Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blue Man Group  (Gelesen 1723 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« am: 16. Jul 2008, 09:21 »

Huhu winken! Wir waren gestern Abend hier in Berlin in "Blue Man Group"! Haben unseren einjährigen Jahrestag gefeiert Wink. Geile Show gut gemacht! War jemand schon da? Die Show ist allerdings mit hoher Publikumsbeteiligung. Uns stockte jedes Mal der Atem, als das Suchlicht in unsere Richtung ging  Surprised lacht! Auf der großen Leinwand wollten wir uns nämlich nicht sehen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert Smile.
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 16. Jul 2008, 09:44 »

Das mit dem Suchlicht kann man laut sagen,... ,.. wie war mal so nen Werbespruch,... "mitten drin, statt nur dabei" und genau so war es ,... eine reihe vor uns, nur ein Platz neben mir haben sie sich so nen Mädel rausgepickt was dann mit auf die bühne musste Wink lacht  Surprised meiomei,.. das war knapp  kopfkratz

Und die hatten dafür dann meist so ne tragbare Kamara dabei,.. und damit die anderen Zuschauer auch was mit bekommen und dabei sind wir dann mit auf der Leinwand gelandet Wink

Das war echt ne klasse Show! Mit vielen Überraschungsmomenten,.. da wurden viele mit einbezogen die dachten sie sind sicher lacht

Alles in allem eine klasse Show,....

gut gemacht

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 16. Jul 2008, 09:47 »

Die Originalshow läuft in Las Vegas, wenn wir nochmal da sind, werden wir uns das mal anschauen  Smile Die haben dafür extra ein Gebäude für die Show's gemacht bekommen, denke dass es dort besser ist als auf einer Tour. Das ist uns nämlich so beim Cirque du Soleil gegangen. Die Show in Deutschland war zwar gut, aber wenn man die in Las Vegas sah, lagen da echt Welten dazwischen.  Sad

Aber schön zu hören, dass es empfehlenswert ist.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #3 am: 16. Jul 2008, 11:41 »

Berlin ist ja keine Tour!

Die haben hier auch ein eigenes Theater,.. das " Bluemax" ! Das ehemalige grosse Imax Kino,.. eine grosse Kuppel,.. das ist schon jetzt so für die "Blaumänner" ausgelegt Wink

Und wenn man bedenkt das gestern dienstag war,.. es war Rappelvoll  Smile

So und jetzt fahren wir an die Küste

BYEEEE winken
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #4 am: 16. Jul 2008, 11:42 »

Berlin ist ja keine Tour!

Die haben hier auch ein eigenes Theater,.. das " Bluemax" ! Das ehemalige grosse Imax Kino,.. eine grosse Kuppel,.. das ist schon jetzt so für die "Blaumänner" ausgelegt Wink

Und wenn man bedenkt das gestern dienstag war,.. es war Rappelvoll  Smile

So und jetzt fahren wir an die Küste

BYEEEE winken

*hüstel*

ich war´s Wink

vergessen umzuloggen lacht

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 16. Jul 2008, 13:25 »

Ich habe die Werbung in Berlin gesehen, als wir da waren. Wir hatten uns aber dann doch für 2 Musicals entschieden stattdessen.
Das mit eigenem Haus in Berlin wusste ich nicht. Aber schaut Euch doch mal die Videos im Vergleich auf youtube aus Las Vegas, ob es genauso war.

Lustig ist nur, dass in Deutschland die Tickets teurer sind als in den USA.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
MaLu
Besucher

Stats
« Antworten #6 am: 26. Mär 2012, 12:22 »

Blue Man Group ist einfach klasse, war schon einmal da und habe meinem Freund zum Geburtstag jetzt wieder Karten geschenkt. Super Show!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 26. Mär 2012, 23:03 »

Das Thema ist ja schon alt..., in der Zwischenzeit war ich auch auf einem  Blue Man Group Auftritt in ihrem festen Theater in Orlando (Florida).
Es war toll, hatte mir am Schluss mit einem der Jungs noch ein Foto gegönnt.  Smile

tillman
Besucher

Herkunft: Burg (Fehmarn)

Stats
« Antworten #8 am: 06. Apr 2012, 21:25 »

Ich war in Berlin und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war von der Show..vieles kannte ich schon aus dem Fernsehen z.B. Wetten dass.. und ich hatte mir mehr Überraschungseffekte erhofft, zumal die Karten ja auch sehr teuer sind!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 06. Apr 2012, 23:14 »

Ich wüßte mal gerne, ob die Teilnahme an der Show aus dem Publikum gestellt ist oder doch nicht.  kopfkratz

Bei uns haben sie eine kleine Kamera in den Mund gesteckt und danach so getan als ob sie durch den Bauch wandert. Es war eine Überblendung von Realen Aufnahmen in die Filmaufnahmen einer Magenspiegelung oder so und wieder zurück, so dass man die Show live sah, als die Cam wieder entfernt wurde.

Dann wurde jemand komplett mit Farbe bespritzt und wurde irgendwie an so ein Rad geschnallt. Zwar mit Schutzkleidung, aber trotzdem irgendwie kam mir das so bereitwillig vor. Dann war etwas mit einer Tafel aufgebaut, weiß nicht mehr genau worum es ging, es wurde etwas gegessen.  kopfkratz

Es war eine tolle Show. Aber wie gesagt, ich kenne die deutsche Version nicht. Ich kann allerdings vermuten, dass es so ein Unterschied sein wird zwischen den originalen US-Shows von Cirque du Soleil  und der der Tour-Show. Ein Unterschied von Tag und Nacht. Zwar trotzdem sehenswert, aber überhaupt nicht mit den Shows in den USA vergleichbar. Zumal man hier für die Tickets genauso oder mehr bezahlt.

Konsti
Besucher

Herkunft: Frankfurt

Stats
« Antworten #10 am: 21. Mai 2012, 11:04 »

Ich persönlich war noch nie bei der Blue Man Group, will sie mir aber auch noch anschauen.Aber ich gebe Luna Recht, denn in den aktuellen Shows ist doch so gut wie alles gefaket. Sei es der Super Bowl Auftritt von Janet Jackson oder dieses Jahr mit MIA. Meiner Meinung nach ist es am besten wenn man sich über so etwas gar keine Gedanken macht, dann kann man nämlich trotzdem noch eine gute Show sehen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 17:51