~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #25 am: 09. Mär 2009, 00:23 » |
|
Das bestbezahlte Model 2008 ist Gisèle Bündchen, dann kommt die Kate Moss gefolgt von Heidi Klum.
Claudia Schiffer fand ich nie richtig hübsch, zumindest ist sie für mich kein Modeltyp. Karl Lagerfeld ist ein Spinner, das beweist er immer auf's neue. Ich denke auch, dass man nun neidisch auf Heidis Erfolg ist. Dass sich die 3 nicht kennen, kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal auf der Fashionweek treffen sich alle Designer und haufenweise Models
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #26 am: 09. Mär 2009, 00:29 » |
|
Dort steht das sie das 2 bestbezahlteste Model ist  Mhhh naja scheiß drauf,egal ob Platz 2 oder 3 ...die Frau ist erst 35 und schon Millionärin,die hat in ihrem Leben schon so viel erreicht,die kann wirklich stolz auf sich sein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #27 am: 09. Mär 2009, 00:51 » |
|
Sorry, ich hatte vorhin vergessen meine Quelle für die Angaben zu posten: amica.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #28 am: 09. Mär 2009, 11:02 » |
|
Sorry, ich hatte vorhin vergessen meine Quelle für die Angaben zu posten: amica.deMhhh ok dann ist sie wohl doch Platz 3  Aja der Karl LAgerfeld hat vor kurzem seine Brille für nen kurzen moment ausgezogen...  Habe ich bei Punkt 12 geschaut. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Mär 2009, 11:07 von Kristina »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #29 am: 09. Mär 2009, 11:09 » |
|
Wie sieht er denn aus? Würde ihn gerne mal ohne sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #31 am: 09. Mär 2009, 11:44 » |
|
Oh Danke, werde es mir zu Hause anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #32 am: 09. Mär 2009, 12:48 » |
|
Aja der Karl LAgerfeld hat vor kurzem seine Brille für nen kurzen moment ausgezogen...  Habe ich bei Punkt 12 geschaut.  Sieht nicht weiter spektakulär aus. Schätze wenn er seinen Hemdkragenknopf öffnet, oder seine Handschuhe auszieht kommen mehr Hässlichkeiten zum Vorschein, als ihm lieb ist. Ich habe vor ca. einem Jahr mal ein Interwiew mit Lagerfeld gesehn, wo er darauf angesprochen wurde, wieso er sich so "versteckt". Er wich aus und stellte immer Gegenfragen. Insgesamt erkannte man, dass er sich für das Alter und damit einhergehende Gebrechen regelrecht "schämt". Man konnte rausfinden, dass er mit den immer höher werdenden Hemdkragen und Handschuhen seine alternde Haut eindeckt. Fazit: so reich und berühmt und so arm dran. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #33 am: 09. Mär 2009, 12:52 » |
|
Wie alt ist der den?Über 70 bestimmt,oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 09. Mär 2009, 12:52 » |
|
Aber wenn es ihn so stört kann er sich doch operieren lassen. Der Stehkragen tut den hängenden Hals verstecken und die Brille die Augenfalten. Ich finde echt schlimm, dass er nie das Tageslicht genießen kann. Ob er zu Hause genauso herumläuft? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #35 am: 09. Mär 2009, 12:59 » |
|
Wie alt ist der den?Über 70 bestimmt,oder?
JA Kristina, er ist über 70.  Laut seinem richtigen Geburtstag ist er bereits 75 und wird heuer 76. Laut seinen Lügen, ist er 70 und wird heuer 71. http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_LagerfeldDer Mann ist schon bekloppt. Kann mich aber erinnern, dass in dem von mir erwähnten Interwiew Aussagen kamen, er könnte privat auch sein, aber dann wäre keiner in seiner Nähe.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #36 am: 09. Mär 2009, 20:24 » |
|
Ich habe das Video jetzt gesehen. Ohne Brille sieht er gar nicht so schlecht aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #37 am: 09. Mär 2009, 20:42 » |
|
Ich habe das Video jetzt gesehen. Ohne Brille sieht er gar nicht so schlecht aus.
Ja finde ich auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|