Also ich finde es ok,jeder nimmt so abschied wie er es möchte,ich glaube der Junge stand nur 3 Tage so da,und dann wurde er beerdigt.Es ist ja immer noch die gleiche Person,nur das er leider nicht mehr lebt.Als mein Onkel verstorben ist,das war dieses Jahr April,wir durften ihn auch sehen, er lag zwar in seinem Sarg drinnen,aber der Deckel war halt offen,und er wurde erst 3 Tage später dann auch beerdigt.(Und er hat auch nicht gestunken)Es war sowas wie eine Kappelle,und wenn man wollte durfte man ihn besuchen kommen.Ich fand das gut,den dann konnte man auch wirklich Abschied von ihm nehmen.Er sah ja nicht schlecht aus,es sah nur so aus als ob er schlief.Ich finde es gut das ich meinem Onkel noch sehen durfte,und das ich mich von ihm für immer verabschieden konnte!

Lieber liege ich so da,als das ich in einem Leichenschauhaus liege und dann erst beerdigt werde.So hat man wenigstens noch die Chance,in die letzte Tage noch zu sehen.Ich glaube das der Junge bei seinen Eltern im Wohnzimmer stand!
Was ist den da so schlimmes dran?

Das ist doch der eigene Sohn,und wahrscheinlich war/ist es für die Eltern so besser gewesen das er noch 3 Tage bei ihnen war und sie ihn noch sehen konnten.(Anfassen usw.)
Denn dann nach diesen 3 Tagen wird er für immer unter der Erde liegen.