Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Handys: Die gleiche Technik in unterschiedlicher Verpackung  (Gelesen 958 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 23. Feb 2009, 20:38 »

Beim Kauf vom Handy überlegt man sich, für welches Handy man sich entscheidet und sucht nach etwas Besonderem. Bevorzugt bestimmte Marken. Aber fast egal, wie man sich entscheidet, steckt im Inneren genau die selbe Technik, wie in Millionen anderer Handies.

mehr dazu hier: Mobiltelefone werden aus einer Handvoll Chipsets gebaut

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 23. Feb 2009, 21:11 »

Modulbauweise ist in.

Alle machen das: Autos, Häuser, Software, Notebooks und eben Handys.... aber wie immer: es kommt drauf an as man draus macht...
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 23. Feb 2009, 21:31 »

Mein Sony Ericsson wird ja wohl auch bei HTC gebaut,.. und die meissten Smartphones haben ja auch noch die gleiche Software,...

Naja,.. meines hat mir trotzdem am besten gefallen Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 06. Mai 2012, 17:55