Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« am: 19. Nov 2008, 00:35 » |
|
Hallo Leute! Ich habe am 21.09.2008 bei der Firma mit dem großen "C" ein Ladegerät bestellt - es ist immer noch nicht da!  Ich habe zwar diverse Schreiben erhalten, in denen mir mitgeteilt wurde, dass das Gerät dann und dann geliefert würde - weil: Die Nachfrage riesig sei, aber nickesse!  Nun ja. So wie es aussieht, wird dieses Gerät am 04.12.2008 immerhin schon mal verschickt!  Warum ich dieses hier schreibe? Ich habe mal gelesen: Wenn man Frust niederschreibt, hat man ihn verarbeitet! Mir geht es auch schon besser - oder...? 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Nov 2008, 00:43 » |
|
 Ich habe mal gelesen: Wenn man Frust niederschreibt, hat man ihn verarbeitet! Ja Krümel da haste wohl recht!!!  Na dann warte mal schön auf dein Ladegerät!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Nov 2008, 00:56 » |
|
 Puh, das ist ja mal eine Wartezeit.  Ich glaube, ich würde dort anrufen und einen Kulanzpreis aushandeln.  Ausfallentschädigung. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Nov 2008, 06:36 » |
|
Ich habe am 21.09.2008 bei der Firma mit dem großen "C" ein Ladegerät bestellt - es ist immer noch nicht da!   Aber es ist doch erst ca. 2 Monate her. Immer diese Eiligen  Krümel, gibts denn keine Filiale in deiner Nähe? Eigentlich müßte ja ...  Aber ich nehm mal an, die habens auch nicht vorrätig ^^ Was is n das für n tolles, begeehrtes Teil?
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Nov 2008, 08:36 » |
|
Tja Weihnachten steht vor der Tür..nix mehr mit selbst gestricktn Socken..heutzutage schenkt man sich Lade geräte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Nov 2008, 09:43 » |
|
kannste dennn icht von dem Kauf zurücktreten und denen ne lange Nase drehen? Gibt doch noch andere Elektronikanbieter, ist das Ladegerät wirklich sooo gut? Ich hab ne Filiale von denen nicht weit weg von mit,.. bzw Drei  Aber ich finde auch nicht alle Produkte so toll,... wenn ich da an mein Laptop Netzteil denke,..... naja,.............. Die waren auch schon mal besser die mit dem "C"
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Nov 2008, 09:50 » |
|
Man hast du eine Geduld. Klasse. Wie man immer wieder im Leben entdecken kann, ist immer wieder, dass man nicht alles immer sofort haben kann.  Aber ich denke, es geht uns allen so, dass das ein oder andere Teil schon mal auf sich warten lässt. Viel schlimmer finde ich jedoch, wie meinem Bekannten vor 2 Jahren bei Ebay passiert ist, dass er viel Geld für einen Plasma-TV bezahlt und und den 42" nie gesehen hat. Viel Ärger und viel Geldverlust. Aber wie ich lese, hast du ja gute Chancen dein Ladegerät bald in den Händen zu halten. Ich habe den Vorteil, dass "C" nicht weit von mir weg ist und so kann ich direkt im Geschäft kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Nov 2008, 10:25 » |
|
Ach, Leute. Ich habe auch eine Filiale von denen in der Nähe.  Aber die kann man inne Tonne kloppen. Nie habense da, was man braucht. Da bestell ich schon lieber - vor allem, weil ich das zurückschicken kann, wenn es nicht geht oder gefällt! @Cherie, Ausfallentschädigung...gute Idee @Derya, ich tu' ja damit auch was für die Umwelt (keine Batterien mehr) gestrickte Socken... -> Tipp für Krümeline. Haha Und ja! Das Teil ist irre gut (wenigstens von den Möglichkeiten her). Endlich kann ich auch 18V-Akkus von der Bohrmaschine ENTladen. Denn die "lagern" sich schon mal kaputt.  UND, es läd Akkus von der Größe Micro bis zu 5Ampere (auch Blei und LiIo-Akkus).
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19. Nov 2008, 10:28 von Krümel »
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Nov 2008, 13:43 » |
|
Tatsächlich ist es so, dass du wahrscheinlich wenn du die AGBs liest kaum ne Chance hast eine Entschädigung etc rauszuhandeln.
Immerhin gabs ne Information.
Schau mal auf deine Korrespondenz, steht sicher drauf, dass alles unter Vorbehalt ist.
Gruß, Geo
PS: Viel Erfolg...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Nov 2008, 14:03 » |
|
Der Versuch ist es allemal wert und ob es sich dabei um eine Kulanzlösung handelt, ist mir als Kunde egal, Hauptsache, ich habe was davon  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Nov 2008, 20:47 » |
|
Neueste Meldung: Die Sendung hat soeben, 17:20 Uhr, unser Haus verlassen!  Nun bin ich mal gespannt, ob DHL am Samstag ausliefert... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Nov 2008, 21:28 » |
|
Nö  Keine Ahnung 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Nov 2008, 09:42 » |
|
Habe am Samstag am späten Nachmittag einen DHL 3,5 Tonner rumfahren sehen 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #13 am: 30. Nov 2008, 10:24 » |
|
Der hat hier am Samstag auch geliefert. War aber nur meine neue SetTop Box von UnityMedia. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Dez 2008, 11:30 » |
|
Um 10:30 Uhr hat der Postmann (DHL) 2 x geklingelt...  Hm, "wenn der Postmann 2 x klingelt" - da war doch mal was?  ABER NU' ISSES DA!  Hat ja auch lange genug gedauert. Danke für's mitlesen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #15 am: 01. Dez 2008, 14:17 » |
|
Na endlich!!
Ist es auch funktionsfähig?
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #16 am: 01. Dez 2008, 15:04 » |
|
@Powergirl Na klar!  Das Dingen ist schon am maloochen wie blöd!  Aber dafür habe ich es ja auch angeschafft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Dez 2008, 17:40 » |
|
Die Sache ist scheinbar nun erledigt. Aber ich hätte mit denen versandkosenfrei ausgehandelt, wenn du welche bei dem Versandhaus bezahlen musst. Manchmal reicht ein nettes nachfragen und schon hat man ein Gutschein. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #18 am: 21. Dez 2008, 17:08 » |
|
Die Sache ist scheinbar nun erledigt. Aber ich hätte mit denen versandkosenfrei ausgehandelt, wenn du welche bei dem Versandhaus bezahlen musst. Manchmal reicht ein nettes nachfragen und schon hat man ein Gutschein.  @~Luna~ Ich hatte mal, vor Jahren, eine Beschwerde über einen Mitarbeiter geschrieben, dem man beim gehen die Schuhe zubinden konnte. Der hatte alle Zeit der Welt. Nur meine Mittagspause war halt kürzer als der Zeit hatte. Nachdem ich das zum wiederholten Mal erleben musste, kam eben besagte Beschwerde über den Typ. Schwupps - schon hatte ich einen Gutschein von 20,- DM (ist halt schon lange her). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 21. Dez 2008, 19:15 » |
|
@Krümel, und hast Du diesen besagten Mitarbeiter in dem Laden wiedergesehen?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Dez 2008, 20:47 » |
|
Kurz und knapp - ja! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Dez 2008, 20:48 » |
|
Oh, und war er schneller?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Dez 2008, 00:12 » |
|
Oh, und war er schneller?
Nö - latürnich nicht. Ich muss aber auch mal voraus schicken: Ich habe einen Bekannten bei dem Laden hier, der hier bei uns im Haus gewohnt hat!  Der gab mir den Tipp mit der Beschwerde, weil sich bereits sehr viele Leute bei meinem Bekannten beschwert hatten und er ihnenn sagte: Beschweren sie sich doch bei "C", was die nicht machten.  Also dem Typ hat es nicht geschadet und mir 20,- DM eingebracht.  Obwohl ich den immer noch nicht ab kann. Aber wir nähern uns Weihnachten - lasset uns fröhlich sein und warmherzig zu ALLEN Leuten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Dez 2008, 10:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|