Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sarah Connor und Marc Terenzi: Ehe am Ende?  (Gelesen 5693 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #25 am: 08. Sep 2008, 14:37 »

und warum hast du geheult??  kopfkratz
Mir wurde es während der Veranstaltung schlecht und ich musste ärztlich behandelt werden. Dazu musste ich in Nähe der Umkleideräume der Künstler. Danach traf ich sie auf dem Flur, hinter der Bühne. Meine Nerven lagen durch mein Unbehaben schon etwas blank. Als sie dann auf mich zukam, mich fragte, wie es mir ging usw. mich dann fragte, ob ich denn mit ihr ein Foto wollte, überkam es mich und mir kullerten die Tränen runter.  Confused

PS: Die Schwäche damals, das waren damals die Anfänge einer Depression, die mich dann einige Jahre begleiten sollte.

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #26 am: 31. Okt 2008, 23:43 »

Zitat
Sarah Connor gibt das Ende ihrer Ehe bekannt

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/01/sarah-connor/gibt-ende-ihrer-ehe-bekannt.html

Aha ist jetzt wohl doch aus. Surprised

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #27 am: 01. Nov 2008, 11:20 »

Ich habe es heute morgen schon im Radio gehört.
Oh man, ich finde es voll traurig und schlimm. Sad

Freiheit ist die beste Bindung.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #28 am: 01. Nov 2008, 16:26 »

Die hatten so eine schöne und romantische Hochzeit,und ich dachte echt das die auch länger zusammen bleiben.Aber naja so kanns gehen. Sad

Anscheinend hatte er Affären etc.aber Sarah sagte ja das es nicht der grund war wieso sie sich trennte,sondern weil die zwei eher zu Freunden geworden sind,als zu Ehepartnern. Confused

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #29 am: 01. Nov 2008, 17:01 »

Die Hochzeit habe ich nicht so genau gesehen, aber ich finde es einfach traurig. So eine Aussage, dass man mehr Freund ist als Ehepartner, dass muss doch total weh tun, das auf einmal so zu sehen. Immerhin liebt man doch den anderen und geht davon aus, dass es der richtige Partner ist, wenn man heiratet und auch am Anfang der Ehe. Klar sind Sarah & Marc nicht die einzigen, die sich in so einer Situation befinden, aber gerade weil sie ihre Beziehung so öffentlich gemacht haben, sieht man es eben und ist mehr betroffen als wenn man nur eine Scheidungsstatistik vor sich hat. Ich frage mich wirklich, warum die Beziehung in die Brüche ging und wie es jetzt bei ihnen weitergehen soll (vor allem mit den Kindern).

Freiheit ist die beste Bindung.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #30 am: 01. Nov 2008, 17:47 »

Die waren ja immerhin glaube ich 5 Jahre oder so zusammen  kopfkratz Ich denke das er die KInder auch jedesmal besuchen wird. Confused Ich finde sowas auch traurig...Ich finde sowas auch  krass wenn man sieht das die Beziehung/Ehe in die Brüche geht und man für den Partner "aufeinmal" nur Freundschaft und keine Liebe mehr empfindet - ja alles gibts. Sad Das Leben ändert sich einfach wenn man Kind/er hat,manche schaffen es und boxen sich durch, damit sie die Familie erhalten können, manche können es einfach nicht mehr ertragen und trennen sich,weil sie eben keinen Sinn mehr in der Beziehung sehen. nicht begeistert 

Aber sowas gibts echt oft das man dachte "Ach er ist der  richtige ich bleibe mit ihm für immer zusammen"aber dann plötzlich sich die Paare trennen weil eben aus Liebe eine Freundaschaft entstanden ist! Surprised

Deswegen sage ich persönlich auch immer,das mir eben keiner die Garantie geben kann das ich mit meinem Partner für immer zusammen bleibe,man weiß es einfach nicht,man weiß eben nicht wie sich unser Leben entwickelt,man kann sich zwar bemühen und die Beziehung retten,aber wenn die Gefühle oder interesse an dem Partner erloschen sind,dann ist es eben so,alles hat so seine Gründe. Sad Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #31 am: 02. Nov 2008, 12:44 »

Die Aussagen, wir sind eher Freunde als Ehepartner, verstehe ich so, dass es sexuell nicht lief? Denn für mich gehört die Freundschaft zu einer Ehe.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #32 am: 02. Nov 2008, 15:59 »

Die Aussagen, wir sind eher Freunde als Ehepartner, verstehe ich so, dass es sexuell nicht lief? Denn für mich gehört die Freundschaft zu einer Ehe.  kopfkratz

Ja Luna,das könnte auch sein - ist "bestimmt"auch so.. Confused

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #33 am: 05. Nov 2008, 19:22 »

Ich glaube das die Sarah sich schon längst vom Marc getrennt hat,aber die zwei es erst jetzt bekannt gegeben haben.Weil vor kurzem ihre neue Single auf dem Markt gekommen ist...Das ist sicherlich kein Zufall. kopfkratz

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Apr 2012, 11:08