~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 17. Aug 2008, 16:20 » |
|
Schaut das jemand? Es geht um die Au Pairs. Finde es sehr interessant, etwas besser als diese Auswanderersendungen.
Schaue aber nur die Folgen am Sonntag auf Vox.
@Micky, da gibt es u. a. zwei 21jährige Mädels die für 1 Jahr nach Neuseeland gegangen sind. Vielleicht interessiert Dich das.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Aug 2008, 17:46 » |
|
Habe mal ne Folrge gesehen,seit dem nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Aug 2008, 18:28 » |
|
um wie viel uhr?
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Aug 2008, 19:34 » |
|
Sonntags gibt es ab 14.50 Uhr eine Doppelfolge.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Aug 2008, 21:46 » |
|
das habe ich ja dann heute verpasst
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Aug 2008, 22:06 » |
|
Nächster Sonntag kommt bestimmt. Für Dich könnten die 2 Neuseelandmädels interessant sein. Sie haben in in Auckland einen blauen alten Bus gekauft in dem sie auch wohnen können und sind nun auf's Land damit gefahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Aug 2008, 13:35 » |
|
Cool  Ich werds auf jeden Fall nächste Woche schaun! Allein die Stadt wieder zu sehen von Bilder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Aug 2008, 13:34 » |
|
Micky, die Sendung kommt gleich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Aug 2008, 14:03 » |
|
Vermutlich passts genau nachm Mittagessen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 24. Aug 2008, 20:58 » |
|
Die Kiwis habe ich wohl verpasst, aber das war mal wieder sehr interessant. Aber da bekommt man richtig wieder fernweh...... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Aug 2008, 23:09 » |
|
Ich habe heute nicht geschaut, aber aufgenommen. Es ist eine Doppelfolge, wann hast Du angefangen zu schauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Sep 2008, 14:22 » |
|
@Micky, da die Sommerpause wohl rum ist, gibt es jetzt andere Mädels über die berichtet wird. Irgendwie finde ich momentan schade, dass man den Bezug zu den Teilnehmern verliert, weil es sehr oft wechselt.  Da gibt es Mädels, die nach Frankreich, Kolumbien, Indien und Kanada ausgewandert sind. Die Folge von Sonntag hatte ich noch nicht gesehen, aber in der Vorschau waren wieder neue Gesichter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Sep 2008, 19:02 » |
|
habe jetzt leider sowieso wenig zeit und durch ständig wechselnden dienstplan auch schwer eine regelmäßigkeit zu finden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Sep 2008, 14:11 » |
|
Ich gucke das auch mal ganz gerne. Da ich ja nun selber Au-PAir war, habe ich ja auch einen Bezug dazu und finde es immer wieder interessant, was andere so für Probleme haben und wie sie damit zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 21. Sep 2008, 21:34 » |
|
Heute gab es eine Doppelsendung über das Mädel, das für 1 Jahr nach Bolivien gegangen ist um herauszufinden ob sie dort mit ihrer Familie leben möchte, oder lieber in Deutschland. Ihre Mutter stammt aus Kolumbien und möchte wieder zurück in ihre Heimat. Naja, die Geschichte hat mich weniger interessiert. Nächste Woche geht es um einen schwulen Au Pair, der nach Ohio geht. Ist ein starker Raucher (was in den USA verpönnt ist), die Gasteltern haben davon aber keine Ahnung und dazu schwul. Je nach Region könnte dies auch zu Problemen führen. Bin mal gespannt, wie die Eltern auf ihn reagieren, denn diese Dinge hat der Junge verschwiegen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blue Crush
Labertasche
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Sep 2008, 18:27 » |
|
Nächste Woche geht es um einen schwulen Au Pair, der nach Ohio geht. Ist ein starker Raucher (was in den USA verpönnt ist), die Gasteltern haben davon aber keine Ahnung und dazu schwul. Je nach Region könnte dies auch zu Problemen führen. Bin mal gespannt, wie die Eltern auf ihn reagieren, denn diese Dinge hat der Junge verschwiegen.  Das kam letzte Woche schonmal... Ich wäre dafür, das Vox entweder alle Folgen wiederholt, oder garkeine. Die Folge, wo die 2 Mädels den blauen Bus kaufen hab ich mind. schon 7 mal gesehen, andere Folgen würde ich gerne nochmal schauen, weil ich was verpasst habe, die werden natürlich nicht wiederholt.... 
|
|
|
|
|
|
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Sep 2008, 20:01 » |
|
@Bluecrash, also weißt Du auch nicht, wie es weiter mit den neuseeländer Mädels weiterging? Ich finde diese Unterbrechungen auch blöd.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blue Crush
Labertasche
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Sep 2008, 18:12 » |
|
Ich hab bis jetzt nur die Folge mit dem Bus Kauf gesehen, danach kam noch eine, wo sie den ausgemistet haben und danach hat die Eine fahren geübt. Wie es dann allerdings weitergeht, kann ich nicht sagen, oder ob das schon alles war?!? Ich schaue auch nicht wirklich jede Folge bis zum Ende, eigentlich interessieren mich nur die Folgen von Leuten die ich kenne. Von denen waren bis jetzt aber nur 2 zu sehen, der Rest wird wahrscheinlich wieder nicht ausgestrahlt 
|
|
|
|
|
|
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Sep 2008, 21:09 » |
|
Die schaffen es nicht die Leute an diese Dokureihe zu binden, wenn immer neue auftauchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blue Crush
Labertasche
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Sep 2008, 19:17 » |
|
Wen binden sie mit der aktuellen Sendetaktik? Ich schaue vielleicht die ersten 2 Min., dann weiss ich genau: Aha, die Bus-Kauf-Folge, ich kann abschalten  Hier aus dem Ort war ein Mädel in den USA, da haben die in dem Jahr ein Haufen Material gedreht, gesendet wurde bis jetzt keine Sekunde. Ähnlich ging es bei einer aus dem Nachbarort, die war in Südafrika, gedreht wurde ne Menge, gesendet nix. Einfelfälle sind das sicher nicht, ich kenne noch so 3-4 denen er genauso erging/ ergeht. Vorallem, weil die vorher noch so eine Art Casting machen und nur die "interessantesten" Au Pair´s bekommen ein Kamerateam mit auf die Reise...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 01. Okt 2008, 19:59 » |
|
Oh ha, was für ein Aufwand - aber wer weiss mit welcher Zeitverzögerung ausgestrahlt wird  Vielleicht kommt das noch. Ich finde die Sendung interessant, obwohl bei manchen frage ich mich auch, was daran so interessant ist und warum sie ausgesucht wurden  Leider habe ich am Sonntag die Folge mit dem schwulen Jungen verpasst, der für 1 Jahr nach Ohio gegangen ist. Das hat mich momentan am meisten interessiert. Schade... Jetzt lese ich folgendes: VOX: «auf und davon» wechselt auf den SonntagZitat von guotenmeter.de: Ab dem 09. November strahlt VOX die neue Staffel von «auf und davon» jeweils sonntags ab 14:55 Uhr in Doppelfolgen aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|