Alphamega
Tastaturschoner
|
 |
« am: 18. Feb 2009, 14:36 » |
|
ich habe eine auszahlung der versicherung bekommen und will nun ein schönes handy haben. mir ist das htc touch hd ins auge gesprungen, hat jemand von euch so ein ding oder kann generell was dazu sagen. ist ja schon ne stange geld, da will ich lieber vorher mal ne info erfragen. akku, handling, player?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Feb 2009, 23:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Feb 2009, 10:40 » |
|
Ich habe kein HTC zumindest nicht offiziell, inoffiziell ist es wohl so das mein Xperia von SE auch bei HTC produziert wird, aber ok,..
Habe mir mal Bilder angeschaut von dem HTC Touch,.. das erinnert mich doch stark an nen Iphone, also mal wieder ein Clone mehr,... ich finde die Hersteller sollten gerade auch vom Design mal wieder eigenständiger werden.
Ok es basiert auf Windows mobile,.. aber wenn ich eben nen Iphone Design will dann kann ich mir bei diesem Preis dann auch schon fast eines holen,.. die Preise sind gepfeffert!!! Und dann ist immer die Frage was will man damit tun und ist einem der Überfluss an Funktionen bewusst oder nutzt man alles und ist es einem dann diesen Preis wert,....
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Alphamega
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Feb 2009, 17:41 » |
|
ja man muss schon ein bisschen ein handy freak sein, wie ich!:) ne stimmt schon, desshalb leiste ich es mir auch nur in dieser speziellen finanziellen situation. ich hatte irgendwo gelesen, dass das htc stosssicherer sei als das iphone. das tut bei mir auch not:) ich lass bestimmt 1 mal im jahr mein handy fallen:)
grundsätzlich bin ich schon der unterwegs surfer (zumindest mails) und dann brauch ich auch keinen mp3 player mehr zusätzlich zu schleppen. fotofunktion ist ja auch mittlerweile stani.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Feb 2009, 08:10 » |
|
HTC Touch HD is'n top Gerät! Ich hatte den Vorgänger neulich mal für'ne Woche hier und war davon schon echt begeistert!!!
|
|
|
|
|
|
Folierung zum Forum-Freundschaftspreis!!! Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc... Schickt mir einfach ne PM.
|
|
|
Alphamega
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Mär 2009, 17:14 » |
|
wie kommt das denn das du so ein handy für nur eine woche da hast? will ich auch mal:) weisst du wie lange das akku hält bei normalem betrieb?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Mär 2009, 18:30 » |
|
Der Akku. Bitte auf Testberichte zurückgreifen wie sie unter www.xonio.com zur Verfügung stehen, da werden SOWOHL Herstellerdaten als auch Testdaten veröffentlicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alphamega
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Mär 2009, 14:43 » |
|
okay alles klar. danke für die info.....ich wollte halt zusätzlich zu so sachen wie herstellerberichten, private meinungen einholen. die sind unabhängiger wenn du weisst was ich meine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Mär 2009, 19:41 » |
|
Xonio testet, ist herstellerunabhängig und alles andere, jeder "private" Test ist sinnfrei weil: subjektives Empfinden, keine konstanten Testbedingungen und somit kein Vergleich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Apr 2009, 09:54 » |
|
Ich sehe das genauso und habe vor jedem Handykauf auch mich bei Xonio und parallel noch etwas bei Amazon informiert.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|