~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 19. Aug 2008, 00:43 » |
|
Wie sieht es aus. Schaut jemand die Olympiaspiele?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Aug 2008, 07:06 » |
|
Jo, mein Mann schaut was er kann. Ich nur so nebenbei. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Aug 2008, 07:35 » |
|
nee nicht wirklich wenn ich es im fernsehe zufällig sehe dann ja aber sonst keine zeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Aug 2008, 12:15 » |
|
Mhh manche Sachen habe ich gesehen(aber nur weil mein Schatz gekugt hat) ! Leichtahtletik habe ich sehr gerne gekugt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Aug 2008, 13:11 » |
|
Ich schaue ziemlich viel, meine Familie auch! Ich finde es total interessant, auch die Reportagen, die rund um Olympia, China und Doping so kommen!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Aug 2008, 14:24 » |
|
hab nur basketball geschaut und das hat sich jetzt ja wohl erledigt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Aug 2008, 19:07 » |
|
Ich schaue es auch, aber nur die Sportarten die ich interessant finde,...
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Aug 2008, 23:50 » |
|
Ich gar nicht, da ich auf Grund meiner Solidarität zu Tibet, es boykottiere. Jedoch klappt das nicht immer, im Fitneßstudio läuft das auch immer. Somal mich das auch nicht so interessiert. 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Aug 2008, 01:26 » |
|
Ich boykottiere das ebenfalls. Habe auch noch nichts davon gesehen!  Wer seine Landsleute so verarscht, hat es nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
violet
Forumjunkie
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #9 am: 24. Aug 2008, 08:50 » |
|
Ich habe einzelne Sachen gesehen, die beim Durchzappen so kamen. Habe nicht extra eingeschalten, dafür bin ich zu wenig Sportfan. Nun ja, politischer Protest ist die eine Sache, Respekt vor den Atlethen, die sich da abmühen, die andere Sache. Aber schon durch die Zeitverschiebung waren die Live-Übertragungen für berufstätige Menschen eh schlecht zu schauen, höchstens dann die Tageszusammenfassung  .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Aug 2008, 08:52 von violet »
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Aug 2008, 21:17 » |
|
Aus Solidarität mit Pfizer, Bayer und Merck schaue ich mir an, was geht  Leider ging wegen der Uhrzeit nicht viel aber dass wird in Vancouver wieder anders 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Aug 2008, 23:18 » |
|
Ich habe nur die Eröffnung gesehen. Sport schaue ich generell nicht (gerne) im Fernsehen - finde es nicht spannend.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Aug 2008, 01:32 » |
|
@Luna, selbst bei der Eröffnung sind die Leute nur verarscht worden!
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Aug 2008, 08:55 » |
|
@Krümel, klar sind sie es. Sie wurden verarscht und vorher gequält. War aber neugierig, was sie auf die Beine gestellt haben. Die letzte Eröffnung, die ich von Olympischen Spielen gesehen habe, war 1984  Ansonsten hat mich das nie interessiert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Feb 2010, 12:17 » |
|
Ich schaue nur Eishockey und Einskunslauf. Wie macht ihr das? Diese Sportarten laufen ja tief in der Nacht. Ich muss ständig meinen Videorecorder programmieren. 
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Feb 2010, 12:25 » |
|
Ich schaue nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Feb 2010, 13:21 » |
|
nichts von alle dem, manchmal skispringen aber eher das im Januar von der Vierschanzen-Tournee. Läuft eher nebenbei als das ich aktiv zuschaue. ist genauso beruhigend wie tennis!  Die Übertragung ist eben so spät weils in Kanada stattfindet! @techny wie wars in Norwegen!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Feb 2010, 13:24 » |
|
Ich schaue nichts. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Feb 2010, 13:32 » |
|
Ich habe bisher nur die Eröffnungsfeier gesehen und das auch erst 1 Woche später. Eiskunstlauf würde mich vielleicht interessieren, nur wenn ich dann zu Hause bin denke da nicht dran. Finde die olympischen Spiele nicht wirklich spektakulär oder spannend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Feb 2010, 16:10 » |
|
Ich schaue schon dann und wann,.. Biathlon, BOB , Rodeln, Langlauf Verfolgung,.. eigentlich auch Eishockey aber unsere Pappnasen sollten mal lieber beim nächsten Olympia nicht mehr antreten,.... das ist ja nur peinlich,............
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Feb 2010, 17:26 » |
|
Ich schaue nur Eishockey und Einskunslauf. Wie macht ihr das? Diese Sportarten laufen ja tief in der Nacht. Ich muss ständig meinen Videorecorder programmieren.  Ich gucke zurzeit nur Olympia. Sport in allen Variationen. Tagsüber laufen ja auch Sendungen, die man dann zeitversetzt angucken kann. Das Fernsehprogramm wird halt gemarkert und dann wird geguckt, was mich interessiert. Sag mal, wer sind deine Favoriten beim Eiskunstlauf? 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Feb 2010, 17:40 » |
|
Kommt ja noch Eiskunstlauf (Paare) oder war das schon?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Feb 2010, 17:46 » |
|
Eiskunstlauf gefällt mir auch,gucke es auch gerne.  Aber jetzt nicht so inteniv.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #23 am: 23. Feb 2010, 17:54 » |
|
nix, nur desöfteren den medaillenspiegel davon.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 23. Feb 2010, 18:01 » |
|
Medalienspiegel finde ich total affig, denn das sagt gar nichts. Es müsste im Verhältnis umgerechnet werden auf die teilnehmenden Sportler. Wer die meisten hinschickt, der hat auch die höheren Chancen Medalien abzustauben. Ich drücke deshalb (wenn) immer den Ländern die Daumen, die mit wenig Sportlern anreisen bzw. in einem Land leben in dem es schwierig ist die Sportart auszuüben. Beispiel: Jamaica, afrikanische Ländern, Pakistan usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|