Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Premiere nun nur für Abonennten  (Gelesen 2413 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 11. Nov 2008, 20:36 »

Am 10.11.08 hat Premiere das Verschlüsselungssystem umgestellt und die Schwarzseher haben keine Chance.

Mehr hierzu hier: heise.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 12. Nov 2008, 00:20 »

Wir haben unser Premiere zum 31.12.2008 gekündigt. Wir nutzten die Kanäle in den letzten Jahren viel zu wenig.  Confused

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Powerman
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #2 am: 12. Nov 2008, 10:25 »

Wenn es BigBrother 9 über PremiereFlex gibt, dann werde ich mir wohl die PremiereFlex-Karte kaufen, aber der Monatspreis für BigBrother sollte 15 Euro nicht übersteigen. TV-Programme habe ich genug, nutze ja außerdem Maxdome.de und könnte dann über PremiereFlex Premiere Direkt-Filme für 3 € kaufen, ansonsten noch über Kino auf Abruf bei Unitymedia ebenfalls für 3 €. Mir reicht Premiere mit BigBrother dann völlig aus.  Freundliches Lächeln

Ich möchte auf keinen Fall ein Premiere Abo. Zu wenig Zeit für die Vielfalt.
« Letzte Änderung: 12. Nov 2008, 10:28 von Powerman » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 12. Nov 2008, 22:53 »

@Cherie, wir haben Premiere auch gekündigt, läuft aber noch bis zum 30.04. Ich würde wenn, nur den FOX Sender behalten, der Rest lohnt sich nicht zu dem Preis. Man kann billiger sich die ein paar Filme in der Videotkek inzwischen ausleihen.

@Powerman, Premiere Flex wurde eingestellt. Man konnte bis vor ein paar Tagen noch neue Flexguthaben erwerben - aber nun ist es auch vorbei,. Die Guthaben dürfen aber noch aufgebraucht werden. Die Frist weiss ich allerdings nicht mehr.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Powerman
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #4 am: 14. Nov 2008, 09:25 »

Was für ein Mist. Sad Dann werde ich wohl auf BigBrother-Live verzichten müssen. Dafür extra das Premiere-Filmpaket kaufen für 19,90 €, ne das nutze ich sowieso nicht. Dann werde ich mich wieder mit der Zusammenfassung und dem Internet begnügen. Schade, ganz ehrlich. Aber vielleicht ändern die ja noch was, oder vieleicht kann man das bei Unitymedia kriegen (Wunschvorstellung Wink ) , oder man kann BB alleine buchen? Mal schauen ... 
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 14. Nov 2008, 10:11 »

Was ist Unitymedia?

Powerman
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #6 am: 14. Nov 2008, 12:34 »

Das ist Unitymedia. http://www.unitymedia.de/

Mein Interprovider und Digital TV in NRW (und Hessen)

Wenn man in NRW oder Hessen einen Kabelanschluss besitzt, dann kann man Unitymedia (Früher Kabel NRW) nutzen.

DSL und Telefon funktioniert über das Kabelnetz. Ich bin total davon begeistert. Und würde das jedem Kabelkunden empfehlen.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 14. Nov 2008, 18:25 »

Ach so, hab ich nie was davon gehört. Ist dann also regional.

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #8 am: 20. Nov 2008, 18:27 »

Also aus IT Kreisen kann ich sagen - hinderlich, aber nicht unmöglich... näheres werde ich hier nicht posten...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 13. Dez 2008, 15:57 »

Tja, ich bin wohl auch die blöde, die brav das Abo bezahlt.  Confused Aber nicht mehr lange. Lohnt sich echt nicht mehr.
Ich frage mich, wie lange Premiere sich noch halten kann. Sie haben immer weniger kunden und erhöhen die Preise. Vogel zeigen

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #10 am: 15. Dez 2008, 00:40 »

Tja, ich bin wohl auch die blöde, die brav das Abo bezahlt.  Confused Aber nicht mehr lange. Lohnt sich echt nicht mehr.
Ich frage mich, wie lange Premiere sich noch halten kann. Sie haben immer weniger kunden und erhöhen die Preise. Vogel zeigen

Ich habe auch nur noch bis zum 31. Dezember 2008 Premiere. Wunderte mich aber, dass erst einmal, vor ca. 2 Monaten jemand hier anrief, um uns neue Angebote zu machen, zwecks Abo-Verlängerung. Wir hatte auch schon vier Karten (erstmal kostenlos und weil wir das Kleingedruckte nicht richtig lasen, verlängerten sich diese dann um 12 Monate) und jedesmal, wenn wir eine kündigten, riefen die zig mal an, um uns weiterhin als Kunden zu behalten. Anscheinend haben sie es nun nicht mehr nötig, um Kunden zu kämpfen.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 15. Dez 2008, 14:17 »

Mal sehen, was die bei uns machen. Unser Vertrag läuft von bis Ende April. Premiere war an sich nicht schlecht, nur nicht zu dem Preis.
Dafür schauen wir zu selten Tv.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 01:50