich halt nimmer auf´s spiel konzentriert.  seid dieser saison spiel ich halt im sturm, weil sie gemerkt haben, das ich nach vorne gut arbeiten kann. das war erstmal ne riesen umstellung, immerhin habe ich neun jahre lang nur in der abwehr gespielt (was mir auch spaß gemacht hat). nunja, nun spiel ich im sturm. ich finde es ja toll, das man meine leistung schätzt. denn ich kann nicht behaupten, das ich schlecht spiele. aber manchmal fühl ich mich auch ein wenig überfordert. liegt aber auch mit daran, das ich selbst sehr viel von mir erwarte. und wehe es läuft mal ned so wie ich es will, dann mach ich mich selbst fertig.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Mär 2009, 22:14 » |
|
selbst fertig machen ist nicht so toll, Ergeiz hingegen schon ^^
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Mär 2009, 22:26 » |
|
ja, weiß ich ja. aber ich möchte gut sein, besser sein. also muss ich mir den arsch mehr aufreißen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Mär 2009, 01:20 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 01:25 von Sandra »
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Mär 2009, 12:17 » |
|
Hey cool..danke für die Fotos. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Mär 2009, 12:43 » |
|
Das sind sehr schöne Bilder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Mär 2009, 15:04 » |
|
dankeschön. hab des erst garned mitbekommen, das ein fotograph da war.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Mär 2009, 19:26 » |
|
Nette Bilder  Aber Figurbetont sind Eure Rüstungen ja nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Mär 2009, 19:41 » |
|
ja ne, das sind sie wirklich nicht. zuvor hatte ich ne hockeyhose, die konnt ich mir bis unter die achsen schieben, so groß war die. nun han´b ich endlich die schwarze hose von meinem kleinen bruder. damit kann ich mich wenigstens besser bewegen.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Mär 2009, 22:14 » |
|
Boah ganz schön ineinander gekeilt sieht das bei euch aus.  Erkenne nicht so richtig welches dein rechtes Bein ist, aber zumindest die Gegnerin hat er "erkennen" können.  Ist der Sport nicht supergefährlich?
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Mär 2009, 22:48 » |
|
soweit ich weiß, gehört eishockey mit zum gefährlichsten (und härtesten) sportart. ich selbst empfinde es ned ganz so.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|