Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was der Körper der Frau verrät  (Gelesen 2250 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 28. Jul 2008, 16:37 »

Artikel bei web.de => zum Artikel

Man kann die Eigenschaften anhand Augen, Ohrläppchen, Taille und Hände angeblich erkennen.

Und liebe Frauen, schon selbst nachgeschaut?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 28. Jul 2008, 16:50 »

Zitat
Die meisten Frauen schauen einem nackten Mann zuallererst auf den Penis...

Surprised Also ICH nicht.  so nicht Es sei denn, "er" hebt sich von allem anderen hervor. krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 28. Jul 2008, 16:51 »

Ne, sei beruhigt... ich schaue auch nicht dahin  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #3 am: 28. Jul 2008, 17:02 »

Also das mit den Augen ist bei mir das hier:
Zitat
e dichter die linsenförmigen Furchen sind, die sich von der Pupille nach außen ziehen, desto ausgeprägter sind Einfühlungsvermögen und Offenheit,

Mit den Ohren ist das hier:Also ich habe Mittelgroße Ohrläppchen
Zitat
sind Zeichen für Freiheitsliebe und Ausdauer",

Hüfte passt mit mir nicht zusammen!

Und Finger: Also bei mir ist mein Ringfinger länger! Wink

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 28. Jul 2008, 17:12 »

Zitat
Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen. Sie sind äußerst risikofreudig, allerdings auch nicht sehr kommunikativ.

Joa, das trifft voll auf mich zu.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 28. Jul 2008, 17:57 »

Bei mir ist der Zeige und Ringfinger kürzer als der Mittelfinger, also nichts besonderes wohl  Confused

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 28. Jul 2008, 18:24 »

Zitat
Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen. Sie sind äußerst risikofreudig, allerdings auch nicht sehr kommunikativ.

Joa, das trifft voll auf mich zu.  Smile

Oh, ich muss mich editieren...hatte wohl falsch gelesen. schüchtern Der Mittelfinger ist länger als Zeige- und Ringfinger, aber der Ringfinger ist nicht länger als der Zeigefinger. Aber die Aussage stimmt trotz der Fingerlänge auf mich zu.  Smile

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 28. Jul 2008, 19:10 »

Zitat
Zarte Kreise, die um die Pupille herum verlaufen, deuten auf ein ausgeprägtes Temperament hin.
unter die Lupe nehmen Irgendwie steige ich bei der Iris nicht ganz dahinter. Aber denke schon, dass bei mir ein einziger Ring um die Pupille rum liegt.  kopfkratz Könnte passen, wegen des Temperaments. Smile

Zitat
"Mittelgroße bis große Ohrläppchen sind Zeichen für Freiheitsliebe und Ausdauer",
Mittelgroße Ohrläppchen trifft auch auf mich zu. Und ja, ich besitze eine große Freiheitsliebe und eine noch großere Ausdauer.  Wink

Zitat
Ist Ihre Liebste mit schmaler Taille und großem Busen ausgestattet (Silikon gilt nicht!), ist sie fruchtbarer als ihre Geschlechtsgenossinnen.
Trifft auch zu.  kopfkratz Na ja... was soll ich sagen, ich bekam mit 20 mein erstes Kind, mit 25 mein zweites. schüchtern Und wenn nicht eine Krankheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte wären es noch mehr geworden.

Zitat
Hand drauf: Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen. Sie sind äußerst risikofreudig, allerdings auch nicht sehr kommunikativ.
Mein Ringfinger ist an beiden Händen länger als der Zeigefinger. An der linken Hand noch stärker ausgeprägt, wie an der rechten.
Durchsetzungsvermögen => richtig
risikofreudig => richtig
nicht kommunikativ => falsch (quasele ohne Punkt und Komma  Smile)

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 17:00