Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« am: 07. Jul 2008, 16:33 » |
|
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/guelcan_und_collien/Also das ist so ein scheiß,ich habe das einmal gesehen und nie wieder,die erinnern mich etwas an Paris Hilton&Nicole Richie! (Nicole und Paris haben doch auch solche Formate abgedreht,wie die aufm Bauerhof leben usw.)Oje oje!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Jul 2008, 18:27 » |
|
Das erinnert nich nur etwas an Paris & Nicole, sondern sehr! Das is ein billiger Abklatsch von The Simple Life und das war schon schlecht, also was will man erwarten...
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Jul 2008, 21:12 » |
|
Ich wohne auch aufm Land, aber ich mach daraus keine Fernsehserie...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Jul 2008, 21:47 » |
|
Vielleicht solltest du das mal! Gibt ja immer genug Deppen, die alles gucken. Du kannst also nur gewinnen^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Jul 2008, 01:32 » |
|
Das ist der Abklatsch von einer US-Sendung mit Paris Hilton und Nicole Richie. Muss mir sowas aber nicht anschauen, die Gülcan ist schon so superanstrengend 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Jul 2008, 13:38 » |
|
Das ist der Abklatsch von einer US-Sendung mit Paris Hilton und Nicole Richie. Muss mir sowas aber nicht anschauen, die Gülcan ist schon so superanstrengend  Stimme dem völlig zu! Das IST "The Simple Life" auf deutsch!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Jul 2008, 15:04 » |
|
 genau, Simple Life hießt die Sendung - ich kam nichtmehr darauf.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Jul 2008, 20:25 » |
|
Vielleicht solltest du das mal! Gibt ja immer genug Deppen, die alles gucken. Du kannst also nur gewinnen^^  Aber nur wenn Du Regie führst  Außer 9Live wird das aber vermutlich niemand senden... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Jul 2008, 21:51 » |
|
Vielleicht solltest du das mal! Gibt ja immer genug Deppen, die alles gucken. Du kannst also nur gewinnen^^  Aber nur wenn Du Regie führst  Außer 9Live wird das aber vermutlich niemand senden...  Ok, ich bin dabei! Kenn mich auch aufm Land aus  Naja 9live is doch super, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass jetzt sogar die Schreinemarker (oder wie die sich schreibt  ) dort moderiert... Tja und Niveau ist keine Creme!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Jul 2008, 20:39 » |
|
Naja 9live is doch super,...
Auf dem Sender trifft sich die Elite 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Jul 2008, 09:06 » |
|
Ich wüßte echt mal gerne, was man bei dem Sender so verdient 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Jul 2008, 10:26 » |
|
Ich wüßte echt mal gerne, was man bei dem Sender so verdient  bewirbt dich doch mal spontan, ich wette die rufen dich direkt zum einstellungsgespräch und so weist du es von erster hand was du da verdienen wirst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Jul 2008, 11:13 » |
|
Naja 9live is doch super,...
Auf dem Sender trifft sich die Elite  Genau! Und wir zwei sind denmächst auf dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Jul 2008, 11:24 » |
|
Ich finde die Jobs total blöd, vor laufenden Kamera viel Mist zu reden... aber wenn der Job gut bezahlt wäre, dass ich mehr die Füße hochlegen könnte, würde ich nicht "nein" sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Jul 2008, 21:28 » |
|
Die 9Live Moderatoren verdienen glaube ich weniger als ein Gemüsehobelververkäufer auf der Dippemess. Hoffe ich zumidest... Naja 9live is doch super,...
Auf dem Sender trifft sich die Elite  Genau! Und wir zwei sind denmächst auf dabei  Nie hatte ich mehr Angst vor der Zukunft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #15 am: 10. Jul 2008, 21:55 » |
|
Die 9Live Moderatoren verdienen glaube ich weniger als ein Gemüsehobelververkäufer auf der Dippemess. Hoffe ich zumidest... Naja 9live is doch super,...
Auf dem Sender trifft sich die Elite  Genau! Und wir zwei sind denmächst auf dabei  Nie hatte ich mehr Angst vor der Zukunft   , das kann ich mir lebhaft vorstellen  Und wenn alle Stricke reißen, hängen wir uns auf, hääääääää, ich meine: verkaufen wir Gemüsehobel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 11. Jul 2008, 16:24 » |
|
Heute habe ich irgendwo gelesen, die Mädels planen ein gemeinsames Pronofilm?  Die Familie Kamps tut mir echt soooo leid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #17 am: 11. Jul 2008, 21:44 » |
|
Heute habe ich irgendwo gelesen, die Mädels planen ein gemeinsames Pronofilm?  Die Familie Kamps tut mir echt soooo leid. Mir nicht. Dieser missratene Sohn hat sich die PLage ja freiwillig in die Familie geholt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Jul 2008, 21:48 » |
|
Er wollte wohl nicht auf die Eltern hören. Bin mal gespannt, wie lange die Ehe hält.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Jul 2008, 11:58 » |
|
Schaut das hier überhaupt jemand?  Wenn, dann hier ein lustiger Artikel: «Gülcan & Collien»: Ereignislos inszenierte Dummheit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #20 am: 24. Jul 2008, 12:48 » |
|
Ne gucke das nicht! 
|