Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Automobilbauerkrise  (Gelesen 2405 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #25 am: 24. Jun 2009, 12:13 »

Also ich hoffe das ich nun die Fragen alle beantworten kann ohne das alles nochmal zu lesen lacht

Zunächst, wird in Köln lediglich der Fiesta und der Fusion gefertigt und zwar 1850 Einheiten pro Tag.....ich habe keine Ahnung wo die ganzen Fahrzeuge alle hingehen, aber mir scheint das die Lebenserwartung für ein Auto nicht sehr hoch ist, wenn man bedenkt was das eine Masse an Fahzeugen weltweit ist..........gibt ja auch noch eine Fahrzeughersteller die bestimmt genauso viele Kleinwagen produzieren............. Confused
Scheint mir so ein Prinzip wie bei den Pinguinen/Robben zu sein..kaum geboren und schon von den Orkas gefressen lacht

Übrigens der Mondeo S max und Galxy werden in Genk (Belgien) gebaut und Focus sowie C Max und Kuga in Saarlois.......richtig auch ist, das der Ka in Italien und Polen gebaut werden..........Transit kommt aus der Türkei von der Motorcompany Istanbul...........ändert sich aber immer wieder Wrksintern, also kann auch sein das es nächste Woche wieder anders ist..........
Ansonsten gibt es auch noch Segmente in Indien und weltweit noch in Argentinien und weiß der Kukuck wo noch alles....... die machen das irgendwie und keine Ahnung wie sich das alles rechnet.............haben zuletzt Heckklappen aus Argentinien (für Focus) nachgearbeitet und anschließend nach Kanada verschifft..............das versteht mal einer!?!?!?
 kopfschüttel

Ach und was die Krise betrifft muss ich ehrlich gestehen das ich da meine eigene Meinung zu habe.......... es fallen 5 Schüße und 1000 Leute fallen um und alle meinen sie wurden getroffen............alles Schauspieler für meine Begriffe..........
Wir in Köln fahren sogar im August wieder Sonderschichten wegen der starken Nachfrage.....zum Jahresanfang haben aber auch wir wehwechen gehabt.........angeblich Wink kaum war das Thema ausgesprochen kam schon wieder das große Dementi....der Fiesta geht weg wie geschnittenes Brot.........ist aber auch ein schöner Wagen, können mal stolz auf uns sein finde ich.............*stolzguck
Viele Leute denken wenn sie ein Auto kaufen haben sie das gezahlt und machen an der Kiste nixx mehr.......... Ähhhhhhm sorry jeder Wagen braucht ein paar Streicheleinheiten und ein paar OP´s im Laufe seines Lebens........... Geht man nicht zu den nötigen Vorsorge Untersuchungen muss man sich nicht wundern das einem der Karren unterm hintern zusammenbricht.........ist leider so.........
Das ändert dann auch nichts wenn man einen VW fährt oder Opel........... Viele Leute die einen BMW (oder noch teurer) fahren investieren wesentlich mehr Kohle in die Wartung ihrer Fahrzeuge und bleiben dadurch folglich seltener stehen............. sicherlich gibt es hin ud wieder schon mal Montagsfahrzeuge das mag ich ja gar nicht ausschließen........... aber man bedenke mal die Quote von 1850 Einheiten pro Tag und wenn dann zwei Personen nicht zufrieden sind, ist das eigentlich verschwindent gering oder (0,1%)???? Aber man fasst je eingentlich nur die negativen Dinge auf, das habe ich auch lernen müssen.............ich fahre schon seit 1988 Ford und mein Papi auch seit 1962 und da gab es noch nieeeeee irgendwelche Hammerfehler es sei denn wir haben ein eigenverschulden weil wir Teile nicht zur richtigen Zeit ausgewechselt haben....

So und nun seit ihr wieder dran  Razz

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #26 am: 24. Jun 2009, 19:17 »

Äh, die verfüttern FORDs an die Orcas ???  Surprised

Ich sags schon die ganze Zeit: ICH merke nichts von einer Krise und ich kenne auch niemanden..

Und es ist mir scheißegal wenn mal ein paar Banken pleite gehen, wenn sie für die Versager nicht noch Geld von meinen Steuern nehmen würden.

Propaganda. Zu welchem Zweck? Keine Ahnung.

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #27 am: 24. Jun 2009, 19:41 »

Zitat
Äh, die verfüttern FORDs an die Orcas ???   

lacht Gröööööööhl
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 09:18