Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heidi Klum zu dick für Joop  (Gelesen 4969 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 21. Feb 2009, 12:34 »

Wolfgang Joop über Heidi: "Sie  ist einfach zu schwer, hat vielleicht sogar zu viel Oberweite. Und sie grinst geradezu dümmlich".
Die Modelmasse für den Laufsteg betragen: 87–58–88, Heidis Masse sind drüber.

Mehr dazu: web.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 21. Feb 2009, 12:36 »

Ohja, Heidi Klum ist ja soooo fett  kopfschüttel

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #2 am: 21. Feb 2009, 12:38 »

Naja heidi hat auch 3 kinder bekommen. Ich finde dafür sieht sie immer noch super aus - aber dann wird auch nicht alles wieder so wie vorher. Warum solls der besser gehen als uns?

Hm, dümmlich grinsen, ist sicherlich geschmacksache - aber gestelltes lachen ist nicht immer das schönste.

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 21. Feb 2009, 12:39 »

Fett ist sie nicht, aber ich fand sie für ein Model etwas zu "dick". Sagen wir mal so, im Vergleich zu anderen Models ist sie dicker. Aber als Mensch gesehen ist sie ja nicht dick, nur für die Branche.  Es wird auch kritisiert, dass sie die Mädels nach Kriterien aussucht, den sie selbst nicht (mehr) entspricht.

Aber dem Wolfgang Joop muss ich in einer Sache auf jeden Fall recht geben: "das dümmliche Grinsen" ist nervig. Ihre Kinderstimme ist auch furchtbar.  Freundliches Lächeln

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #4 am: 21. Feb 2009, 12:39 »

Naja ich finde sie nicht zu dick..die Frau ist total hübsch hatte schon 3 Schwangerschaften...manche wären froh wenn die nach der Schwangerschaft so ne Figur hätten. Smile Sie ist  glaube ich 35 und ist immer noch im Geschäft läuft bei Victoria Secret mit,hallloooo das sagt schon alles. Smile Ich finde sie klasse. Wink

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 21. Feb 2009, 12:44 »

Stimmt, ihre Stimme ist schrecklich lacht

es gibt nicht umsonst die Verarsche von Heidi, schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_D0mSmvee10&feature=related
die Stimme und die Augenbrauen hahahahaha krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
und: http://www.youtube.com/watch?v=OAz8dOWA8aU&feature=related
so geil lacht

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 21. Feb 2009, 12:46 »

Sie läuft bei Victoria Secret, weil sie sich vorher einen Namen gemacht hat. Auch bei anderen bekannten Designer läuft sie, weil sie ein bekanntes und erfolgreiches Gesicht ist. Ihre Glanzzeit ist jedoch vorbei. Wenn nicht ihre erfolgreiche Vergangenheit gewesen wäre, würde sie niemanden mehr heute interessieren. Es gibt so viele hübsche neue Gesichter, nur über die Newcomer wird nicht so oft berichtet.

Die Figur nach 3 Schwangerschaften. Heidi und andere Stars können sich einen Personal Trainer leisten, der in kürzer Zeit ein Wunder vollbringen kann. Jede andere Mutter (die vorher eine gute Figur hatte) würde es schaffen.

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #7 am: 21. Feb 2009, 12:53 »

Und Joop ist zu Heidi für Klum.
Ich werd´s nie verstehen wie man sowas noch kommentieren kann.

Ein Unternehmer (Promi?) sagt Pups weil er mal wieder will das alle schnüffeln und ... alle schnüffeln.  Kaffe trinken

Er will dass man über ihn redet und alle machen das brav.
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 13:09 von Lunas Zäpfle » Gespeichert

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #8 am: 21. Feb 2009, 15:34 »

Und Joop ist zu Heidi für Klum.

krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Ich glaube, dass Heidi immer noch einen sehr schönen Körper hat. Ich würde nicht sagen, dass sie zu dick für das Geschäft ist, sondern die anderen Mädchen zu dünn sind. Es wird Zeit für einen neuen Trend in der Branche. Wer braucht denn solche Hungerhaken  kopfschüttel?
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #9 am: 21. Feb 2009, 18:21 »

Ja Vio eben... gut gemacht

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #10 am: 23. Feb 2009, 18:42 »

Ich dachte die wären zwischenzeitlich mal von Hungerhaken weg, sind wohl aber wieder zurück zum alten "Ideal".

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 23. Feb 2009, 18:54 »

Hey, Du redest hier von Hungerhaken, aber eigentlich magst Du extrem schlank  so nicht

Bisher habe ich nur gelesen, dass man davon weg will. Aber scheinbar waren das nur irgendwelche Redaktreure, die gute Laune Artikel für die Frauen verfasst haben. Der auf den Laufstegen sehen die Frauen genauso aus (von der Figur her) wie in den letzten 20 Jahren aus

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #12 am: 23. Feb 2009, 20:29 »

Naja manche Models sehen wirklich schlimm aus,kein Po, keine schöne runde Brüste einfach nichts schönes..Klar Models "müssen" hauptsächlich schlank sein,aber diese übertriebene schlank ist doch nicht schön. Confused
Aber jeder hat ja andere Vorstellungen.. Freundliches Lächeln

Ich finde die Heidi viel hübscher als zb. eine Kate Moss. Wink

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 23. Feb 2009, 20:30 »

Oh, und ich finde die Kate Moss viel hübscher.  Smile Aber ich glaube, dass ich die Heidi nicht mag, weil sie so dumm wirkt. Ich mag nicht die Art, wie sie spricht und ihre Stimme ist so nervig. Hässlich ist sie aber auf gar keinen Fall, finde sie jetzt nich so umwerfend schön.

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #14 am: 23. Feb 2009, 20:36 »

Ich find auch sie hat eine schöne figut - aber es ist eben nicht mehr modeltauglich.

Naja auch wenn sie vom dünn weg wollen, wer kauft sich denn so ein teures kleid wenn die frau die es präsentiert nicht gut aussieht? Wink Keiner

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #15 am: 23. Feb 2009, 20:50 »

Ich denke, das ist genau das Problem. Die Optik. Inzwischen gibt es bei den großen Versandhäusern einige Seiten mit Mode für etwas stärkergebaute Frauen und dementsprechend sind auch die Models. Sie sehen trotz der ein paar Pfunde zuviel sehr hübsch aus, auch die Klamotten. Und auch, wenn man die Teile sogar auch in der Gr. 34/36 teilweise erwerben kann, inspiriert mich das nicht zum Kauf.  Confused Ich will es halt auf einem schlankerem Model sehen. Gut, vielleicht in dem Fall, weil ich mir eher vorstellen kann, wie es an mir in etwa aussehen würde Confused

Aber andersrum denke ich, dass zwar die etwas kräftigeren Frauen die selben Bilder auch sehen und denken, oh das würde einem selbst auch gut stehen. Aber bei einem schlankeren Model spielt die Phantasie eine größere Rolle und man denkt, dass man in dem Teil auch so gut aussehen wird. Man stellt sich selbst schlanker vor?  kopfkratz

Warum gibt es in den Umkleidekabinen bei vielen Läden leicht gefakte Spiegel, die einen schlanker aussehen lassen? Man will vorallem den Frauen immer was vorgaukeln, damit sie kaufen. Ich denke einfach, dass sich die Mode bei schlanken Models besser verkauft, weil sie eher die Masse zum kaufen verleitet. Vielleicht liege ich falsch  Confused

Es wäre mal sicherlich ein interessanter Test: 2 Modenschaus: einmal Models in Konfektionsgröße 34 und dann die Models mit einer Konfektionsgröße 42/44 oder mehr. Gleiche Kleidungsstücke und dann hinterher schauen, was sich besser verkauft hat. Das Publikum müsste genauso gefächert sein, wie bei der anderen Modenschau. Ich denke, dass Problem ist einfach die Vorstellungkraft bei den Kunden.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 20:53 von ~Luna~ » Gespeichert

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #16 am: 23. Feb 2009, 21:11 »

Ich habe vor kurzem einen Beitrag gesehen...da war ein Experte die haben da auch über Heidis Figur gerdet..er meinte das es in der Modelbusiness 3 Kategorien gibt -Werbemodel und noch 2 andere  kopfkratz ..die Heidi ist eher ein Werbemodel sie macht zb. Werbespots. Und es gibt eben noch die anderen 2 Kategorien da sind eben so Hungerhaken(das hat sogar der Experte gesagt)...die laufen eben für Joop in Paris usw. Wo die Heidi zb. noch nie war...Der Experte meinte eben das die Heidi eine Werbemodel ist,und das sie noch wirklich eine gute Figur hat...das sie die 3 bestbezahlteste Model ist..sie verdient im Jahr 8 Millionen Euro.

Man muss da eben unterscheiden,die Hungerhaken die zb. in Paris laufen die haben sicherlich alle kleidergröße 0 ...das tragen bestimmt 12-15 Jährige Mädels. kopfschüttel

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 23. Feb 2009, 21:14 »

Die dünnen und großen Models sind für den Laufsteg, die kleineren oft die Unterwäschemodels und für die Werbung braucht man eher Frauen, mit denen man sich eher identifizieren kann. Kristina, aber eine super erklärung gut gemacht Das wird es wohl sein.

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #18 am: 23. Feb 2009, 21:20 »

Ja, ich denke auch Kristina hats auf den Punkt gebracht  gut gemacht

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #19 am: 08. Mär 2009, 18:42 »

Zitat

Hier antwortet sie und finde das ganz ok,.. Die muss bestimmt immer noch massig trainieren um so einen flachen Bauch zu haben vom restlichen Body mal nicht gesprochen.  Cool

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 08. Mär 2009, 18:49 »

Mich wundert es ein wenig, dass Lagerfeld die Heidi nicht kennt.

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #21 am: 08. Mär 2009, 20:44 »

ich kann mir auch nicht vorstellen dass Claudia Schiffer die Heidi nicht kennt.

diese woche hat heidi aber selber gesgat in der sendung dass sie nicht so die laufsteg queen ist

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #22 am: 08. Mär 2009, 20:48 »

Also das der Lagerfeld und die Schiffer die Klum nicht kennen! das glaube ich schlichtweg nicht!!!

Das ist pure Arroganz bzw. Ignoranz!

kopfschüttel

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #23 am: 08. Mär 2009, 20:53 »

Denke Lagerfeld und Schiffer sind nur neidisch auf Heidi weil diese in Deutschland mehr macht, wie die beiden. Lagerfeld sagt ja von Claudia, sie sei seine Muse. Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich beide nicht. Lagerfeld tut so, als gäbe es nur ihn und keinen mehr sonst. Claudia hatte Glück, dass Lagerfeld sie entdeckte und hochpuschte. Beide sind mir einfach zu abgehoben und realitätsfremd. Früher, in den 90ern war Claudia auch kräftiger. Nachdem sie dann so abnahm, gefiel sie mir überhaupt nicht mehr. Ihr Gesicht ist meiner Meinung nach nie so hübsch gewesen wie das von Heidi. Lagerfeld war früher auch ein schöner Brocken und seitdem er sich runterhungerte ist er mit jedem intollerant, der über 45 kg wiegt.  kopfschüttel

Und wer von Heidi sagt, sie sei dick, sollte sich mal an den Augen untersuchen lassen.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #24 am: 08. Mär 2009, 21:30 »

Ich finde die Claudia Schiffer überhaupt nicht hübsch... nicht begeistert

Und Heidi ist das 3 bestbezahlteste Model ...das sagt wohl schon alles...ich würde gerne wissen wer auf dem 1 und 2 Platz steht...Gisele Bündchen vielleicht.. kopfkratz

Nachtrag :Habe deine eine Seite gefunden Heidi ist ja sogar auf dem 2.PLatz .. gut gemacht Gisele Bündchen auf dem ersten und Kate Moss auf dem 3 Platz.. Smile

http://www.stadtundsternchen.de/alle-artikel/gisele-bundchen-ist-das-bestbezahlteste-model/
« Letzte Änderung: 08. Mär 2009, 21:35 von Kristina » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #25 am: 09. Mär 2009, 00:23 »

Das bestbezahlte Model 2008 ist Gisèle Bündchen, dann kommt die Kate Moss gefolgt von Heidi Klum.

Claudia Schiffer fand ich nie richtig hübsch, zumindest ist sie für mich kein Modeltyp. Karl Lagerfeld ist ein Spinner, das beweist er immer auf's neue. Ich denke auch, dass man nun neidisch auf Heidis Erfolg ist. Dass sich die 3 nicht kennen, kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal auf der Fashionweek treffen sich alle Designer und haufenweise Models

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #26 am: 09. Mär 2009, 00:29 »

Dort steht das sie das 2 bestbezahlteste Model ist  kopfkratz   Mhhh naja scheiß drauf,egal ob Platz 2 oder 3 ...die Frau ist erst 35 und schon Millionärin,die hat in ihrem Leben schon so viel  erreicht,die kann wirklich stolz auf sich sein. gut gemacht

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #27 am: 09. Mär 2009, 00:51 »

Sorry, ich hatte vorhin vergessen meine Quelle für die Angaben zu posten: amica.de

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #28 am: 09. Mär 2009, 11:02 »

Sorry, ich hatte vorhin vergessen meine Quelle für die Angaben zu posten: amica.de

Mhhh ok dann ist sie wohl doch Platz 3  Smile

Aja der Karl LAgerfeld hat vor kurzem seine Brille für nen kurzen moment ausgezogen... nicht begeistert Habe ich bei Punkt 12 geschaut. Smile
« Letzte Änderung: 09. Mär 2009, 11:07 von Kristina » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #29 am: 09. Mär 2009, 11:09 »

Wie sieht er denn aus? Würde ihn gerne mal ohne sehen.  Smile

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #30 am: 09. Mär 2009, 11:21 »

Wie sieht er denn aus? Würde ihn gerne mal ohne sehen.  Smile

Luna schaue mal hier:

http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv_979028.php?media=video1&set_id=20810

Nur habe ich den Ausschnitt bei Punkt 12 gesehen,nicht bei Exklusiv...

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 09. Mär 2009, 11:44 »

Oh Danke, werde es mir zu Hause anschauen.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #32 am: 09. Mär 2009, 12:48 »

Aja der Karl LAgerfeld hat vor kurzem seine Brille für nen kurzen moment ausgezogen... nicht begeistert Habe ich bei Punkt 12 geschaut. Smile

Sieht nicht weiter spektakulär aus. Schätze wenn er seinen Hemdkragenknopf öffnet, oder seine Handschuhe auszieht kommen mehr Hässlichkeiten zum Vorschein, als ihm lieb ist. Ich habe vor ca. einem Jahr mal ein Interwiew mit Lagerfeld gesehn, wo er darauf angesprochen wurde, wieso er sich so "versteckt". Er wich aus und stellte immer Gegenfragen. Insgesamt erkannte man, dass er sich für das Alter und damit einhergehende Gebrechen regelrecht "schämt". Man konnte rausfinden, dass er mit den immer höher werdenden Hemdkragen und Handschuhen seine alternde Haut eindeckt.

Fazit: so reich und berühmt und so arm dran.  kopfschüttel nicht begeistert

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #33 am: 09. Mär 2009, 12:52 »

Wie alt ist der den?Über 70 bestimmt,oder?

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #34 am: 09. Mär 2009, 12:52 »

Aber wenn es ihn so stört kann er sich doch operieren lassen. Der Stehkragen tut den hängenden Hals verstecken und die Brille die Augenfalten. Ich finde echt schlimm, dass er nie das Tageslicht genießen kann. Ob er zu Hause genauso herumläuft? kopfkratz

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #35 am: 09. Mär 2009, 12:59 »

Wie alt ist der den?Über 70 bestimmt,oder?

JA Kristina, er ist über 70.  Smile Laut seinem richtigen Geburtstag ist er bereits 75 und wird heuer 76. Laut seinen Lügen, ist er 70 und wird heuer 71.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lagerfeld

Der Mann ist schon bekloppt. Kann mich aber erinnern, dass in dem von mir erwähnten Interwiew Aussagen kamen, er könnte privat auch sein, aber dann wäre keiner in seiner Nähe.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #36 am: 09. Mär 2009, 20:24 »

Ich habe das Video jetzt gesehen. Ohne Brille sieht er gar nicht so schlecht aus.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #37 am: 09. Mär 2009, 20:42 »

Ich habe das Video jetzt gesehen. Ohne Brille sieht er gar nicht so schlecht aus.

Ja finde ich auch. Smile

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 20:09