Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 13 Jähriger Engländer ist Vater geworden  (Gelesen 1702 mal)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« am: 13. Feb 2009, 20:43 »

http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 13. Feb 2009, 20:46 »

Das habe ich eben im TV gesehen  Surprised Ich finde sowas schlimm. Das arme Kind und die Eltern, die eine sehr kurze Kindheit hatten.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #2 am: 13. Feb 2009, 20:48 »

Der kleine sieht wie ein 8 Jähriger aus...so winzig...echt krass.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 14. Feb 2009, 17:42 »

dazu kann man doch nix mehr sagen, oder?! wo ich das gestern im TV gesehen habe, war ich doch leicht geschockt. der bengel is doch selber noch nen kind.....

wenn der 23 is, is das kind 10. das könnt der grosse bruder sein. Sad  Confused Surprised

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 16. Feb 2009, 00:05 »

Surprised Ich weiß nicht, ich weiß nicht.  Confused Am Ende stellt sich heraus, das Kind ist gar nicht von ihm.   unter die Lupe nehmen Für mich sieht der Knabe ziemlich unrreif aus, ob da bei ihm schon "was" rauskommt?  nicht begeistert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 16. Feb 2009, 06:39 »

Da ist man doch nur sprachlos! ich errinner mich das wir das Thema genau in dem Alter durchgenommen haben... vielleicht bisschen früher.
Ich mein... ich habe mich letztens mit meiner Freundin unterhalten, die ein-jähriges Praktika im Kindertagungsstätte gemacht hat. Die hat mir auch immer erzählt, das die kleinen sich schon an ihren Genitailen rumgespielt haben, da sie dieses "schöne Gefühl" schon wahrnehmen. Nur es nicht verstehen...
Aber ganz ehrlich?
Mit 15 ist man da glaub ich eher neugierig und weiß was man tut, und sollte auch drüber aufgeklärt sein wie man Verhütet, so dass sie sich wohl eher was dabei gedacht hat.

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 16. Feb 2009, 09:34 »

Vielleicht hatte er gerade Aufklärungsunterricht und hatte seine Hausaufgaben ein Tick zu ernst genommen  Smile Für mich sieht er auch nicht gerade nach jemanden aus, der in der Lage ist ein Kind zu zeugen.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #7 am: 16. Feb 2009, 19:35 »

Vielleicht hatte er gerade Aufklärungsunterricht und hatte seine Hausaufgaben ein Tick zu ernst genommen  Smile Für mich sieht er auch nicht gerade nach jemanden aus, der in der Lage ist ein Kind zu zeugen.  kopfkratz

hehe Smile auch möglich

Finde ich auch...

Mein Blog
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #8 am: 16. Feb 2009, 19:59 »

ich find es traurig wenn kinder kinder bekommen. Man muss leider sagen das leben von den beiden ist doch komplett versaut schon - es sei denn von deren eltern kümmert sich einer richtig ums kind also rundum.

Aber der arme wicht wird entweder keine zeit für eine ausbildung haben und wenn doch, dann ist er jetzt schon dazu verurteilt sein leben lang alimente zu zahlen. Das kann doch nichts werden.

Und bei ihr ist auch alles verbaut - so früh die jugend um. Das ist echt traurig.

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 17. Feb 2009, 02:02 »

unter die Lupe nehmen Nun kam bereits in den Nachrichten, dass ein 15 Jähriger mit dem Mädchen ebenfalls geschlafen hätte und evtl. noch einige andere Typen in Frage kämen. Der arme "Kleine" ist bestimmt nicht der Erzeuger.  nicht begeistert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #10 am: 17. Feb 2009, 08:25 »

Dann soll die presse ihm mal einen Vaterschaftstest bezahlen würd ich sagen

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 17. Feb 2009, 08:43 »

Der 13jährige macht nicht wirklich den Eindruck, als ob er ein Kind zeugen könnte - man weiss aber nie.  Freundliches Lächeln Jetzt melden sich freiwillig andere "Väter". Wenn ich die Mutter von dem 13jährigen wäre, würde ich sowieso ein Vaterschaftstest verlangen.  kopfschüttel

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #12 am: 17. Feb 2009, 10:22 »

Es ist unglaublich! ich habe es heute morgen in der zeitung gelesen und ich dachte mich trifft ein Schlag!
Während das arme kleine Bürschchen denkt das er mit seiner Liebsten 2 Jahre schon zusammen war und das es niemand anderen gab und es ja sowieso ihr beidermale erste mal war, kommen aus jeder Ecke noch irgendwelche Typen! Insgesamt werden doch glaub ich 8 Vaterschaftstests durchgeführt.. das Mädl war vermutlich nicht sooo unschuldig.

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 17. Feb 2009, 11:39 »

Ihre Mutter ist wohl auch nicht anders..., deshalb braucht man sich nicht zu wundern.

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #14 am: 21. Feb 2009, 12:36 »

Ich würde mal gerne wissen wie besonders so eine Nachricht auf anderen Kontinenten wäre. Haben wir ein Nachrichten-Winterloch?

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Blue Crush
Labertasche

Stats
« Antworten #15 am: 21. Feb 2009, 21:30 »

Haben wir ein Nachrichten-Winterloch?

Nicht unbedingt  Wink
Die Mutter des Kleinen hat die Geschichte wohl ins Rollen gebracht und will Kohle damit machen. Kam die Woche abends in den Nachrichten...

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 10:35