Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: USA: Jugendamt schützt Adolf Hitler vor seinen Eltern  (Gelesen 1612 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 18. Jan 2009, 23:30 »

OK, wenn man den Titel liest, fragt man sich: "He?"  kopfkratz Confused

In den USA hat sich ein Supermarkt geweigert auf einer Geburtstagstorte für einen 3jährigen Adolf Hitler dessen Namenszug zu schreiben.

"News York Daily News" berichtete, dass der kleine Adolf nicht mehr bei seinen Eltern sein darf und bei einer Pflegefamilie untergebracht wurde.
Eine Schwester von Adolf wurde auf die Namen JoyceLynn Aryan Nation getauft. Das Mädchen befindet sich inzwischen ebenfalls nicht mehr bei ihren Eltern. Die Eltern der beiden Kinder verneinen die Existenz des Holocaust.

Mehr dazu hier: bazonline.ch

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 19. Jan 2009, 00:03 »

Surprised Puh! Was soll man da sagen?  Confused Erst einmal hat man das Gefühl die Eltern wollen die Welt mit der Namensgebung ihrer Kinder provozieren. Wieso sonst, geben sie ihren Kindern als Vornamen deutsche Vor- und Familiennamen und Namen von neonazistischen Organisationen?  so nicht Von daher ist auch die Idee der Eltern solche Namen auf eine Geburtstagstorte schreiben zu lassen sicherlich reine Schikane.

Dass man den Eltern das Sorgerecht für ihre  Kinder abspricht ist  nachvollziehbar, vor allem, weil sie behaupten der Holocaust sei nie dagewesen. In meinen Augen zeugt sowas schon von Verantwortungslosikeit, Unzurechnungsfähigkeit und maßloser Dummheit.  nicht begeistert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 19. Jan 2009, 17:12 »

einfach nur unglaublich,......................................  Confused Surprised Confused Surprised Confused Surprised

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 26. Jan 2009, 06:42 »

Und das in den USA?? Das ist der reine Wahnsinn! Das sind die Menschen, die deutsche im Einreisebogen fragen ob wir im 2ten Weltkriegtätig waren oder einer Hitlerorganisation angehört haben!
Dabei stecken solche Leute in ihrem eigenen Land.
Und grade die Kinder! Wenn sie ihren eigenen Namen umnennen, aber die Kinder! Die sind schon gestraft bevor sie überhaupt wissen was los ist oder eher war!

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 26. Jan 2009, 09:35 »

Und das in den USA?? Das ist der reine Wahnsinn! Das sind die Menschen, die deutsche im Einreisebogen fragen ob wir im 2ten Weltkriegtätig waren oder einer Hitlerorganisation angehört haben!
Solche Frage hatte ich im Einreisebogen nicht  kopfkratz Confused
« Letzte Änderung: 26. Jan 2009, 09:38 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 26. Jan 2009, 14:35 »

Ich leider schon und ich war nur auf der durchreise! Mein Aufenthalt ging vielleicht über 1-2 Std.

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 26. Jan 2009, 16:17 »

Ich musste das bisher 2x ausfüllen. Da sind zwar einige total blöde Fragen dabei, aber an solche kann ich mich nicht errinnern. Frage aber meinen Menne.

Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #7 am: 27. Jan 2009, 20:40 »

Ich hatte die Fragen auch! allerdings war der bogen nicht extra für deutsche, sondern alle mussten den ausfüllen, auch der franzose neben mir musste die fragen beantworten.

Going crazy? Nope I'm already there...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 05. Feb 2012, 03:23