Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frauentausch schwächer als Big Brother  (Gelesen 1762 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 22. Jul 2008, 11:14 »

Frauentausch löste montags Big Brother Liveshow ab und die Einschaltquoten sind gesunken. Am vergangenen Montag schauten nur 600.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren (Marktanteil von 6,0 Prozent) das Aschenputtelexperiment an.

Mehr dazu: quotenmeter.de

Nicht, dass diese Nachrich wichtig ist..., aber es freut mich zu lesen, dass diese blöde Sendung "Frauentausch" endlich abstürzt. Ich finde, dass im Abendprogramm immer mehr Trashformate gibt und man findet kaum etwas gescheites im TV.  Confused Bei der Sendung "Frauentausch" sollte doch jedem Menschen mit klaren Menschenverstand klar sein, dass daran nichts echt ist  Confused

Auf der anderen Seite freut es mich, dass BB nach so vielen Staffeln immer noch viele Fans hat und so lange das so ist, ein Interesse besteht, weitere Staffeln zu produzieren. gut gemacht Wenn schon Dokuformat, dann wenigstens echt.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 22. Jul 2008, 13:01 »

Wieso soll das nicht echt sein? kopfkratz
Also ich gucke das gerne! Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 22. Jul 2008, 13:17 »

Es ist so ziemlich viel inszeniert und die Situationen sind somit nicht echt. Habe ich gelesen und einen Bericht gelesen von denjenigen, die da mitgemacht haben.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 22. Jul 2008, 13:20 »

Also ich schau Frauentausch auch ab und an, wenn ich nix anderes in der Glotze finde. Und ich weiß auch, dass das nicht alles echt ist, wie bei vielen "Realityshows". Im Moment laufen aber nur Wiederholungen. Rolling Eyes

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #4 am: 22. Jul 2008, 14:28 »

Ok sicherlich ist viele inszeniert,aber was ist im Deutschen Fernseher schon nicht inszeniert?Fast alle Sendungen.Realityshows.usw. Confused

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #5 am: 18. Aug 2008, 18:01 »

Ich muss sagen, ich finde Frauentausch im Verhältnis zum Rest der so läuft, noch halbwegs erträglich. Da ich ja jetzt zuhause bei meinen Eltern bin, habe ich abends mehr Zeit, fernzuschauen und so viel Schrott, wie da kommt, kann ja kein Mensch sich antun! Ich bin meist echt hilflos, was ich nun einschalten soll, weil ich sehr gern fernseh schaue, aber auch nicht wahllos!

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 18. Aug 2008, 18:35 »

Das TV-Programm ist wirklich inzwischen sehr schlimm geworden. Es ist schwer etwas gescheites zu finden, deshalb schauen wir meistens Aufnahmen.

Beim Frauentausch habe ich ein Problem hauptsächlich damit, dass dort Leute teilnehmen, mit denen ich nemals indentifizieren könnte. Die Frauen sind viel zu krass und der Verlauf er Sendung ist sehr vorausschaubau. Eine Tussi trifft auf eine recht einfache Frau usw.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 19. Aug 2008, 00:34 »

Hier so ein Beispiel, warum ich diese Sendung nicht mag: Das ging zu weit: Öffentliche Demütigungen beim «Frauentausch»

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 19. Aug 2008, 07:11 »

Aber man sollte doch inzwischen wissen, dass Frauentausch kein Ponyhof ist. Rolling Eyes Es gibt meistens ne "gute" und ne "schlechte" Tauschmutter/Familie.
In der letzten Folge allerdings hab ich auch gedacht, wie kann man mit 44 Jahren nur so verplant sein?  Confused

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 19. Aug 2008, 08:53 »

Das ist aber gerade, was mich stört. Irgendwie läuft jede Sendung nach Schema F ab, nur die Gesichter und die Umgebung ändert sich. Aber die Menschen wollen ja sich über sowas amüsieren.

Diese Nany Sendungen finde ich aber um einiges schlimmer. Gibt es die überhaupt noch?

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 02. Feb 2012, 21:02