Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #50 am: 19. Okt 2009, 06:00 » |
|
 Danyeal  Na du schön von Dir zu hören!!!!!! *knuddel* Ich freue mich das es läuft, Ausbildung ist immer anstrengend, das merke ich selber ja auch gerade wieder  Ich bin im März 2011 fertig  Und wenn es in der Ausbildung stressig ist, dann lass "jemand" anderes den Haushalt machen in der Zeit, bzw. lass ihn liegen. Freue mich sehr von Dir zu hören und wenn es die Zeit erlaubt, schreib ruihig mal wieder  der richie
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #51 am: 19. Okt 2009, 10:13 » |
|
Hallo Dany, das mit der Ausbildung wird schon, ich denke Du setzt Dich zusehr unter Druck. Jeder hat ja sowas hinter sich und man muss nicht alles 100 %ig machen. Der Haushalt ist Nebensache, lass da mal nach. Außerdem hast Du ja noch Deinen Mann, der das übernehmen kann  Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. LG Luna
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #52 am: 19. Okt 2009, 17:48 » |
|
Hey Süße!!  Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Bei deiner Schilderung kann ich gut verstehen, dass du das Ende der Ausbildung herbei sehnst! Aber du schlägst dich doch auch ganz gut  Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und auch immer wieder Erholungszeiten!! Liebe Grüße, sei gedrückt, Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #53 am: 19. Okt 2009, 20:30 » |
|
Danyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  toll dass du dich mal meldest! Das verstehe ich natürlich vollkommen dass da wenig Zeit bleibt. mir gehts da ganz ähnlich.... aber du schaffst das alles! 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #54 am: 20. Okt 2009, 00:16 » |
|
hey hey hey hey hey  Luna im Grunde hast Du recht! .... . Der könnte auch mal was tun! Obwohl, das wird eh nix  Ich versuch Euch auf dem Laufenden zu halten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #55 am: 20. Okt 2009, 00:50 » |
|
Hallo Danyeal, auch an dieser Stelle.  Ich freue mich, dass du hier geschrieben hast, trotz totaler Zeitnot. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, dass du die Lehrzeit gut und unbeschadet überstehst. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #56 am: 20. Okt 2009, 01:22 » |
|
Der könnte auch mal was tun! Obwohl, das wird eh nix  Oh, Du hast Deinen Mann nicht im Griff  Ich würde ja meinen ausleihen, aber dann hätte ich zuviel zu tun im Haushalt.  Aber mal im Ernst: Dein Schatz muss doch erkennen, dass es Dir zuviel ist und von sich aus etwas helfen. Es ist ja nicht so, dass Du nur zu Hause bist und Dich nur um den Haushalt kümmern musst.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #57 am: 20. Okt 2009, 23:07 » |
|
Er hat seine eigene verquere Meinung zu dem Thema! Er glaubt es reicht das man sich liebt, ne ordentliche Wohnung sei nicht alles ... -.-'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #58 am: 21. Okt 2009, 10:22 » |
|
 , der war gut. Meine Freundin hat auch so einen Mann. Sie hat gestreikt und nichts mehr gemacht um zu gucken, was er nacht wenn z. B. alle Teller dreckig sind. Sie hat gehofft, er würde die Spülmaschine anmachen. Aber wenn er ein Teller brauchte, hat er sich nur den einen gespüllt.  Sie war sprachlos. Ich hätte das auch mit der Wäsche gemacht, aber ich glaube die Männer sind da eher schmerzlos  Mein Vater ist aber auch so. Wenn niemand was zu essen macht, dann holt er sich eine Schokolade aus dem Schrank und ist glücklich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #59 am: 21. Okt 2009, 11:02 » |
|
Er hat seine eigene verquere Meinung zu dem Thema! Er glaubt es reicht das man sich liebt, ne ordentliche Wohnung sei nicht alles ... -.-'
 Ich bin nur halbtags arbeiten,da mache ich noch alles selbst.Aber an Wochenenden macht mein Schatz immer was mit-Essen kochen,Müll rausbringen,Staubsaugen.. Ich habe ihn auch schon "gewarnt" falls ich mal vollzeit arbeiten gehe,MUSS er mir helfen ob er will oder nicht, ist nicht mein problem.  Ne jetzt im ernst das ist schon anstrengend wenn man vollzeit arbeitet und man kommt nach hause und der mann hockt auf der couch und es liegt noch überall alles rum,ich würde es mir nicht gefallen lassen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Okt 2009, 11:06 von Kristina »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #60 am: 21. Okt 2009, 11:30 » |
|
Gibt es eigentlich einen Männer-Erziehungs-Camp? Wäre mal eine Idee für eine TV-Sendung  Ich finde es immer schade, wenn die Männer sowas nicht verstehen. Oft sind die Muttis daran schuld, die ihren Söhnen alles hinterher räumen und später hat die Frau den Spaß.  Kam für mich nie in Frage. Wenn beide arbeiten wird die Hausarbeit durch 2 geteilt. Wenn die Frau lange nur den Haushalt gemacht hat und dann wieder arbeiten geht, ist die Umstellung oft schwer. Der Mann gewöhnt sich schnell ans Nichtstun nach Feierabend. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Okt 2009, 11:32 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #61 am: 21. Okt 2009, 12:13 » |
|
Ich hätte das auch mit der Wäsche gemacht, aber ich glaube die Männer sind da eher schmerzlos  Sicher. Dann zieht man(n) eben mal die Slips von Ihr an, Sie hat sicher noch eine eiserene Reserve 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #62 am: 26. Jan 2010, 10:15 » |
|
Hallo, wollte mich mal wieder melden! Neine Ausbildung verläuft ganz gut, bin jetzt am Gipfel angekommen! Habe am 03.03.2010 Zwischenprüfung  Hehe ... ich freu micht total ... noch 1 1/2 Jahre und dann bin ich kfm. Angestellte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #63 am: 26. Jan 2010, 11:29 » |
|
Hallo, wollte mich mal wieder melden! Neine Ausbildung verläuft ganz gut, bin jetzt am Gipfel angekommen! Habe am 03.03.2010 Zwischenprüfung  Hehe ... ich freu micht total ... noch 1 1/2 Jahre und dann bin ich kfm. Angestellte  Wow, super!! Du startest echt durch!  Bist du denn nervös vor der Prüfung?
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #64 am: 27. Jan 2010, 19:25 » |
|
Wow, bals ist also die Halbzeit. Die Zeit vergeht... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Jan 2010, 09:54 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #65 am: 27. Jan 2010, 21:09 » |
|
Hallooo Danyeal,  schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Drücke dir die Daumen, dass du deine Prüfung schaffst.  Aber das sollte für dich doch kein Problem sein oder? 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #66 am: 29. Jan 2010, 22:25 » |
|
Ne Prüfung ist kein Ding, theoretisch kann man mit "" bestehen, wäre nur peinlich da die Ergebnisse an unsere Firmen gesendet werden! *hmm*
Naja denke net das ich schlecht abschließe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #67 am: 29. Jan 2010, 23:21 » |
|
Hey Dany das freut mich sehr!!!! Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass und Glück und Motivation zum lernen, ich weis gerade selber wie sehr man das braucht 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #68 am: 30. Jan 2010, 17:14 » |
|
Vielen Dank lieber Richie!! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten! Versprochen, sobald ich hier ... ein Ergebnis hab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #69 am: 25. Feb 2010, 09:21 » |
|
nun hast du ja bald deine zwischenprüfung -- viel Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #70 am: 25. Feb 2010, 11:42 » |
|
Die Ausbildungsprüfungen sind nicht wild und die schafft ja jeder. Also mache Dir keinen Stress, die schaffst Du schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #71 am: 01. Mär 2010, 16:27 » |
|
So, ich habe jetzt Wochenlang für die Zwischenprüfung gelernt, ab jetzt mach ich nichts mehr! Ich werde jetzt entspannen und genießen! Wir haben unzählige Übungen in der Berufsschule gemacht, als Prüfungen der vergangenen Jahre, hier sind die Ergebnisse:
Erste Prüfung " IHK-Zwischenprüfung Frühjahr 2009" = 56 % Zweite Prüfung " IHK-Zwischenprüfung Herbst 2007" = 65 % Dritte Prüfung " IHK-Zwischenprüfung Herbst 2008" = 67 % Vierte Prüfung " IHK-Zwischenprüfung Herbst 2009" = 84 % Fünfte Prüfung " IHK-Zwischenprüfung Frühjahr 2007" = 75,8 % Sechste Prüfung " IHK-Zwischenprüfung Frühjahr 2009" = 81,95 % __________________________________________________________________
Hab also einen Durchschnitt von 71,63 %, ... denke das das ok ist
So das ist mein Zwischenstand, bin halt auch kein 80 % o. 90 % Typ!... Bin mit so 70 % zufrieden!!
Drückt mir die Daumen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #72 am: 01. Mär 2010, 16:53 » |
|
Toll Danyeal  Ich drücke Dir die Daumen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #73 am: 01. Mär 2010, 19:45 » |
|
danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #74 am: 01. Mär 2010, 21:28 » |
|
Du packst das schon, keine Sorge und Daumendrücken geht klar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|