Die waren ja immerhin glaube ich 5 Jahre oder so zusammen

Ich denke das er die KInder auch jedesmal besuchen wird.

Ich finde sowas auch traurig...Ich finde sowas auch krass wenn man sieht das die Beziehung/Ehe in die Brüche geht und man für den Partner "aufeinmal" nur Freundschaft und keine Liebe mehr empfindet - ja alles gibts.

Das Leben ändert sich einfach wenn man Kind/er hat,manche schaffen es und boxen sich durch, damit sie die Familie erhalten können, manche können es einfach nicht mehr ertragen und trennen sich,weil sie eben keinen Sinn mehr in der Beziehung sehen.
Aber sowas gibts echt oft das man dachte "Ach er ist der richtige ich bleibe mit ihm für immer zusammen"aber dann plötzlich sich die Paare trennen weil eben aus Liebe eine Freundaschaft entstanden ist!

Deswegen sage ich persönlich auch immer,das mir eben keiner die Garantie geben kann das ich mit meinem Partner für immer zusammen bleibe,man weiß es einfach nicht,man weiß eben nicht wie sich unser Leben entwickelt,man kann sich zwar bemühen und die Beziehung retten,aber wenn die Gefühle oder interesse an dem Partner erloschen sind,dann ist es eben so,alles hat so seine Gründe.