Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Tierkreiszeichen und ihre Symbolischen Zuordnungen  (Gelesen 2227 mal)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« am: 19. Jul 2008, 17:41 »

Da ich grad nix zutun habe,dachte ich,ich poste mal unsere symbolische Zuordnungen!Habe mir gestern ein kleines Astrobuch gekauft,und es ist sehr interessant! Smile

Also es sind dabei:Tierkreiszeichen - Planet - Farben - Metall - Edelsteine - Zahlen - Wochentag

Widder - Mars - Rot,Kadmiumgelb - Eisen - Rubin,Jaspis,Granat,Diamant,Amethyst - Neun - Dienstag

Stier - Venus - Gelb,Pastellblau,Hellgrün - Kupfer - Achat,Smaragd,Saphir,Lapislazuli,Türkis,Karneol - Fünf & Sechs - Freitag

Zwillinge - Merkur - Violett,Safrangelb - Quecksilber - Topas,Bergkristall,Aquamarin,Goldberyll - Fünf - Mittwoch

Krebs - Mond - Grün,Silber,Weiß - Silber - Kristall,Smaragd,Opal,Mondstein,Perlen - Zwei & Sieben - Montag

Löwe - Sonne - Orange,Gold,Gelb - Gold - Rubin,Diamant,Hyazinth,Goldtopas,Tigerauge - Eins & Vier - Sonntag

Jungfrau - Merkur - Violett,ellblau,Weiß - Quecksilber - Jaspis,Achat,Karneol,Topas,Turmalin - Fünf - Mittwoch

Waage - Venus - Gelb,Pink,Pastelltöne - Kupfer - Diamant,Beryll,Lapislazuli,Türkis,Koralle,Perlen - Fünf & Sechs - Freitag

Skorpion - Mars - Rot,Braun,Schwarz - Eisen - Topas,Malachit,Jaspis,Rubin,Sardonyx - Neun - Dienstag

Schütze - Jupiter - Blau,Purpur,warmes Braun - Zinn - dunkelblauer Saphir,Türkis,Amethyst,Lapislazuli,Granat - Drei - Donnerstag

Steinbock
- Saturn - Indigo,Dunkelgrün,Schwarz,Braun - Blei - Onyx,Gagat,Chalzedon,Karneol,Chrysopras,schwarze Perlen - Acht & Fünfzehn - Samstag

Wassermann - Uranus - Indigo,Violett,irisierende Farben - Blei,Aluminium,Radium - Saphir,Amethyst,Bernstein,Aquamarin,Cahalzedon - Acht & Fünfzehn - Samstag

Fische - Neptun - Blau,Violett,Weiß,schillernde Farben - Platin,Zinn - Chrysolith,Saphir,Topas,Opal,Perlmutt,Kristalle - Drei - Donnerstag

So das wars! Smile Ich hoffe ich habe alles rictig geschrieben! kopfkratz

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 20. Jul 2008, 13:17 »

Zitat
Wassermann - Uranus - Indigo,Violett,irisierende Farben - Blei,Aluminium,Radium - Saphir,Amethyst,Bernstein,Aquamarin,Cahalzedon - Acht & Fünfzehn - Samstag

So so, interessant. Und wie erklären sich die Zusammenhänge?  kopfkratz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 20. Jul 2008, 15:52 »

Zitat

So so, interessant. Und wie erklären sich die Zusammenhänge?  kopfkratz

kopfkratz Vielleicht sooo:

Uranus - den müssen wir nachts anstarren... bin schon allabendlich am Absuchen des Nachthimmels.
Indigo - als Durchschlagpapier bei Kopien nehmen.
Violett - durch die kam ich hierher ins Forum
irisierende Farbenkopfkratz bin ich noch am überlegen.. mehr Mut zu knalligen Farben?
Blei, Aluminium, Radium - bleierne Knochen => Aluminium Rad zum Sport
Saphir, Amethyst, Bernstein, Aquamarin, Cahalzedon - die Schmuckkollektion ausweiten... Wunschliste ist geschrieben  Smile
Acht & Fünfzehn - die Zahlen werde ich demnächst jedesmal auf dem Samstagslottoschein ankreuzen.

Smile  verrückt ironisch gemeint

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 21. Jul 2008, 05:19 »

sooo Nudel nun bist du sicherlich etwas schlauer dank cherie krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 21. Jul 2008, 07:17 »

Acht & Fünfzehn - die Zahlen werde ich demnächst jedesmal auf dem Samstagslottoschein ankreuzen.

Smile  verrückt ironisch gemeint

Also das könnte ich mir ja noch vorstellen.  Smile Aber die anderen Sachen...  Confused kopfkratz

Kristina, wir bitten um Aufklärung! beten

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #5 am: 21. Jul 2008, 12:24 »

Was soll ich den erklären,  kopfkratz
Steht doch alles da! Confused

Zitat
Tierkreiszeichen - Planet - Farben - Metall - Edelsteine - Zahlen - Wochentag

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 21. Jul 2008, 14:29 »

Ja, aber wieso ist z.B. der Glückstag des Wassermanns der Samstag und nicht der Dienstag?  kopfkratz Steht das in deinem Buch nicht näher erläutert?  unter die Lupe nehmen

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #7 am: 21. Jul 2008, 14:40 »

Ne Birkel leider nicht,sorry! Sad Ich habe ja ein Astrobuch für mein Sternzeichen gekauft,und da war eben nur diese eine Seite mit den Symbolischen Zuonrdungen von allen Sternzeichen,ansonsten nur alls über mein Sternzeichen! Wink

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 21. Jul 2008, 14:43 »

Achso, okay dann.  Smile

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 21. Jul 2008, 20:10 »

Ja, aber wieso ist z.B. der Glückstag des Wassermanns der Samstag und nicht der Dienstag?  kopfkratz Steht das in deinem Buch nicht näher erläutert?  unter die Lupe nehmen

Rolling Eyes Neee neee neeee. Wie soll bitteschön der Dienstag zu meinem Glückstag werden, wenn ich doch ausschließlich Lotto am Samstag spiele.   Smile Oder habt ihr in NRW Lotto am Dienstag?  Razz
Na ja ok, Samstag ist sicherlich für mich ein Glückstag ... wurde nämlich an so einem Tag geboren. bedankt sich

kopfkratz Aber wie soll das bei allen Wassermännern funktionieren?

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 04. Feb 2012, 17:24