Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Umfrage
Frage: Wieviel Geschwister hast du?
Keine - 3 (15.8%)
1 - 11 (57.9%)
2 - 4 (21.1%)
3 - 1 (5.3%)
Mehr wie 3 - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieviel Geschwister hast du?  (Gelesen 6509 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #25 am: 26. Okt 2008, 20:35 »

Wie es bei vielen von euch war, bin auch ich mit meiner Schwester immer ineinander geraten. Gott... Freuer und Wasser!! Es ging gar nicht! Während ich in der Pubertät war wurde es nur noch schlimmer! Dann während sie in Australien war hatten wir fast ein dreiviertel Jahr gar keinen Kontakt. Dann langsam wieder aufgenommen.
Die Zeit wo sie wieder da war erst nicht übermäßig, aber nach einem Jahr waren wir uns auf einmal richtig nah. Richtig gut verstanden und während ich in Neuseeland war erst recht gut! War wirklich klasse. Als ich wieder da war auch super, so gut das ich eine Woche mit nach london bin als sie ihren neuen Job angefangen hat und das wir auch unsere Urlaube aufeinander abgestimmt haben Smile

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #26 am: 26. Okt 2008, 22:10 »

Keine!
Meine Eltern waren zu faul.  Razz

Mit Dir hatten die ärmsten ja auch genug zu tun  Razz

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #27 am: 26. Okt 2008, 23:42 »

Ich denke das es normal ist,das wenn man älter wird,das man sich dann auch besser mit den Geschwistern versteht.Also so ists bei mir zumindestens. Smile Wenn man in der Pubertät ist,nerven einfach viele dinge und man ist noch ziehmlich unreif...Mein ältester Bruder ist 34 Jahre alt,man kann sozusagen sagen das ich mit ihm nie richtig was zutun hatte,aber jetzt ist es super wir wohnen jetzt sogar im gleichen HAus.Mit meiner Schwester sie ist 31 und mit ihr habe ich mich zwar auch immer super verstanden(klar es gab auch mal paar zickereien),aber den richtig guten Kontakt haben wir jetzt auch erst seit paar JAhren...Denn eigentlichen sehr guten Kontakt hatte ich immer mit meinem 2 Bruder er ist 27 wir haben uns damals ein Zimmer geteilt(klar auch da waren wir wie Katz und Hund)aber ansonsten war mit ihm der Kontakt schon mehr da,weil er eben jünger als die anderen 2 war,und "nur" paar Jahre älter ist als ich.

Aber seid dem ich selbst eine eigene Familie habe und zuhause auch nicht mehr wohne,ist das verhältniss zu meinen Geschwister einfach nur gut,und ganz anders als "früher"!Ich bin froh das ich die habe,den ich kann mich echt immer auf die verlassen,und das ist das wichtigste - für mich aufjedenfall. Freundliches Lächeln

Piglet
Besucher

Stats
« Antworten #28 am: 10. Mai 2011, 17:11 »

beste schwester der welt
Sonnenwolke
Besucher

Stats
« Antworten #29 am: 22. Aug 2011, 11:38 »

Ich bin das einzige Mädchen gewesen. Habe aberr zwei wundervolle (große) Brüder, die mich zwar in Kindestagen oftmals zur Weißglut getrieben haben, dieser Tage aber einen großen Stellenwert in meinem Leben haben. Smile
KristinaW
Besucher

Stats
« Antworten #30 am: 08. Sep 2011, 09:57 »

Ich habe eine kleine Schwester, 10 Jahre jünger, und einen großen Halbbruder, mit dem ich wenig zutun habe.
Aber meine kleine Schwester reicht mir auch - die kann meine Nerven schon ganz schön beanspruchen. Generell finde ich aber, dass Geschwister was tolles sind.  Freundliches Lächeln
Janali
Besucher

Herkunft: Dresden

Stats
« Antworten #31 am: 18. Okt 2011, 09:27 »

Ich habe zwei Geschwister: eine jüngere Schwester (26) und einen großen Bruder (31).
Ich bin froh, dass ich sie habe. Natürlich gabs früher Raufereien, aber das hat sich irgendwann auch gelegt, als wir vernünftiger wurden.
Mit meiner Schwester telefoniere ich regelmäßig. Der Kontakt zu meinem Bruder ist etwas schwieriger, da er viel unterwegs ist, aber wir
versuchen so oft es geht zu telefonieren oder uns auch zu treffen.

Kaum bist du geboren, beginnen die Probleme.
Wenn du Glück hast,
kommst du mit zwei blauen Augen davon...
KarlHeinz Karius
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 14:33