letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 07. Feb 2009, 20:36 » |
|
Huhu, mich würde es mal interessieren ob ihr bügelt und wenn ja was? Ich bügel eigentlich gar nichts mometan zumindest!  Wenn ich wieder arbeiten gehe muss ich wohl meine Arbeitsblusen bügeln!  Ich sehe dabei aber auch nicht so den Unterschied! Bin gespannt wie Ihr das seht!
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Feb 2009, 21:01 » |
|
ich bügle allles...(auser socken und unterwäsche) weil ich das gerne mag wenn alles im schrank schön gebügelt und gefaltet ist... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Feb 2009, 21:28 » |
|
Ich bügel kaum etwas. Ich bügel seltener als 1x im Monat würde ich sogar behaupten. Kaufe einfach kaum Sachen, die gebügelt werden müssen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Feb 2009, 22:19 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Feb 2009, 22:04 » |
|
Ich bügel seltener als 1x im Montag würde ich sogar behaupten.  das ist mindestens einmal in der Woche  Also ich bügel null!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Feb 2009, 22:20 » |
|
Oh man, ich sollte schlafen gehen.  Ich meinte seltener als 1x pro Monat.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Feb 2009, 23:41 » |
|
Ich habe Antwort 2 genommen...ich bügele schon aber nur was gebügelt werden muss.  So was wie Unterwäsche,Socken,Handtücher,Bettwäsche bügele ich nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Feb 2009, 02:41 » |
|
Uff, also außer meiner Blusen für die Arbeit bügel ich kaum. Außer ich geh weg und ein T-Shirt oder Top sehen zu zerknautscht aus.. aber ansonsten bin ich absolut bügelfaul!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Feb 2009, 12:09 » |
|
Ich halte es so ähnlich wie Luna. Ich kaufe schon von vornherein kaum Sachen, die man bügeln muss  . Ansonsten, wenn etwas knitteranfällig ist, dann hänge ich es nach dem Waschen tropfnass auf  . Allerhöchstens bügele ich mal Blusen, die ich zu Kostümen trage, wenn ich mal Geschäftslook brauche  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Feb 2009, 12:14 » |
|
Bei den Blusen benutze ich einen Trick.  Wenn ich eine zum Hosenanzug/Kostüm anziehe, dann bügel ich nur das, was man im angezogenen Zustand sieht, wenn man einen Blazer anhat. Der rest wird beim tragen durch die Körperwärme gerade.  Das funktioniert allerdings nicht bei den steifen, dicken Baumwoll- bzw. Leinenhemden. Die sind ziemlich widerspenstig. Sowas habe ich aber nicht mehr in meinem Kleiderschrank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Feb 2009, 12:20 » |
|
Bei den Blusen benutze ich einen Trick.  Wenn ich eine zum Hosenanzug/Kostüm anziehe, dann bügel ich nur das, was man im angezogenen Zustand sieht, wenn man einen Blazer anhat. Der rest wird beim tragen durch die Körperwärme gerade.  Das funktioniert allerdings nicht bei den steifen, dicken Baumwoll- bzw. Leinenhemden. Die sind ziemlich widerspenstig. Sowas habe ich aber nicht mehr in meinem Kleiderschrank.  :D kenn ich! Ich trage ja über der Bluse eine Weste an der Arbeit und ich bügel immer nur die Ärmel, Kragen und an den Knopfleisten entlang!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Feb 2009, 19:38 » |
|
aaaahhh ich hab das falsche angeklickt, habe "alles bügeln" angeklickt aber meinte "Ja, aber nur das was muss z.b.blusen" und ändern kann mans nicht mehr.. also hosen bügel ich nie, tshirts auch nicht ist voll unnötig weil die nach ein zweimal tragen wieder gewaschen werden. will ja nicht jeden tag bügeln müssen nech. also ich bügel nur hemden wenns sein muss da ich jedoch meistens den bügeldienst für die ganze family mache muss ich auch papis hosen und hemden bügeln und bei mami ebenfalls  aber wenns nach mir ginge höhstens blusen 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Feb 2009, 20:39 » |
|
Ich bügel auch nur das, was sein muß. z.B. Blusen oder Hosen die nach dem waschen extrem verknittert sind..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Feb 2009, 00:39 » |
|
ich bügle allles...(auser socken und unterwäsche) weil ich das gerne mag wenn alles im schrank schön gebügelt und gefaltet ist...  Ich mache das auch wie Derya.  Ich liebe es zu bügeln. Das entspannt mich total und man sieht sofort den Erfolg nach der Arbeit. Das ist für mich eine Art Beschäftigungstherapie. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #14 am: 09. Feb 2009, 13:18 » |
|
Ich bügel auch nur das, was sein muß. z.B..
... Gardinen, Sofaüberzüge ... *stööööhn* 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 09. Feb 2009, 13:32 » |
|
ich HASSE bügeln, daher bügele ich nur, wenn es sein muss. und das ist ÄUSSERST selten. bzw. oft lass ich bügeln.  jaja, so ist sie das woddylein.  alles immer an mich abschieben.  ich bügle auch nur das was sein muß und auch nur wenn ich es brauche. sehe keinen sinn darinn alles zu bügeln auch wenn ich damit kein problem hab.
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
|