Zarte Kreise, die um die Pupille herum verlaufen, deuten auf ein ausgeprägtes Temperament hin.

Irgendwie steige ich bei der Iris nicht ganz dahinter. Aber denke schon, dass bei mir ein einziger Ring um die Pupille rum liegt.

Könnte passen, wegen des Temperaments.

"Mittelgroße bis große Ohrläppchen sind Zeichen für Freiheitsliebe und Ausdauer",
Mittelgroße Ohrläppchen trifft auch auf mich zu. Und ja, ich besitze eine große Freiheitsliebe und eine noch großere Ausdauer.

Ist Ihre Liebste mit schmaler Taille und großem Busen ausgestattet (Silikon gilt nicht!), ist sie fruchtbarer als ihre Geschlechtsgenossinnen.
Trifft auch zu.

Na ja... was soll ich sagen, ich bekam mit 20 mein erstes Kind, mit 25 mein zweites.

Und wenn nicht eine Krankheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte wären es noch mehr geworden.
Hand drauf: Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen. Sie sind äußerst risikofreudig, allerdings auch nicht sehr kommunikativ.
Mein Ringfinger ist an beiden Händen länger als der Zeigefinger. An der linken Hand noch stärker ausgeprägt, wie an der rechten.
Durchsetzungsvermögen => richtig
risikofreudig => richtig
nicht kommunikativ => falsch (quasele ohne Punkt und Komma

)