Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pille durch nehmen und Zwischenblutung  (Gelesen 13656 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« am: 20. Jul 2008, 14:04 »

Hallo ihr Lieben!

Dass man, wenn man die Pille durch nimmt, seinen Zyklus beeinflussen kann, ist ja bekannt.  Smile So dachte ich mir vor etwa drei Monaten, da ich mal wieder arge Probleme mit der Periode habe, dass ich mir die Pille doch wieder verschreiben lasse und die erste Packung (3 Monate) durch nehme, damit ich mal Ruhe mit dem Mist habe.  Wink

Mein Arzt verschrieb mir eine niedrigere dosierte Pille als die ich sonst nahm, und klärte mich auch auf, dass es zu Zwischenblutungen kommen könnte. Hatte ich letztes Jahr nicht, als ich die Pille (wegen Urlaub) durch genommen habe.
Diesmal hab ich aber ne Zwischenblutung und heute ist der 18!!! Tag.  Surprised Crying Vor ein paar Tagen hab ich dann die Pille wieder abgesetzt, in der Hoffnung dass ich mich endlich mal ausblute, aber es hält noch immer an. Zwar nur ganz leicht, aber es neeeeeervt. :verysad: Die Helferin meines Frauenarztes meinte, das könne schonmal vorkommen, dass ne Zwischenblutung so lange anhält.  Confused Mir kommt das aber nicht normal vor. Habt ihr auch Erfahrungen damit?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 20. Jul 2008, 16:12 »

Habe keine Erfahrungen damit! Confused

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #2 am: 20. Jul 2008, 17:11 »

Kann dir leider auch nicht weiter helfen. Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn es nicht besser wird mit den Zwischenblutungen nochmal zum Arzt gehen. winken
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #3 am: 20. Jul 2008, 21:42 »

Habe keine Erfahrungen damit! Confused

Hmm.. ich leider auch nicht...

@-->-- Rosé
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #4 am: 20. Jul 2008, 21:43 »

Aber wie kams du dadrauf die Pille 3 Monate durchzunehmen?  Surprised
Oder verstehe ich Dich falsch?

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 20. Jul 2008, 23:33 »

kopfkratz Habe zwar selber nie solche Probleme gehabt, obwohl ich auch sehr lange und sehr starke Perioden hatte. (Wegen Entfernung des Uterus nun nicht mehr.) Habe nie so Pillen genommen. Kenne es aber von einer Bekannten, die musste deswegen mal ausgeschabt werden.  Es hieß, die Schleimhäute in der Gebährmutter wären zu dick und müssten mal wieder abgetragen werden. Danach ging es ihr sehr gut.

An deiner Stelle würde ich nicht so lange abwarten, sondern gleich zum Frauenarzt gehn.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 21. Jul 2008, 07:09 »

Aber wie kams du dadrauf die Pille 3 Monate durchzunehmen?  Surprised
Oder verstehe ich Dich falsch?

Weil ich meine Periode nicht kriegen wollte.  Wink Man kann die Pille sogar bis zu einem halben Jahr durch nehmen, ohne jegliche Probleme zu haben.
Habe heute das Gefühl, dass die Blutung weniger wird. Na hoffentlich, man ist nämlich ganz schön eingeschränkt damit.  Sad

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #7 am: 21. Jul 2008, 10:11 »

Ich hatte auch eine Pille genommen "Valette". Diese kann man fortlaufend nehmen und man bekommt keine Tage. Das habe ich auch schon 3-4 Monate am Stück getan. Der Arzt hatte es mir empfohlen. Das darf man aber nicht mit jeder Pille machen, die 2 Phasen-Pillen eignen sich dafür schon mal nicht.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #8 am: 21. Jul 2008, 12:20 »

Hallo ihr Lieben!

Dass man, wenn man die Pille durch nimmt, seinen Zyklus beeinflussen kann, ist ja bekannt.  Smile So dachte ich mir vor etwa drei Monaten, da ich mal wieder arge Probleme mit der Periode habe, dass ich mir die Pille doch wieder verschreiben lasse und die erste Packung (3 Monate) durch nehme, damit ich mal Ruhe mit dem Mist habe.  Wink

Mein Arzt verschrieb mir eine niedrigere dosierte Pille als die ich sonst nahm, und klärte mich auch auf, dass es zu Zwischenblutungen kommen könnte. Hatte ich letztes Jahr nicht, als ich die Pille (wegen Urlaub) durch genommen habe.
Diesmal hab ich aber ne Zwischenblutung und heute ist der 18!!! Tag.  Surprised Crying Vor ein paar Tagen hab ich dann die Pille wieder abgesetzt, in der Hoffnung dass ich mich endlich mal ausblute, aber es hält noch immer an. Zwar nur ganz leicht, aber es neeeeeervt. :verysad: Die Helferin meines Frauenarztes meinte, das könne schonmal vorkommen, dass ne Zwischenblutung so lange anhält.  Confused Mir kommt das aber nicht normal vor. Habt ihr auch Erfahrungen damit?

Schon mal an eine 3 Monatsspritze gedacht??
Da bekommt man auch keine Blutung mehr!!! Und die Menturbation bleibt auch aus!
Weiß nur dass es ab einem bestimmten Alter besser sein soll als die Pille, mehr allerdings nicht.
 Confused
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 21. Jul 2008, 14:25 »

lacht Wat ist dat denn? Meinst bestimmt Menstruation!?  Smile Wink

Ich hatte früher immer Desmin 30 und diesmal Desmin 20. Die sind der Novelle ähnlich, meinte mein Gyn.  Confused
Hauptsächlich brauch ich die Pille ja für den Sommer, um da den Zyklus zu beeinflussen. Fühl mich dann einfach freier beweglich.  Wink Verhüten damit brauch ich ja nicht, weil mein Mann steril ist.
Die Dreimonatsspritze wäre auch mal ne Überlegung wert. Werd mich dann mal informieren, was das kostet.

Forumjunkie

Stats
« Antworten #10 am: 22. Jul 2008, 07:59 »

lacht Wat ist dat denn? Meinst bestimmt Menstruation!?  Smile Wink

Die Dreimonatsspritze wäre auch mal ne Überlegung wert. Werd mich dann mal informieren, was das kostet.

ja genau das Dingen meinte ich

Ich schreibe und nutze das Wort nur so selten Nüdelchen, aber vielen Dank Wink
Preislich liegt diese Spritze Kopf an Kopf mit der Pille, das weiß ich wiederum, weil ich meist zuhöre wenn Frauen quatschen Wink
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 22. Jul 2008, 16:11 »

meist zuhöre wenn Frauen quatschen Wink

Meist also ...
Wann hörst Du denn nicht so gerne zu, hä?  unter die Lupe nehmen  Smile

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #12 am: 22. Jul 2008, 18:05 »

Es gibt endlich Hoffnung auf baldigen...ähja...also...öhm....  Sex     Sex       Smile Nur noch minimale Blutung. Luftsprünge machen  Wink

Forumjunkie

Stats
« Antworten #13 am: 25. Jul 2008, 08:43 »

meist zuhöre wenn Frauen quatschen Wink

Meist also ...
Wann hörst Du denn nicht so gerne zu, hä?  unter die Lupe nehmen  Smile

kopfkratz kopfkratz .....also eigentlich bin ich immer aufmerksam Smile
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #14 am: 03. Okt 2008, 18:30 »

Habe grad das Thema entdeckt und dachte, ich geb nochmal meinen Senf dazu. Oder besser eine Frage:
Kam es bei euch auch schon vor, dass eure Menstruation ausblieb? Mein Frauenarzt meinte, dass sei ganz normal. Ich kannte es leider nicht so und hatte mich stark gewundert (und schon das schlimmste gedacht). Also in all den Jahren, wo ich die Pille nehme, war das nie so. Und von Freunden wusste ich das auch nicht. Deswegen würde es mich nur mal interessieren, ob ihr das kennt.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #15 am: 03. Okt 2008, 19:43 »

Das einzige mal,als meine Menstruation ausblieb,das war als ich schwanger geworden bin,ansonsten läuft alles nach Plan  und das schon fast 10 Jahre  Surprised .... Krass..

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #16 am: 04. Okt 2008, 14:11 »

Bei mir ist es auch noch nie passiert, dass die Periode ausblieb... sondern eher, dass sie zufrüh kommt  Sad
Nur in der Zeit wo ich eine Pille hatte, die ich durchnehmen konnte. Das war übrigens genial!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #17 am: 04. Okt 2008, 14:39 »

Oja das war so schön wo man Monatelang keine Tage hatte! gut gemacht

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #18 am: 04. Okt 2008, 18:53 »

Also ich nehme momentan gar keine Pille, weil ich finde, dass es auch problematisch sein kann, in die weibliche Biologie einzugreifen. Habe aber einen sehr langen Zyklus, so ca. 32-35 Tage, aber dann regelmäßig so. So mit 16 oder 18 ist er mal mit Hormonen stimuliert worden, da er total aus dem Ruder kam. Ich denke, das lag an meinem Untergewicht damals. Die Stimulation hat geholfen. Ansonsten "verhüte" ich soweit es geht nach natürlichen Methoden, die aber nicht so sicher sind. Im Moment habe ich mit einer Schwangerschaft auch kein Problem. Aber klar, wenn ich eines Tages keine Kinder mehr möchte, werde ich vllt. meine Meinung auch noch ändern  Confused.     
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #19 am: 04. Okt 2008, 21:17 »

Zitat
Im Moment habe ich mit einer Schwangerschaft auch kein Problem.

Und wie siehts bei Richie aus? unter die Lupe nehmen

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #20 am: 04. Okt 2008, 23:57 »

Also ich nehme momentan gar keine Pille, weil ich finde, dass es auch problematisch sein kann, in die weibliche Biologie einzugreifen.   

Deswegen habe ich für mich auch die Meinung, dass ich die Pille nie durchwegnehmen würde. Die Tage gehört irgendwo dazu und dann ist es mir auch recht egal, dass ich sie monatlich bekomme. Und seit ich die Pille nehme, habe ich auch keine Probleme mehr zwecks Schmerzen oder so. Früher war ich an solche tagen immer wirklich krank.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #21 am: 05. Okt 2008, 11:51 »

Habe grad das Thema entdeckt und dachte, ich geb nochmal meinen Senf dazu. Oder besser eine Frage:
Kam es bei euch auch schon vor, dass eure Menstruation ausblieb? Mein Frauenarzt meinte, dass sei ganz normal. Ich kannte es leider nicht so und hatte mich stark gewundert (und schon das schlimmste gedacht). Also in all den Jahren, wo ich die Pille nehme, war das nie so. Und von Freunden wusste ich das auch nicht. Deswegen würde es mich nur mal interessieren, ob ihr das kennt.

Melde mich auch mal noch zu Wort... also bei mir kann das schon sein, dass es mal ausbleibt, v.a. wenn ich viel Streß habe oder aber als ich meine Ernährung so extrem umgestellt habe.

Freiheit ist die beste Bindung.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #22 am: 05. Okt 2008, 13:30 »

Zitat
oder aber als ich meine Ernährung so extrem umgestellt habe.

Siehst du,dann kam dein Körper gar nicht mit,das sogar deine Regel ausblieb.Also hat bei dir da was nicht gestimmt,dann war es zu extrem deine Ernährungsumstellung! Confused Und dein Körper hat dir damit einen Warnsignal gegeben.Einfach so bleibt eine Menstruation nicht aus,dann waren es wirklich Grüde das es so war/ist!

Und wie siehts jetzt aus,läuft es wieder regelmäßig?

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #23 am: 05. Okt 2008, 13:38 »

@Kristina Übrigens, Richie hat grad keine Zeit zu antworten, er ist jetzt die ganzen Tage am schuften. Vielleicht antwortet er ja noch oder er will es für sich behalten, was ich auch verstehen könnte Wink.
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #24 am: 05. Okt 2008, 13:51 »

@Kristina Übrigens, Richie hat grad keine Zeit zu antworten, er ist jetzt die ganzen Tage am schuften. Vielleicht antwortet er ja noch oder er will es für sich behalten, was ich auch verstehen könnte Wink.

Ja klar verstehe ich natürlich,ist ja auch zu Privat,und eure sache! Smile
Aber wie es aussieht hat er auch nichts dagegen! Smile

Seiten: [1] 2 3 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 27. Jan 2012, 11:36