Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: No Country for old Men  (Gelesen 2091 mal)
Amenabar
Besucher

Herkunft: Stuttgart

Stats
« am: 15. Sep 2008, 21:13 »

Einer der Filme, die mich 2008 echt begeistert haben. Ich war total beeindruckt von dem Film und hab mich richtig gefreut, dass die Coen Brüder 4 Oscars und 2 Golden Globes für den Film abgeräumt haben. Leider ist der Film wohl nicht sooo bekannt, aber vielleicht hat ihn ja doch schon jemand gesehen und mag mal seine Meinung dazu schreiben.

Hier ist sonst mal der Trailer, falls ihn sich jemand angucken möchte: No Country for old Men Trailer
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 16. Sep 2008, 10:13 »

Ich habe von dem Film nichts gehört, obwohl ich recht regelmässig ins Kino gehe  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Amenabar
Besucher

Herkunft: Stuttgart

Stats
« Antworten #2 am: 24. Sep 2008, 21:12 »

Das ist ja immer das schlimme, viele wirklich gute Filme gehen bei den ganzen überhypten angeblich supertollen Blockbustern immer unter Wink. Naja, aber Qualität setzt sich letztendlich immer noch durch und letztlich hat der Film ja sogar 4 Oscars und 2 Golden Globes abgeräumt. Hab gerade irgendwo gelesen, dass die Coen Brüder gerade wieder mit einem neuen Film in die Kinos gehen, vielleicht wird der ja mal "bekannter".
gertomator
Besucher

Stats
« Antworten #3 am: 19. Nov 2009, 11:33 »

Der Film ist der Überhammer. Unbedingt auf englisch gucken. Meine Lieblingsszene ist die "Münzwurdszene". Ganz großes Kino. Alle, die mal etwas über den Blockbustertellerrand gucken wollen, sollten sich den mal anschauen (und dann ALLES andere, was die Coens gemacht haben).
Fallout Boy
Stammposter

Herkunft: Berlin Prenzlauer Berg

Stats
« Antworten #4 am: 01. Dez 2009, 14:54 »

Super Film! Habe mir danach gleich nochmal andere Coen-Filme angesehen: Fargo und The Big Lebowski (fand ich jetzt sogar richtig gut) kannte ich schon, Miller's Crossing noch nicht, ist aber auch super.

Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 20:23