Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dürfen "Alte" Leute auch Party machen?  (Gelesen 3283 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #25 am: 30. Aug 2008, 15:39 »

Cherie, coole Geschichte gut gemacht Gut, ich hätte ein Problem mit meinen Eltern (beide 55) in eine Disco zu gehen, mal abgesehen würden sie sowieso nicht machen. Aber ich weiss, dass meine Mutter z. B. viel mehr Spaß auf einer Party hat als manch anderer  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Blue Crush
Labertasche

Stats
« Antworten #26 am: 30. Aug 2008, 16:08 »

Meine Eltern sind noch ein paar Tage älter und die sind der Meinung, das man überhaupt keine Party machen sollte. Das war auch mit ein Grund, das ich quasi an meinem 18. schon ausgezogen bin. Solche Vorstellungen finde ich irgendwie völlig veraltet, wenn die das früher in ihrer Jugend so gemacht haben ist es ihre Sache... Sie selbst gehen nicht weg und regen sich jedesmal auf, wenn in der Nachbarschaft einer grillt und abends ein wenig länger draussen sitzt. Nach ihrer Meinung muss man unter der Woche spätestens um 17 Uhr zu Hause vorm PC sitzen und darf draussen nix mehr machen. Um 21 Uhr geht´s dann ins Bett, spätestens dann muss der Rest auch schlafen gehen...am Wochenende kann man ja mal eine Ausnahme machen und Samstags bis 22 Uhr auf bleiben, aber bitte nicht draussen  kopfkratz  grrrrr!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 12:10