albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« am: 20. Jul 2008, 12:22 » |
|
Eine Tages hatte ein Sohn seine Mutter zum Essen in die eigene Wohnung eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie bildschön seine Mitbewohnerin eigentlich war. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass sie eine Beziehung haben könnten und das machte sie nun noch unsicherer. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich immer wieder zu fragen, ob da noch mehr vorhanden war. Sie meinte, da müsste mehr zwischen ihrem Sohn und seiner attraktiven Mitbewohnerin sein, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken erratend, sagte der Sohn: "Ich weiss was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen." Etwa eine Woche später, sagte die Mitbewohnerin zum Sohn: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich die silberne Schale nicht mehr finden." Der Sohn antwortet: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die silberne Schale mitgenommen und ich sage auch nicht, dass du sie nicht mitgenommen hast. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, diese Schale fehlt. – In Liebe Dein Sohn" Einige Tage später erhielt der Sohn einen Brief seiner Mutter: "Lieber Sohn, ich sage nicht, dass du mit deiner Mitbewohnerin schläfst, und ich sage auch nicht, dass du es nicht tust. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die silberne Schale schon längst gefunden! – In Liebe deine Mutter ..."
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|