Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paranormales usw.  (Gelesen 4170 mal)
Black
Gast

« am: 10. Mär 2005, 18:43 »

Ist euch schon mal im Leben irgendetwas passiert, was ihr euch nicht logisch erklären könntet  Wink

Glaubt ihr an Geister  Rolling Eyes
Mitglied durch Treffen überprüft Angel
Forenfetischist

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #1 am: 10. Mär 2005, 18:47 »

Oh ja, mir ist da schon einiges passiert, aber ob ich nun an Geister glaube??  kopfkratz

Nein, nicht direkt an Geister. Wie ich schon einmal erwähnt habe, glaube ich da eher an Schutzgeister, obwohl das manchmal auch ein Wunschdenken sein könnte.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #2 am: 20. Mär 2005, 19:29 »

kommt immer auf die situation an.............

Paranormales ist nicht glerich geister und co !

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
SUNgirl
Gelegenheitsposter

Herkunft: Bonn

Stats
« Antworten #3 am: 25. Apr 2005, 17:23 »

ich glaube an paranormales.
Nur wäre es hier der richtige Ort über spirituelles und paranormales zu reden?

Jemanden an dem erlebten teilhaben zu lassen?
Wer sowieso nicht  an solches glaubt,ist auch davon überzeugt das man rumspinnt.

Ich glaube daran und arbeite damit.Und es tut mir unheimlich gut.

nur wer nicht aufgibt,kann gewinnen Wink
Forenfetischist

Stats
« Antworten #4 am: 25. Apr 2005, 20:28 »

Warum solltest Du denn hier nicht darüber reden können?

Bianka und so einige andere würden sich bestimmt sehr dafür interessieren!!!

XTor
Gast

« Antworten #5 am: 25. Apr 2005, 20:42 »

Zitat von: "Angel"

Bianka und so einige andere würden sich bestimmt sehr dafür interessieren!!!

Ja, ich zum Beispiel.
SUNgirl
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #6 am: 26. Apr 2005, 17:25 »

Weil man eben schlechte Erfahrungen gemacht hat,wenn man sich öffentlich (mehr oder weniger) darüber äußert oder preisgibt.
Man wird belächelt oder sogar als irre erklärt.Ich bin da sehr vorsichtig mit.
Eine Bekannte wäre beinahe deswegen in die "Lala-Ranch" gekommen weil man ihr kein Wort geglaubt hat.

Forenfetischist

Stats
« Antworten #7 am: 26. Apr 2005, 19:44 »

Aber in diesem Forum kannst Du doch über solche Themen reden. Dafür ist es doch unter anderem da! Hier wird bestimmt keiner zu Dir nach Hause kommen und Dich im weißen Kittel abholen.  Wink

Nur Mut.  :box2:

SUNgirl
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #8 am: 27. Apr 2005, 15:19 »

Nun,bei mir ist es so,...
ich spüre die "Geister",jeder kennt doch das Gefühl das man beobachtet wird.Ich hatte es vor knapp 3 Monaten extrem.Ich konnte nicht mehr in unserem Obergeschoss gehen.Mich hat eine unglaubliche Angst ,Gänsehaut begleitet ,sobald ich zur Treppe wollte.
Das blöde ist ich war auch noch allein.Zwar war es am hellen Tage,aber ich hab mich überhaupt nicht getraut.Ich war kurz vorm Weinen.Es hat mich dermaßen mitgenommen,das ist fast nicht zu beschreiben.
Ich sagte nur zu mir,mensch,..stell dich nicht so an,bist erwachsen und heulst gleich rum!
Allen Mutes bin ich rauf,...und je näher ich zu der Zimnmertüre von meinen Töchtern bin,war es unglaublich kalt.Selbst meine Katze die sonst immer auf dem Bett meiner Tochter liegt,ging nicht in das Zimmer rein.Ich war total durcheinander.
Mein Glück ist es,das ich einen paranormalen kenne.Ich hab ihn daraufhin angerufen und ihm die Geschichte erzählt.
Er sagte mir das oben eine Frau wäre die ihr Kind sucht.Die beiden haben wohl den Weg nicht zueinander gefunden.
Der Paranormale hat beschrieben wie die Frau aussieht.Ich habe Erkundungen eingeholt von Nachbarn,wer hier vorher drin gewohnt hatte.
Und es passte haargenau überein.Ich erfuhr das damals ein baby an Kindstot gestorben ist.
Auf Anweisungen des Paranormalen habe ich beide ins "Licht" geschickt.

Klingt alles ein bißchen verrückt,...  
aber so war es.
Es gibt einige Sachen die mir hier widerfahren sind.
Aber nun würde ich gern mal was von dir hören Angel
erzahl du deine Geschichte

Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #9 am: 27. Apr 2005, 16:01 »

@ SUNgirl...an sowas glaube ich dann wieder...es gibt Sachen an die ich nicht hglaube, aber daran schon!

Und ich finde sowas ungeheuer interessant. Hast du das auch deiner Tochter erzählt?

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forenfetischist

Stats
« Antworten #10 am: 30. Apr 2005, 20:51 »

@ SUNgirl

Ich kann am besten über Träume sprechen. In einigen anderen "Dingen" habe ich zwar auch Erfahrungen gesammelt, aber meine Träume sind immer noch die "Nummer Eins".

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Wie eventuell noch einige wissen ist, das meine Mutter vor vielen Jahren gestorben ist und ich sehr darunter gelitten haben.
Ich habe geträumt, daß ich überfallen werde. Jemand hat mir mehrmals ein Messer in den Rücken gerammt (ziemlich weit unten). Ich habe deutlich gespürt, wie das Messer in mein Fleich gegangen ist und auch wieder zurückgezogen wurde. Dieser Widerstand beim Zurückziehen von dem Messer war extrem.
Ich wollte nur noch weg. Irgendwie habe ich gespürt, daß das alles nur ein Traum ist und ich wollte unbedingt aufwachen.
Auf einmal befand ich mich in einem Badezimmer vor einem Spiegel. Irgendwie fühlte ich mich geborgen. Auf einmal sah ich meine Mutter in dem Spiegel, wie sie ihre Hände auf meine linke Schulter legte.
Indem Moment als ich mich umdrehte wachte ich auf.

Als ich wieder voll da war, bin ich wie gewohnt ins Badezimmer gegangen und habe in den Spiegel geschaut.

Auf der linken Schulter hatte ich drei rote Flecken, die ich vorher nicht hatte und die ich mir auch nicht erklären konnte.
Dadurch das sie auch etwas unterhalb von der Schulter war (zum Rücken hin), weiß ich auch nicht, wie ich mir diese Flecken eventuell im Schlaf hätte zufügen können.

Dieses war meine Geschichte. Die anderen sind eher harmlos. Vielleicht nicht für andere, aber diese betraf mich natürlich besonders.

Aber Deine Geschichte ist ja noch gruseliger. Ich finde es gut, daß Du sie erzählt hast und das sie so gut geendet hat.
Ich hoffe, Du hast jetzt in Deinem Hause Ruhe vor Ihr....

SUNgirl
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #11 am: 06. Mai 2005, 09:27 »

@ *Micky*

Nein , um Gottes Willen. Ich habe meiner Tochter nichts erzählt,sie gerade mal 9 Jahre alt.Sie würde es nicht verstehen.

@ Angel

Oh man,ich kann es sehr gut nachvollziehen.Und ich bin immer wieder erstaunt,wie soetwas passieren kann.
Also ganz im Ernst,ich glaube an so was.

Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #12 am: 06. Mai 2005, 10:41 »

Oh man, das ist ja heftig Angel!

Sowas ist mir och nicht passiert...aber heute hatte ich auch einen (normalen) Albtraum...schließlich bin ich von meinem Schluchzen aufgewacht...
Ich mag sowas nicht...

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forenfetischist

Stats
« Antworten #13 am: 06. Mai 2005, 11:05 »

Ja, es ist nicht schön, wenn man von seinem eigenen Weinen aufwacht, und der Traum noch ziemlich stark in einem ist.

Da muß ich auch immer erst richtig wach werden, um dann wieder weiter zu schlafen. Ansonsten träume ich meinen Albtraum weiter.  Crying

An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #14 am: 07. Mai 2005, 17:45 »

mir machen solche Dinge Angst. Dennoch erlebe ich es auch immer wieder Mal. Es gab eine Situation, bei der Jemand an eine Glastüre klopfte als ich gerade den Rollladen herunter lassen wollte. Es hat geklopft und ich sah draußen Niemanden. Mir rutschte damals das Herz in die Hose, ich habe bis heute Angst vor dieser Türe. Ein anderes Mal hörte ich deutlich Jemanden die Treppe hochlaufen, obwohl Niemand unten war.

Aber wie gesagt, mir machen solche Dinge große Angst, auch wenn ich jetzt darüber schreibe, somit höre ich jetzt erstmal auf.

Gruß, An.Di.
Forenfetischist

Stats
« Antworten #15 am: 07. Mai 2005, 18:04 »

An.Di.

Manchmal hilft es einem aber, wenn derjenige darüber schreibt.

SUNgirl
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #16 am: 08. Mai 2005, 11:31 »

@An.Di
Ich glaube eigentlich nicht wirklich das man Angst haben muß,obwohl es mir meist auch so geht,aber sie wollen dir ja nichts böses,vielleicht nur die Aufmerkamkeit oder dich auf etwas hinweisen.

so erging es mir mal....

Ich stellte meinen Einkaufkorb immer aus Bequemlichkeit bei mir in der Küche auf dem Mülleimer ab.
Kein Mensch war in der Küche oder aber der Korb beladen sodas er sich sich hätte bewegen können geschweige denn runterfallen könnte.
Und was passiert?
*plums*...da lag er.Ich dachte,..wassn das??
Naja,...so ging es einige Male.
Und als es mir schließlich wirklich auf den Keks ging,fragte ich den Paranormalen,was das sein sollte.
Er sagte ich sollte den Korb einfach woanders hinstellen,(meine Oma väterlicherseits war eine Sauberkeitsfanatikerin),er beschrieb diese Frau die wohl da wäre,(es war meine Oma)und sie wies  mich  jedes Mal darauf hin,das der Korb da nichts zu suchen hätte.

Gut,nu steht er woanders und alles ist gut Smile

An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #17 am: 08. Mai 2005, 12:16 »

@ SUNgirl : Mich schauderts als, wenn ich an diese Situation denke. Zudem hatte ich auch extreme Angstzustände, dass da Jemand sein könnte. In meiner Wohnung. Das ist auch der Grund, weshalb ich momentan in Therapie bin. das hat sich seit Therapiebeginn dann schon deutlich gelegt und es ist fast nichts mehr da. Manchmal aber schon, aber nicht mehr so heftig wie anfangs. Da bekomme ich ordentlich Gänsehaut. Naja, mal schauen, was das ist, werde versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.

Mein Vater und in unserer Familie gab es auch schon einige solcher Erlebnisse. Als mein Ururgroßvater starb, blieb bei meiner Großmutter die Uhr stehen und sie hörte eindeutig das Garagentor aufgehen, als würde er nach Hause kommen. Vielleicht hatte er es geöffnet, weil er nicht wusste, dass er tot war.

Mein Vater hat von der Firma als einziges einen Schlüssel für einen Abstellraum, in dem Getränke sind. Als er mal wieder Mineralwasser holen wollte ist er erschrocken. da saß in der Mitte des Raumes ein Mann auf einem Stuhl. Mein Vater fragte ihn, was er denn da mache und wie er da reingekommen sei. der Mann antwortete nicht, mein vater voller Angst wollte Jemand weiteres holen, doch als sie zurückkamen war der Mann und der Stuhl weg.

Auch wenn mich solche Dinge faszinieren und interessieren, machen sie mir auch Angst

Gruß, An.Di.
Forenfetischist

Stats
« Antworten #18 am: 08. Mai 2005, 12:43 »

SUNgirl und An.Di.

Da kriegt man ja bei Euch beiden eine gehörige Gänsehaut.

Es gibt so viele Menschen, denen schon so etliches passiert ist, aber viele trauen sich einfach nicht darüber zu reden oder gar zu schreiben. Aus Angst vor Unverständnis quälen sie sich dann so lange, bis einige von ihnen fast durchdrehen.

Es ist gut, daß ihr Euch öffnet. Egal ob hier, in der Therapie oder bei Freunden. Es hilft einem immer, darüber zu reden.
Vielleicht öffnen sich hier noch mehr User und erzählen ihre Erlebnisse.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 04:00