Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« am: 19. Aug 2008, 21:37 » |
|
Na wie siehts bei euch aus? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Aug 2008, 23:18 » |
|
Also ich habe auf JA getippt,weil das einfach so ist.Es passt einfach!  Ich hoffe und glaube daran das wir für immer glücklich bleiben!  Er hat zwar auch seine Macken,und manchmal könnte ich ihn  ! Aber so ist er für mich mein Traummann! :kuss1:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Aug 2008, 23:26 » |
|
Ich denke auch, dass ich ihn gefunden habe. Traummann ist aber für mich ein dehnbarer Begriff. Was ist der Traummann? Ich würde es eher abändern, ob Mann den richtigen Partner für's Leben gefunden hat. Beim Traummann muss ich direkt an George Clooney denken 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel-junior
Gelegenheitsposter
Herkunft: Köln
Der aus dem Nebel kam...
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Aug 2008, 02:16 » |
|
Ich habe meine Herz-Dame auch gefunden ! Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und im November ziehen wir auch zusammen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Aug 2008, 06:40 » |
|
 gehör auch zu denn glücklichen die ihren Mann fürs leben gefunden haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Aug 2008, 10:03 » |
|
 buhu, da bin ich ja bisher die Einzige, die auf NEIN geklickt hat.. 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Aug 2008, 12:04 » |
|
Was ist der Traummann? Viele schliessen ihren Traummann gleich aufs Aussehen,ich persönlich gehe nicht nach dem Aussehen,sondern eher nach dem Charakter und auf das was drum herum ist(Ehrlichkeit,Treue,das er mir zuhören kann usw) Finde das eh schwachsinn wenn FRauen ihren Mann nach dem Aussehen aussuchen.  Klar muss dir dein Partner auch vom Ausehen gefallen,aber er muss ja nicht wie Brad Pitt aussehen.  Aber es gibt natürlich auch wirklich hübsche Männer die was im Köpfchen haben.  buhu, da bin ich ja bisher die Einzige, die auf NEIN geklickt hat. @Powergirl das wird noch,habe meinen ja auch mit 17 JAhren gefunden,und manche finden ihn halt später! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Aug 2008, 16:48 » |
|
JA, ich hab ihn bereits gefunden!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Aug 2008, 17:33 » |
|
Ich sehe das so ähnlich wie Luna. Dieses Wort "Traummann" mag ich nicht, weil es so abgehoben und unwirklich klingt. Ich verstehe diesen Begriff auch eher so, dass damit der ideale Partner gemeint ist und wenn es danach geht, habe ich auch meinen "Traummann" gefunden, denn ich bin momentan mit einem für mich idealen Partner liiert. Hoffe, dass das immer so bleibt. :kuss1:
Aber ich finde es auch falsch von ewiger Liebe zu sprechen. Es gibt keinen Garant für ewige Liebe. Die muss man ständig neu stärken und neu entdecken, denn sie ist keine Selbstverständlichkeit. Wenn die eine Liebe lebenslänglich hält, ist das was Einzigartiges und ganz toll, aber man sollte nicht von vornherein davon ausgehen, sondern sich freuen, wenn es dann so ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Aug 2008, 17:47 » |
|
@Vio, ich kann es nur noch so übernehmen und unterschreiben, was Du geschrieben hast 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Aug 2008, 19:16 » |
|
 buhu, da bin ich ja bisher die Einzige, die auf NEIN geklickt hat..  nein, bist du nicht  Ich werde wohl ewig auf "nein" klicken 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Aug 2008, 16:44 » |
|
Also ich glaub ich hab sie gefunden, aber auch gleich wieder verloren. Ist halt blöd, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat und nur noch der Straßenbahn hinterher schaut wie ein treudoofer Hund.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Aug 2008, 23:50 von Tattoobastard »
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Aug 2008, 18:07 » |
|
Ich habe meine Traumfrau gefunden (und ich habe lange gesucht, ich war nämlich schon 30 Jahre alt). Ich bin jetzt 11 Jahre verheiratet, kennen tun wir uns nun 15 Jahre und ich würde meine Frau immer wieder heiraten. Vielleicht ist der Begriff Traumfrau (-man) zu Endgültig und er beschreibt einen Menschen der nahezu perfekt ist (in unseren Augen), aber keiner ist perfekt (auch George Clooney nicht  ), aber man lernt mit der Zeit mit den nicht perfekten zurecht zukommen und sich zu arrangieren. Wichtig ist, dass der Partner immer die Nummer Eins im Leben ist, egal was kommt. Ich habe wirklich sehr viel erlebt mit meiner Frau und alles überstanden (ich meine Krankheiten und damit auch mal äußerliche Veränderungen, auch wenn dieses nur zeitlich waren). Auch damit muss man klar kommen, denn das Leben ist Veränderung auf der ganzen Linie. Meine Frau und ich kleben immer noch wie Kletten aneinander, und trotzdem hat jeder seine Freiheiten. Eine Traumfrau, die muss nicht aussehen wie Heidi Klump, sie muss einfach passen. Klick ..., die ist es, ... Klick ..., er ist es ... Große Liebesgeschichte mit Happy End ...  Der Begriff Traumfrau-Mann ist zu abstrakt finde ich. Was nützt dir ein Traum-Mann oder -Frau, wenn sie oder er sie nicht sieht ..., dazu fällt mir das Lied von Michael Wendler ein ... Sie liebt den DJ ..., Er... er sieht verdammt gut aus Er... er heizt die Stimmung auf Er... er ist ihr Weekend-Star Er... ist ihr zum Greifen nah Und dann spielt er dieses Lied In dem Liebe wieder siegt Und er dämpft das Disco-Licht Und sieht sie nichtSie liebt den DJ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #14 am: 24. Aug 2008, 13:43 » |
|
Ich werde wohl ewig auf "nein" klicken   das wage ich zu bezweifeln.. 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 24. Aug 2008, 14:05 » |
|
Sie liebt den DJ ...,
Er... er sieht verdammt gut aus Er... er heizt die Stimmung auf Er... er ist ihr Weekend-Star Er... ist ihr zum Greifen nah
Und dann spielt er dieses Lied In dem Liebe wieder siegt Und er dämpft das Disco-Licht Und sieht sie nicht
Sie liebt den DJ
ich find das Lied super 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Aug 2008, 14:21 » |
|
Ich werde wohl ewig auf "nein" klicken   das wage ich zu bezweifeln..  Warum seid ihr dann beide so negativ und klickt nein? Seit ihr nicht noch am suchen...?  Pooositiv Und ich vermisse eine Option "Finde es noch heraus" ... weil... auch wenn man manchmal denkt man hat ihn... manchmal begegnet einem noch jemanden mit dem es eben sogar noch besser funktioniert..? 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Aug 2008, 14:22 » |
|
na, weil ich ja nicht suche!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Aug 2008, 14:26 » |
|
na, weil ich ja nicht suche! Ich auch nicht  Ich hatte ja noch negativer : Ich bin kein Beziehungsmensch anklicken können 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Aug 2008, 17:57 » |
|
@Micky habe es dazugemacht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #20 am: 27. Aug 2008, 15:32 » |
|
Ich hab den Traummann vor ein paar Wochen entdeckt! Werde ihn mir wahrscheinlich zulegen! Siehe Anhang!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Aug 2008, 15:35 von Danyeal »
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Aug 2008, 16:19 » |
|
ich find das Lied super  Ich auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #22 am: 27. Aug 2008, 16:20 » |
|
na, weil ich ja nicht suche! Aber ohne Suche findet man seinen "Traummann" nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #23 am: 27. Aug 2008, 16:43 » |
|
Ich hab den Traummann vor ein paar Wochen entdeckt! Werde ihn mir wahrscheinlich zulegen! Siehe Anhang!!  Dann beiß ihm mal in den Nacken, dass mögen Sie 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 27. Aug 2008, 21:09 » |
|
So kann man es natürlich auch machen
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|