Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« am: 03. Okt 2008, 17:57 » |
|
Da es mir Powergirl erlaubt hat,mache ich mal paar Fotos rein.Danke nochmal!  Also die brauchen ein Portrait und ein Ganzkörperfoto...  [Bild wurde entfernt] Das Foto möchte ich zum Casting schicken..Es ist zwar etwas dunkel,aber ich möchte es nicht bearbeiten,hauptsache die sehen ihr Gesicht,das andere ist in dem fall sicherlich egal. [Bild wurde entfernt] Und das Foto möchte ich auch zum Casting schicken... [Bild wurde entfernt] Dann habe ich noch das hier,das finde ich auch schön,aber da liegt die scheiß Silikonspritze(unten)Aber ich denke das es auch egal ist  [Bild wurde entfernt] Ja das wars. Und wie findet ihr die Fotos?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Okt 2008, 15:41 von Powergirl »
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Okt 2008, 18:23 » |
|
Also ich finde die Fotos gut. Ich meine, es sind auch sehr unterschiedliche. Mal lacht deine Kleine, mal schaut sie ganz ernst. Das ist für die Leute dort sicher auch wichtig. Außerdem bekommen sie einen gesamten Eindruck von ihr. Gibt es eine begrenzte Anzahl an Fotos, die du hinschicken kannst, oder sollen es wirklich alle vier sein?
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Okt 2008, 18:52 » |
|
Süße Bildchen  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Okt 2008, 19:27 » |
|
@you,man kann nur 2 Fotos hinschicken! Ich würde am liebsten alle 4 hinschicken,aber mal gucken ich überlegs mir noch welche ich jetzt nehme. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Okt 2008, 22:56 » |
|
Dann würde ich mich wahrscheinlich für das zweite und dritte Foto entscheiden. Schade ist dann nur, dass sie auf keinem der beiden lächelt. Hm.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Okt 2008, 23:18 » |
|
Ja ich denke ich werde auch das 2&3 nehmen!
Beim ersten sind ihre Haare so im Gesicht,und beim 4 sitzt sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Okt 2008, 10:15 » |
|
Die ist ja niedlich !!! 2+3 sind super. Bei welchem Casting hast Du vor Teil zu nehmen?
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Okt 2008, 11:22 » |
|
Hey Kristina! Es sind wirklich süße Fotos! Allerdings hat sie auf 3 + 4 rote Augen! Hast du das schon bemerkt? Willst du es bearbeiten? Annika ist wirklich mal wieder ganz schön gewachsen  LG Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Okt 2008, 12:10 » |
|
Ich würde dir auch empfehlen, es ein bisschen zu bearbeiten. Rote Augen entfernen usw, vllt. die Spritze auf der Treppe wegschneiden usw., falls du das Bild nehmen willst. Das wird in Modelagenturen tagtäglich gemacht  . Falls du keine Bearbeitungsmöglichkeit hast, könnte ich das auch versuchen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Okt 2008, 13:55 » |
|
Die Fotos sind süß, mur leider etwas kriselig. Hast Du sie mit dem Handy gemacht oder es war zu dunkel? Die roten Augen auf jeden Fall wegmachen. Ich würde mich für das Foto 1 und 3 entscheiden
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #10 am: 04. Okt 2008, 14:15 » |
|
Danke an alle!  @Rose beim C&A Kinder Casting!  @all das ist ja grad das,das man keine perfekten Fotos braucht.Ich will daran nichts bearbeiten,weil es stinknormale Fotos sein "müssen"! Dort stand auch das man da z.b nicht extra zum Fotografen gehen sollte,einfach normale Fotos hinschicken in Freizeitkleidung. Ich habe so ein Bearbeitungsprogramm!  @Luna ne mit der Dicicam,aber das liegt wegen dem licht bei uns im SZ.Die hellen Fotos sind im Flur gemacht worden.  Mal gucken vielleicht mache ich neue,habe noch bis zum 30.11 zeit.  Den die Online Anmeldung geht immer noch nicht,und unser scheiß Drucker streickt. Ich weiß nicht ich möchte die Fotos irgdenwie nicht bearbeiten,weil es normale Fotos sein sollten,und keine "Profisionelle"!Ich denke es ist bums ob du sie bearbeitest oder nicht,den die,die Fotos aussuchen also die Jury sind schon sicherlich jahrelang in dem Beruf,und können abschätzen ob dieses Kind geeignet oder nicht geeignet ist,und denen ist es sicherlich egal ob die Fotos bearbeitet oder nicht bearbeitet sind.Ich denke in dem zählt einfach nur das Gesicht und der Körper das andere ist denke ich mal egal.  Ausser vielleicht dir roten Augen entfernen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Okt 2008, 22:03 » |
|
süüüüß, tolle fotos 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Okt 2008, 22:36 » |
|
süüüüß, tolle fotos  Danke! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Okt 2008, 23:27 » |
|
 Oha Kristina, jetzt musste ich ganz schön gucken, bei der Annika. Puh, die ist ja vielleicht gewachsen, man man man. Foto Nr. 1 und Nr. 3 finde ich gut.  Wenn man bedenkt, ich kenne die ersten Fotos von ihr vom Krankenhaus noch und jetzt ist sie ein richtiges kleines Fräulein.  Aber eins ist immer noch wie am Anfang, sie hat immer noch sehr viele Haare.  Bezüglich der Castingfotos...  Ich würde an deiner Stelle neue machen. Mache eine Gesichtsgroßaufnahme und ein Ganzkörperbild. Annika sollte auf einem der beiden Fotos zumindest lächeln. Achte auch auf die Helligkeit und wenn es geht suche einen ansprechenden Hintergrund. Das macht schon was her, wenn man auf den ersten Blick von dem Bild gefesselt wird. Dann guckt man sich das Kind darauf auch genau an. Denke, anderenfalls überfliegen sie die Fotos einfach, ohne auch nur auf Gesichtszüge usw. zu achten. Auch wenn die sagen, es reichen einfache Aufnahmen, bedenke bei der Flut der Einsendungen, werden viele auch wieder aussortiert. Und wenn du willst, dass sie sich für deine Tochter entscheiden, dann muss was dabei sein, dass aus der Masse heraussticht. (Andere Mütter haben auch schöne Töchter.  ) Ich wünsche euch, dass es klappt. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #14 am: 09. Okt 2008, 00:52 » |
|
JA gel,wahnsinn wie die Zeit vergeht!  JA das mir ihren Haaren ist echt krass wir haben ihr schon 2 mal die Haare geschnitten und den Pony oje das kann ich schon gar nicht mehr zählen!Naja bin aber froh das sie so tolle Haare hat.  Mhhh vielleicht mach ich wirklich neue Bilder!  Danke,naja auch wenns net klappt dann vielleict beim nächsten seriösen Casting! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #15 am: 09. Okt 2008, 09:06 » |
|
Jetzt am Wochenende soll es schön werden, würde sich anbieten mal ein paar Draußenaufnahmen zu machen.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #16 am: 09. Okt 2008, 14:13 » |
|
Jetzt am Wochenende soll es schön werden, würde sich anbieten mal ein paar Draußenaufnahmen zu machen.
Mhh ich glaube dann werde ich wirklich paar machen!  @Powergirl kannst den Thread hier löschen,ist ja dein Tagebuch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #17 am: 09. Okt 2008, 14:36 » |
|
Wir könnten den Thread auch in den offenen Bereich verschieben und einfach die Bilder rausnehmen! Was hältst du davon??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #18 am: 09. Okt 2008, 15:03 » |
|
Wir könnten den Thread auch in den offenen Bereich verschieben und einfach die Bilder rausnehmen! Was hältst du davon??
Ja ist ok!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|