Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Handy (Moderator: Geolino)  |  Thema: Nokia 5800 Xpress Music
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nokia 5800 Xpress Music  (Gelesen 1482 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« am: 07. Feb 2009, 21:55 »

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem neuen Nokia 5800 Xpress Music?

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 07. Feb 2009, 22:21 »

Ne, habe ich nicht. Habe auch noch das Nokio 3737, aber habe nicht darüber nachgedacht was neues zu holen.
Suchst Du nach einem Nachfolger?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #2 am: 08. Feb 2009, 09:41 »

Ja, ich kann mir jetzt ein neues holen, aber weiß nicht welches.... kopfkratz es soll auf jedenfall wieder ein Nokia sein...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 08. Feb 2009, 10:51 »

Lese Dir am besten die Bewertungen bei Amazon an. hier Es sind allerdings erst 17 Bewertungen, aber oft ausführlich.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #4 am: 08. Feb 2009, 11:06 »

Danke für den Tipp. Werde es mir mal durchlesen  Wink Ich muß eh noch abwarten bis das Handy bei T-mobile verfügbar ist (angeblich noch diesen Monat)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 08. Feb 2009, 11:15 »

Das Handy würde mir aber auch zusagen  unter die Lupe nehmen Aber ich habe mir vorgenommen, kein neues mehr zu holen. Habe eh kein Vertrag mehr. Den 3737 habe ich vor 2,5 Jahren getrennt gekauft. Bei dem hätte ich Angst das Display zu zerkratzen und mit der Schutzfolie sehen die nicht mehr so schön aus. Mein jetziges hat schon leichte Kratzer vom Ohrring - das stört mich, obwohl die Kratzer sehr klein sind.

Wenn Du das Handy holst, dann musst Du unbedingt berichten, wie es ist. Vielleicht hole ich es mir in 1 Jahr, wenn der Preis bei 200 Euro liegt. Freundliches Lächeln

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Handy (Moderator: Geolino)  |  Thema: Nokia 5800 Xpress Music

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 06:24