Oh, schwierig...
Ab welchen Alter zählt das dann?

(
Peter, jetzt 32), meine erste Liebe, hielt vom 1. bis zum 3. Schuljahr.

Leider hatte ich seit 1990 keinen Kontakt mehr zu ihm, wir sind weggezogen. Über eine ähnliche Seite wie wer-kennt-wenn haben sich schon einige aus der Klasse wiedergefunden, er bisher nicht. Aus erzählungen weiss ich, dass er eine Firma gegründet hat und ist viel unterwegs. Familienstand unbekannt, aber irgendwann meldet er sich schon an, dann weiss ich mehr.
(
Adam, jetzt 33). Wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen mit 13 war Schluß. Wir schrieben viele Liebesbriefe, die habe ich heute alle noch

Ich traf ihn zig Jahre später bei meiner Freundin Anna, sie war mit ihm zuerst befreundet und dann fing sie mit ihn zuert eine Affäre an. Ich erkannte ihn aber nicht, da lagen zuviele Jahre dazwischen.

Dafür erkannte er mich aber

Sie haben dann 2002 geheiratet, wir waren auf der Hochzeitsfeier. 1 Jahr später kam die Tochter zur Welt. Letztes Jahr habe ich von meiner Freundin erfahren, dass die sich scheiden lassen. Er hat eine andere. Ach so, er hat noch ein Kind mit einer verheirateten Frau, dessen Mann glaubt, es wäre sein Kind.

(
Artur, jetzt 31). Wir waren ca. 1 Jahr zusammen, es war 1992. Ich weiss, dass er in Danzig lebt und dort ein Haus gebaut hat. Er hat schon seit Jahren eine Freundin, will aber nicht heiraten. Hat eine sehr moderne Einstellung zum leben. Leider habe ich ihn seit Jahren nicht gesehen, bin über meine Eltern informiert, die Kontakt zu seinen Eltern haben (Arbeitskollegen von meiner Mutter).
(
Maciek, jetzt 31). Wie lange wir zusammen waren, kann man schwer definieren. Es war eine Nebenbeziehung mit intensiven Gefühlen und turbulent. Wir haben noch Kontakt. Nachdem ich geheiratet habe (er meinte, er heiratet nicht, so lange ich nicht heirate

) kam auch bei ihm der erste Schritt: April wurde er Papa von einem Sohn und im August wollte er heiraten... Tja, weiß jetzt nicht, ob das nun getan hat.

(
Uwe, jetzt 32). Wir waren 6,5 Jahre zusammen, hatten auch zusammen gewohnt und planten sogar zu heiraten. Naja, es kam anders - ich lerne meinen jetzigen Mann kennen. Was mit ihm ist? Ich habe seit 9 Jahren kein Kontakt zu ihm und wir sind uns seitdem nie über den Weg gelaufen. Ich hatte mich über ihn auch nicht informiert. Was ich weiss ist, er hat ein Haus gekauft, renoviert und vermietet. Sein Studium in Hamburg beendet und arbeitet in einer Firma ca. 70 km von hier. Er hatte Krebs, wurde operiert - geht ihm scheinbar gut und seit ca. 1,5 Jahren hat er wieder eine Freundin.
Ich hatte zwar gehofft, dass wir uns normal trennen können und normal miteinander umgehen können - hat aber nicht geklappt.
Hm, ziehen so Affären auch dazu?