Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was machen unsere Ex'en eigenlich?!  (Gelesen 1724 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 25. Aug 2008, 13:13 »

Durch das Thema "eure kürzeste Beziehung" kam ich auf die Idee für diesen Thread!

Habt ihr noch Kontakt?!

Also bei meinen Zahlrechen *gg* Exen weiß ich relatiev gut bescheid!

Mit meinem ersten Freund, Eric (er ist jetzt 24) war ich wie gesagt, 5 TAge zusammen! Er ist seit einem alben Jahr verheiratet, lebt mit seiner Frau in München, und wartet bis November noch Sehnsüchtig auf seinen Nachwuchs.
[5 Tage zusammen gewesen, als ich 14 war^^]

Mit Kai (ist jetzt 24)  hab ich leider so gut wie keinen Kontakt mehr. Obwohl ich ihn als meine erste große Liebe Bezeichnen würde.
Ich weiß nur, das er ebenfalls wie Eric seit nem halben Jahr verheiratet ist! Er lebt mit seiner Frau, und seiner Tochter (die aus ner früheren Partnerschaft stammt (ehr aus nen OneNightStand..aber egal)) in Strahlsund ..an der Ostsee! Er hat sich dort selbstständig gemacht, KFZ-Meister-Betrieb! [2 1/2 Jahre zusammen gewesen. Mit 16 zusammen gekommen]

Micha (ist jetzt 20) ... jaja, Micha, mit dem hab ich den meisten Kontakt! Er ist ja mein Ersatzbruder^^ Seine Freundin und er sind seit 3 Jahren zusammen. Die gemeinsame Tochter wurde am 3.Januar diesen Jahres geboren! Sie leben zusammen in Rostock! er ist Schiffsmechaniker, bei der Küstenwache, und sie noch im Babyjahr! [etwa 4  1/2 Monate Mit 18 zusammen gekommen]

...Und dann noch Stephan ... (wird jetzt 22), ich weiß nur das er seit 2 oder 3 Jahren ne Freundin hat ..und sie zusammen in Mainz studieren! Er studiert Physik.... [ 7Monate zusammen gewesen, bin ebenfalls 18 gewesen]

Mit Stephan hab ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr ... zuerst fand ich es traurig, jetzt juckts mich nimma Wink

...Und bei Euch?!^^

« Letzte Änderung: 27. Aug 2008, 15:31 von Danyeal » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #1 am: 25. Aug 2008, 13:45 »

hmm weiß gar nicht ob ich alle zusammen bekomme. *grins*

das erste Beziehungsaus fand bereits nach ein paar Stunden aus und war mit 11 oder 12, da lief ja mal gar nichts  so nicht
der 2. hat immerhin einen Monat mit mir ausgehalten, ohne dass was lief.  Crying

beides klassenkameraden in der 5. klasse. *grins*

naja dann mal zum ernsten:
mit dem ersten hatte ich keine wirkliche beziehung, wir kannten uns über eine Freundin, er hat mit mir im Grunde alle "ersten Male" (küssen, erster Sex, etc.) durchgemacht, aber er war lieb und seinen namen kenne ich nicht mehr.  Surprised
Damals war ich fast 17

Dann kam Sven, der war eine lange Zeit mein Freund und auch nicht, wir haben uns unzählige Male getrennt und wieder zusammen, ich war 17 und es hörte auf als ich 19 war. Zuletzt lebte er in Berlin ... kein Kontakt mehr seit 2003

*hier schweige ich mal*  Kaffe trinken

Dann kam Steffen, mit dem ich heute noch zusammenlebe und unser Kind Paul habe. Ich war 19 er 24.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 25. Aug 2008, 13:47 »

Oh, schwierig...

Ab welchen Alter zählt das dann?  kopfkratz

(Peter, jetzt 32), meine erste Liebe, hielt vom 1. bis zum 3. Schuljahr.  Smile Leider hatte ich seit 1990 keinen Kontakt mehr zu ihm, wir sind weggezogen. Über eine ähnliche Seite wie wer-kennt-wenn haben sich schon einige aus der Klasse wiedergefunden, er bisher nicht. Aus erzählungen weiss ich, dass er eine Firma gegründet hat und ist viel unterwegs. Familienstand unbekannt, aber irgendwann meldet er sich schon an, dann weiss ich mehr.

(Adam, jetzt 33). Wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen mit 13 war Schluß. Wir schrieben viele Liebesbriefe, die habe ich heute alle noch  Smile
Ich traf ihn zig Jahre später bei meiner Freundin Anna, sie war mit ihm zuerst befreundet und dann fing sie mit ihn zuert eine Affäre an. Ich erkannte ihn aber nicht, da lagen zuviele Jahre dazwischen. Smile Dafür erkannte er mich aber krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Sie haben dann 2002 geheiratet, wir waren auf der Hochzeitsfeier. 1 Jahr später kam die Tochter zur Welt. Letztes Jahr habe ich von meiner Freundin erfahren, dass die sich scheiden lassen. Er hat eine andere. Ach so, er  hat noch ein Kind mit einer verheirateten Frau, dessen Mann glaubt, es wäre sein Kind.  kopfkratz

(Artur, jetzt 31). Wir waren ca. 1 Jahr zusammen, es war 1992. Ich weiss, dass er in Danzig lebt und dort ein Haus gebaut hat. Er hat schon seit Jahren eine Freundin, will aber nicht heiraten. Hat eine sehr moderne Einstellung zum leben. Leider habe ich ihn seit Jahren nicht gesehen, bin über meine Eltern informiert, die Kontakt zu seinen Eltern haben (Arbeitskollegen von meiner Mutter).

(Maciek, jetzt 31). Wie lange wir zusammen waren, kann man schwer definieren. Es war eine Nebenbeziehung mit intensiven Gefühlen und turbulent. Wir haben noch Kontakt. Nachdem ich geheiratet habe (er meinte, er heiratet nicht, so lange ich nicht heirate Vogel zeigen) kam auch bei ihm der erste Schritt: April wurde er Papa von einem Sohn und im August wollte er heiraten... Tja, weiß jetzt nicht, ob das nun getan hat.  kopfkratz

(Uwe, jetzt 32). Wir waren 6,5 Jahre zusammen, hatten auch zusammen gewohnt und planten sogar zu heiraten. Naja, es kam anders - ich lerne meinen jetzigen Mann kennen. Was mit ihm ist? Ich habe seit 9 Jahren kein Kontakt zu ihm und wir sind uns seitdem nie über den Weg gelaufen. Ich hatte mich über ihn auch nicht informiert. Was ich weiss ist, er hat ein Haus gekauft, renoviert und vermietet. Sein Studium in Hamburg beendet und arbeitet in einer Firma ca. 70 km von hier. Er hatte Krebs, wurde operiert - geht ihm scheinbar gut und seit ca. 1,5 Jahren hat er wieder eine Freundin.
Ich hatte zwar gehofft, dass wir uns normal trennen können und normal miteinander umgehen können - hat aber nicht geklappt.

Hm, ziehen so Affären auch dazu?  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #3 am: 25. Aug 2008, 14:23 »

Zitat von: Luna
hielt vom 1. bis zum 3. Schuljahr.

Oh Luna, ist da süß!! Wink

Hab hier nen Nachtrag zumachen! Mit meinem Kindergartenfreund, saß ich ununterbrochen auf der Schaukel und sang mit ihm "Marmorstein und Eisen bricht!" ..das hat mir meine Mam oft erzählt, sein Name ist Jens, er kennt mich aber nicht mehr! Weiß gar net was er macht! Aber ich glaube er hat ne Freundin!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 25. Aug 2008, 15:56 »

Hey, das ist ja lustig, dass du auf dieses Thema gekommen bist, Danyeal. Ich habe erst gestern abend darüber nachgedacht und mir überlegt, wie interessant es wäre, darüber mal eine Reportage zu machen. Ich habe mir gedacht, ich müsste meine Exfreunde interviewen, ihnen allen dieselben Fragen stellen und das in 10 und 20 Jahren dann nochmal machen. Sozusagen um ihr Leben zu beobachten. Das wäre sicher interessant.
Also man müsste es nicht unbedingt bei mir machen, ich meine es wäre grundsätzlich interessant, so etwas zu beobachten. Mir ist es nur in den Sinn gekommen, weil meine Exfreunde alle sehr unterschiedlich sind...

J. studiert Architektur an der Uni in Dresden, seine langjährige Beziehung ging aufgrund von Entfernung vor 1 Jahr in die Brüche
Geolino studiert Wirtschaftsinformatik an der BA Wink und hat eine Freundin Wink
S. ist arbeitslos und hat einen 1-Euro-Job im Tierheim, hat sich gerade getrennt
K. hat gerade seine Metzgermeisterprüfung bestanden, immer noch Single
von W. (Sommeraffäre) habe ich lange nichts mehr gehört, hat sich vor 1 Jahr verlobt
St. arbeitet immer noch als Kfz-Mechatroniker, auch solo
« Letzte Änderung: 26. Aug 2008, 12:03 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #5 am: 25. Aug 2008, 16:24 »

Was Powergirl macht brauch ich ja net erzählen*g*

E. studiert Latein und Geschichte am Bodensee und fühlt sich dort wohl. Keine neue Beziehung, seit ich vor ca. 3 Jahren Schluss gemacht hab.

That's it. Geb ja zu bei ner kurzen Liste kann man sich besser auf Recherchen konzentrieren*g*
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #6 am: 25. Aug 2008, 17:52 »

Also mit R. war ich fast 2 Jahre zusammen.
Und seid 2004 bin ich mit meinem Schatz zusammen jetzt bald 4 Jahre. Smile

Und das was so mit 12 Jahren anfing das war doch nur so rumgeknutsche nix ernstes. Wink Das nenne ich nicht Beziehung,das war nur so aus spaß! Smile

Ach so und was der R. jetzt macht,keine Ahnung,habe ihn dieses Jahr einmal kurz gesehen aber wir haben nicht miteinander geredet. Cool Interessiert mich auch erlich gesagt nicht was der treibt. Smile
« Letzte Änderung: 25. Aug 2008, 18:21 von Kristina » Gespeichert

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #7 am: 03. Okt 2008, 18:47 »

Oh gott, wo fang ich denn da an.

Also meine Kindergarten-Liebe ist jetzt so alt wie ich und zwar 22, heißt Michael und ist mittlerweile Vater geworden. was er beruflich macht, weiß ich nicht.

Dann kam lange Zeit nichts. Zumindest nur ein paar kleine "Liebschaften" in der Grundschule, die ich hier mal nicht aufzähle.

Dann kam die 6. Klasse. da war ich ein jahrlang mit Matthias zusammen. Ich habe dann Schluss gemacht, weil wir uns immer seltener sahen. Meist sehe ich hin einmal im Jahr. Er lernt Koch und wollte nun ne zeitlang aufs Schiff gehen. Ob er es gemacht hat, weiß ich aber nicht.

hm, dann kam Christian. Das waren mehr als 12 Monate, wo ich mit him zusammen war. Er ist jetzt 23. Was er macht, weiß ich allerdings nicht. Wir haben uns schnell aus den augen verloren. Ich habe nur mal gehört, dass er wohl nun bisexuell ist.

Tja, dann kamen viele Versuche einen Freund haben zu wollen und viele unerwiderte Dinge. *heul*

Und dann war da der Steffen. Er ist jetzt 24 Jahre alt. Er hatte angefangen Maschinenbau zu studieren. Nach 6 Semestern abgebrochen. Mittlerweile wieder angefangen. eigentlich ein ganz intelligenter Typ. Er ist auch der einzige, zu dem ich noch regelmäßig Kontakt habe.

als vorletztes der Reene. Er studiert Lehramt. Mehr weiß ich nicht. Ich habe auch keinen Kontakt mehr.

Dann noch Daniel. Keine Ahnung was er macht und wo er sich aufhält.

Alles in allem habe ich also nur noch wenig Kontakt zu meinen ex-Freunden. Aber ich suche den Kontakt auch nicht. Bei matthias und Steffen hat es sich halt so ergeben.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 11:38