Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Geburt von Achtlingen in Kalifornien  (Gelesen 4017 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 30. Jan 2009, 17:27 »

Ihr habt es sicherlich schon aus den Medien mitbekommen. Ich finde es so heftig!  Surprised Frage mich, wie die Eltern das mit den Kindern bewältigen können.  Confused

Hier ein Artikel: Mutter von Achtlingen entschied sich bewusst für alle acht Kinder

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 31. Jan 2009, 00:25 »

Das ist wirklich heftig! nicht begeistert Ich kanns mir gar nicht vorstellen,man hat mit einem Kind schon so viel zu tun (Nachts aufstehen etc.) aber bei 8 Kindern  Surprised oh gott,die arme Frau. nicht begeistert

Naja sie bekommen sicherlich hilfe,aber trotzdem.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 31. Jan 2009, 00:39 »

Ich kann es mir nicht vorstellen, ob sich solche Mütter überhaupt Gedanken machen, was sie sich und den Kindern antun. Hat nicht jedes Kind Recht auf die Schmeicheleinheiten und den Körperkontakt der Mutter? Wie soll das funktionieren? Wieviel Zeit bleibt der Mutter im konkreten Fall, bei 14 Kindern für jedes einzelne?

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #3 am: 31. Jan 2009, 01:08 »

Ich dachte grad hä wieso schreibt Cherie 14 Kinder  kopfkratz ..habe den Artikel dann gelesen ....oh gott die hat ja so noch 6 KInder  Rolling Eyes Hilfeeeeeeeeee Shocked

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 04. Feb 2009, 19:21 »

Die Eltern brauchen sich keine finanziellen Sorgen mehr zu machen: Baby-Sensation Achtlinge Millionen-Angebot für Single-Mutter

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #5 am: 05. Feb 2009, 14:04 »

Ich habs irgendwie nicht ganz kapiert: Kann man das bei einer künstlichen Befruchtung selbst entscheiden, wie viele Embryonen man eingepflanzt bekommt? Oder werden "sowieso" mehrere eingepflanzt?

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 05. Feb 2009, 15:18 »

Es werden immer mehrere befruchtete Eizellen eingepflanzt, weil so die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft viel höher ist. Meist ist es aber so, dass nichtn alle Eizellen angenommen werden. Wieviele eingepflanzt werden sind vom Land zu Land wahrscheinlich unterschiedlich. In den USA scheinbar 8. Deswegen wird nun überlegt, ob man die Menge der Eizellen bei jüngeren Frauen nicht auf 4-6 herabsetzt.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forenfetischist

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 05. Feb 2009, 16:25 »

Es werden immer mehrere befruchtete Eizellen eingepflanzt, weil so die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft viel höher ist. Meist ist es aber so, dass nichtn alle Eizellen angenommen werden. Wieviele eingepflanzt werden sind vom Land zu Land wahrscheinlich unterschiedlich. In den USA scheinbar 8. Deswegen wird nun überlegt, ob man die Menge der Eizellen bei jüngeren Frauen nicht auf 4-6 herabsetzt.

genau, in deutschland z.b. is es gesetzlich geregelt, dass max. 3 eizellen eingepflanzt werden dürfen. alles andere is gesetzeswidrig. Wink Aber wenn ich persönlich ehrlich bin, 3 reichen auch aus. man stelle sich mal vor da werden wirklich 5 oder mehr eizellen eingepflanzt und alle gehen an?! Oh no. mit drillingen käme der mensch ja noch irgendwie klar.... Smile

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 05. Feb 2009, 18:16 »

@Woddy, bin genau deiner Meinung.  Wink Bei drei Embryonen die heranwachsen, ist das noooooch ok. Ich glaube, ich könnte mich auch nicht entscheiden, wenn man mehr hätte und dann welche töten lassen soll. Schon alleine die Vorstellung du hast einem den Vorzug gegeben und das andere getötet.  kopfschüttel Dann lieber maximal soviel eingesetzt, was man auch bereit wäre zu behalten.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 05. Feb 2009, 18:31 »

Ich denke, dass das mit den 8 aus kostengründen gemacht wurde. Man zahlt für die Befruchtung und will die Chance steigern. Aber beim ersten Versuch 8 Eizellen zu nehmen ist viel zu viel.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 11. Feb 2009, 22:04 »

@Kristina, sie hat jetzt 14 Kinder, denn 6 hatte sie bereits und nun kammen 8 hinzu.  kopfschüttel

Jetzt gibt es was Neues zu der 8lings-Mama: Großmutter kritisiert Achtlings-Geburt in den USA
Hier noch ein seriöser Artikel bei der FAZ: Rekord für die Babys, Millionen für die Mutter
« Letzte Änderung: 11. Feb 2009, 22:06 von ~Luna~ » Gespeichert

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #11 am: 12. Feb 2009, 00:39 »

Oh gott man muss sich das erstmal reinziehen 14 Kinder  kopfschüttel wenn ich mir vorstelle, das hier jetzt im meinem Wohnzimmer 14 Kinder sitzen würden  oh gott ich würde durchdrehen! nicht begeistert Das ist echt krass,ich kanns überhaupt nicht verstehen.Die Frau wird/ist nervlich total am Arsch sein.

Ich kenne auch eine Familie die haben 13 Kinder! Rolling Eyes Das ist wirklich eine Gebärmaschine!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 12. Feb 2009, 08:47 »

Es ist auch ein Unterschied, ob man die Kinder nacheinander oder aufeinmal bekommt. 1x 6 und 1x8 ist schon krass.  Smile
Die Frau kann nicht normal sein. Oder sie ist berechnend und will Aufsehen erregen.  Confused

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #13 am: 12. Feb 2009, 11:11 »

Ich bin da einfach nur entsetzt drüber,. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo die hat schon sechs Kinder weshalb lässt sie sich denn nochmal künstlich befruchten??? Zumal sie vom eh nicht so guten Sozialstaat USA lebt,.. dann lebt sie noch zu hause bei Ihren Eltern,.. die werden sich auch bedanken,....

Ich glaube die hat einen gewaltig an der Klatsche!

Ich glaube die ist geltungssüchtig!!! Und will wie auch immer Aufmerksamkeit haben und wenn möglich Kohle bekommen,.. das scheint ja jetzt auch geklappt zu haben,.. andererseits, wie weit kommt man mit 500000 Euro bei 14 Kindern?

Das sind knapp 36000 Euro pro Kind auf die gesamte Erziehungszeit gerechnet,........... das ist doch fast nichts!!!!  so nicht ziemlich sauer !!!

Nur mal so als Denkanstoss

*Und jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerfetzen weil ich als Mann zu dem Thema mein Mund zu halten habe Wink*

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #14 am: 12. Feb 2009, 11:39 »

Zitat
Und jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerfetzen weil ich als Mann zu dem Thema mein Mund zu halten habe

Ne haste nicht. Razz Wink

Zitat
Hallo die hat schon sechs Kinder weshalb lässt sie sich denn nochmal künstlich befruchten???

Das verstehe ich auch nicht! Confused

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #15 am: 12. Feb 2009, 23:58 »

Ich glaube die hat einen gewaltig an der Klatsche!
Das glaube ich auch.  kopfschüttel nicht begeistert

Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #16 am: 14. Feb 2009, 16:30 »

Also ich finds unverantwortlich, auch weil die anderen 6 kinder noch alle unter 6 sind, man kann doch sovielen kindern gar nicht gerecht werden. Und nachts 8 babys die hunger haben und schreien? Nee danke

das hier ist die webseite der familie http://www.thenadyasulemanfamily.com/

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 15. Feb 2009, 11:21 »

Es ist eine Spendenaufrufseite. Man kann aber auch ein Feedback abgeben. Sie erhalten wohl zahlreiche Mail.
Mich würde eine Reportage über die Familie in so 10-15 Jahren sehr interessieren um zusehen, wie sich die Dinge entwickelt haben.

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #18 am: 03. Nov 2009, 14:25 »

Gestern Abend bei "Extra" wurde ein Bericht über die Familie gezeigt.

Meine Güte... ich hätte ein schlechtes Gewissen jedem einzelnen Kind gegenüber, wenn ich mit 14 Kindern allein erziehend wäre.  Surprised
Sie sah total fertig und überfordert aus, kein Wunder.
Rund um die Uhr sind in Wechselschichten Nannys beschäftigt und ihre Mutter kümmert sich auch mit um die Kinder. Einer von den 2-jährigen Zwillingen zeigte schon agressives Verhalten. Trat und schlug nach den Babys, biss seinen größeren Bruder, bezeichnete seine Mutter als Bitch.  Surprised

Ich weiß nicht, was man der Frau raten könnte oder sollte. Adoption, Pflegefamilie, staatliche Unterstützung?  Confused Wenn nichts dergleichen geschieht, bleiben wahrscheinlich einige ihrer Kinder auf der Strecke, weil sie keinerlei Konsequenz und Erziehung bekommen.  nicht begeistert Das sie ihre Kinder liebt, bezweifle ich allerdings nicht.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 03. Nov 2009, 18:10 »

Ich habe den Bericht gestern leider nicht gesehen, weil ich Kerner geschaut habe. Es ist aber kein Wunder, dass die Frau es nicht hinbekommt. Es sind schließlich keine 14 Kinder, die nacheinander auf die Welt kamen, sondern direkt 8 auf einen Schlag. Man kann sich nicht um alle gleich viel kümmern.

Pflegefamilien wären sicherlich eine gute Alternative, die Frau sollte an die Kinder denken.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #20 am: 04. Nov 2009, 00:41 »

Ich sah auch einen Kurzbericht darüber. Meiner Meinung nach, ist die Frau egoistisch und dumm. Sie ist der Meinung eine Großfamilie haben zu müssen, weil sie ein Einzelkind war. Alles klar, das sind gute Argumente.  klopf klopf

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 27. Jan 2012, 17:59