Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #25 am: 24. Feb 2010, 19:12 » |
|
Leider habe ich wenig Zeit und Muße für die Spiele. Interessiere mich vor allem für Ski Alpin, Skispringen, Bob und Rodeln. Eiskunstlaufen schaue ich auch ganz gern mal an. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 11:55 von Anoita »
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #26 am: 28. Feb 2010, 10:33 » |
|
Ich muss ehrlich sagen: Ich laufe zwar selber gerne Ski, zuschauen mache ich nicht -zu langweilig für mich.  Was mir bei den Winterspielen immer Spaß macht sind: Eishockey und Eiskunstlauf. Diese Sporarten sind mit starken Gefühlen verbunden. Finde ich faszinierend.
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #27 am: 28. Feb 2010, 11:46 » |
|
Den Neureuther Felix hats gestern leider nausg'haut, derbretzlt quasi 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #28 am: 28. Feb 2010, 15:24 » |
|
Ich habe gestern Eiskunstlauf "Schaulauf" geschaut. Nicht schlecht, habe seit meiner Kindheit kein Eiskunstlauf gesehen, da hat sich echt viel getan 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #29 am: 01. Mär 2010, 12:25 » |
|
Eiskunstlauf ist mehr als Sport. Da steckt so viel Kunst drin. Ich bin jedesm Mal, jedes Mal über die Fähigkeiten der Läufer erstaunt. 
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #30 am: 01. Mär 2010, 15:43 » |
|
Eiskunstlauf ist mehr als Sport. Da steckt so viel Kunst drin. Ich bin jedesm Mal, jedes Mal über die Fähigkeiten der Läufer erstaunt.  Was siehst du denn am liebsten? Welche Disziplin? 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Mär 2010, 13:50 » |
|
Ich? welche Disziplin? alle Tanzpaare, Paare, Männer und Frauen. In der letzen Zeit machen mir die Damen und Herren Singles am meisten Freude. Z.B. die japanische Damen (Asada), die Koreanerin (KIm...) - die N1. dann liebe ich über alles Stephan Lambiel, Evgenij Pluschenko, Johnny Weir, der auch Russisch sprechen kann. aber das kanadische Tanzpaar Tessa Virtue und Scott Moir sind einmalig schön und talentier. Das habe ich gleich vor 3 Jahren schon gesehen.  noch Fragen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Mär 2010, 13:53 von techny »
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #32 am: 02. Mär 2010, 14:14 » |
|
Scheinst echt der Checker hier zu sein.  Danke Mr. G.  Apropos, Kristina spricht auch russisch. Magst du sie auch?  Ich? welche Disziplin? ..........  noch Fragen? Na ja, klingt halt etwas schnippisch deine Antwort, aber geantwortet hast du ja. Verstehe nur nicht, wieso du gleich so agressiv reagierst, wo du doch die Diskussion suchst.  Aber wenn du meinst, du bräuchtest deine Ruhe, dann lasse ich dich mit den anderen quatschen. Viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #33 am: 15. Mär 2010, 10:31 » |
|
Off-topicha ha ha  wie die Frage, so die Antwort. nein, agressiv zu sein war nicht meine Absicht. Aber... impulsiv bin ich schon. das habe ich von meinem Sternzeichen... Widder
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Mär 2010, 10:32 von techny »
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #34 am: 15. Mär 2010, 14:36 » |
|
Gut gebrüllt Löwe.  Wer´s glaubt, wird selig.  Sieht jemand von euch die Paralympics? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #35 am: 30. Mär 2010, 11:07 » |
|
nein, ich schaue mir die Parolympics nicht an. Warum heißen sie so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|