Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: *Micky* kommt nach Hause!
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: *Micky* kommt nach Hause!  (Gelesen 3432 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« am: 03. Jul 2008, 05:02 »

Blogleser und natuerlich ich und meine Familie wissen es jetzt schon ueber einen Monat, aber ich werde wirklich am Mittwoch in Frankfurt landen und wieder daheim sein!

Meine Entscheidung wars nun im Ende nicht, ich konnte meinen Flug einfach nicht verschieben und die Ueberraschung einen 1500 Euro Flug zu canceln, so viele Nerven habe ich dann doch nciht.

Also... das sind die neuigkeiten... wer mehr wissen will, mein Blog exestiert noch.. auch wenn nicht soo geschaeftigt.

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 03. Jul 2008, 08:58 »

Also,.. als fleissiger Blogleser weis ich das ja schon ne Weile ,.. das schöne daran ist,.. vielleicht dardurch wieder mehr zu lesen hier von Dir Wink

Bin gespannt wie es dann bei dir weiter geht,..

nen schon fertig gebuchten Flug vorallem in der Höhe hätte ich wohl auch nicht gecanceld,...

Seit wann war der denn schon gebucht?  winken winken winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 03. Jul 2008, 09:30 »

Hallo Micky,

ich verfolge zwar Deinen Blog, aber leider nicht so regelmässig... so dass ich hinterherhänge.
Ich glaube, da muss ich lesen gehen... bevor ich Dich hier über die Gründe ausfrage und ob die Rückkehr endgültig ist oder nur für eine kurze Zeit.

Bis später
LG
Luna

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #3 am: 08. Jul 2008, 09:47 »

Ob Micky schon gut angekommen ist???  unter die Lupe nehmen

Ob sie sich heute noch meldet,...

@ Micky

Ich hoffe der Flug war nicht zu anstrengend und Dein Empfang hier zuhause bombastisch Wink

welcome back!!!!!!!!! winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 08. Jul 2008, 10:11 »

@richie...Heute ist doch erst Dienstag.  Wink

Bin gespannt, was sie so zu erzählen hat, wie das Willkommen in der Heimat war. Hoffe, sie ist nicht allzu traurig, dass sie ihre neuen Freunde, die Arbeit und ihren Partner zurücklassen musste.  Sad Wünsche ihr ein schnelles Wiedersehen derer und das die Zukunftspläne alle zufriedenstellen. Aber erstmal muss sie ja wiederkommen.  winken

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 08. Jul 2008, 11:48 »

Sie müsste seit heute wieder zu Hause sein. Am 07.07. war doch LA, oder nicht?  kopfkratz
Ich habe in ihrem Blog geschrieben, dass sie sich mal melden soll, wenn sie zu Hause richtig angekommen ist.
Zuerst hat sie sicherlich viel zu erzählen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #6 am: 08. Jul 2008, 12:47 »

Ebend Wink Ich habe mich auch nur an die Daten aus dem Blog gehalten Wink

Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #7 am: 08. Jul 2008, 13:25 »

Das ist schon total krass, nach so langer Zeit wieder nach Hause zu kommen und sich von einem vertrauten, aber ganz anderen Umfeld zu trennen..
Liebe Micky, ich wünsche dir ein gutes Ankommen hier in Deutschland!!

Freiheit ist die beste Bindung.

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #8 am: 08. Jul 2008, 13:40 »

Sie müsste seit heute wieder zu Hause sein. Am 07.07. war doch LA, oder nicht?  kopfkratz
Ich habe in ihrem Blog geschrieben, dass sie sich mal melden soll, wenn sie zu Hause richtig angekommen ist.
Zuerst hat sie sicherlich viel zu erzählen.

Also ich dachte sie ist am Mittwoch wieder hier....
07.07 LA, aber warum dann 08.07 Frankfurt? Dann wär sie ja heute schon da !?  Hmmm...  Confused

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 08. Jul 2008, 15:02 »

Sie hatte nur 3 Stunden Aufenthalt in La, dann London, dann Frankfurt. Von LA nach Frankfurt fliegt man so um die 12-13 Stunden (schätze ich).  kopfkratz

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #10 am: 09. Jul 2008, 15:29 »

Hi Micky,
ist dein Jahr in NC echt schon um. Wahnsinn. Surprised Bin gespannt auf deinen Bericht unter die Lupe nehmen und hoffe, du lebst dich schnell wieder ein. Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 09. Jul 2008, 15:35 »

@Anoita, die Frage ist, ob Micky sich in Deutschland einleben will. Sie überlegte in Neuseeland zu bleiben  Smile

Forenfetischist

Stats
« Antworten #12 am: 09. Jul 2008, 15:37 »

Echt!?  Surprised Ich habe lange nicht in ihrem Blog gelesen, das sollte ich wohl besser mal nachholen...  Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 09. Jul 2008, 15:41 »

Der Blog ist schon interessant, leider habe ich nie geschafft zeitnah zu lesen  Sad

Forenfetischist

Stats
« Antworten #14 am: 09. Jul 2008, 15:44 »

Ich hab nur ganz am Anfang mitgelesen, dann bin ich ganz ausgestiegen...
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #15 am: 10. Jul 2008, 13:19 »

Hey meine Lieben!

Okay... dann erzaehle ich mal das ganye disaster... erste frage von euch wahrscheinlich, Warum ich daheim bin und ob ich bleibe.

Ich bin gegen meinen Willen hier... ich konnte meinen Flug nicht verschieben, respektiere den Wert solch eines Tickets und habe ihn genommen um heimzukommen zu sehen wie ich empfinde...
Ich moechte zurueck... ich moechte wahnsinnig zurueck! Ich habe keine Ahnung wie ich hier ueberleben kann...mein Zimmer ist einfach nicht mehr wie ich bin und alles um mich rum... es ist zu eng und ich bin nicht vollstaendig... etwas fehlt mir! Und es tut so weh...
Ich muss ein bisschen warten, mich um ein Visa und Geld kuemmern und mit meinen Eltern reden. Eltern werden wohl der schwerste part...

Mein Flug!
War GRAUENVOLL!

Auckland... alles okay... L.A. jeder check alles okay... Flugzeug beschleunigt... presst dich in den Sitz... fertig zum abheben... Notbremse... so nahe zum sitz bist du noch nie gewesen!
Was war passiert? Ein Vogel ins Triebwerk reingeflogen! Hat alles zerstoert... warten und warten am Flughafen... dann.. .uebernachtung im Hotel, brauchen ersatzteile aus Auckland... 12 Std Flugzeit...
Wir sind dann ins Hilton gekommen... Gutcheine bekommen... wussten nicht wann es weiter geht.. dann liegst du mit deinem erstem Jetleg im bett und wartest das jemand an die Tuer klopfst der dir sagt wanns weiter geht.
Gegen 2 Uhr nachts dann das land erwartete klopfen... geht um 8:30 abends weiter.
Gluecklicher weise habe ich einen langen schlaf und einen schoenen Fernseher in meinem Zimmer gehabt.
Am Flughafen.... Flug wird eine Stunde verspaetung haben! Sollte eigentlich um 3 uhr nachmittags ankommen (weiterflug nach frankfurt 5 uhr)
Aber nee... verspaetung.. im Flugzeug neue Informationen. Weiterflug verschoben auf 6 uhr. Angekommen in London, hetzen und versuchen die Tickets zu bekommen... Flug wurde gecancelt! 2 Fluege gehen noch nach Frankfurt... ist da Platz? 2 Stunden warten, hoffen und bangen... dann.. ich hatte glueck!
Die anderen wurden schon ins Hotel eingecheckt und ich habe noch einen Flug erwischt!

Ihr denkt damit war das disaster vorbei? Nee.... erstmal dieser schock die ganzen deutschen um dich rumzuhaben... dann nur mit geschaeftsmaennern in einem flug zu sitzen und dann ohne gepaeck..
Jaaa, richtig gehoert! Mein gepaeck ging verloren!
In London hatte ich noch gefragt, da hat sie mir gesagt ich brauch mir keine sorgen zu machen, das wartet nur drauf bis ich eine flugnummer habe.. aber ne... gepaeck geht verloren.. Jetzt wart ich drauf das sies kriegen und ich es bekomme!
So viele errinnerungen! Ich will nicht drueber nachdenken wenn das verloren ist!

So viel von mir...

Mein Blog
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 10. Jul 2008, 13:34 »

Ich habe grade rausgefunden das Visa wahrscheinlich kein Problem ist und das ich vermutlich Geld von meinem ehemaligem Vermieter leihen kann!
Ich muss nur vor Janauar wieder in neuseeland sein... und das mit meinen eltern klaeren... ich fuehel mich echt besser jetzt!

Mein Blog
Globalmoderator

Stats
« Antworten #17 am: 10. Jul 2008, 13:58 »

Hey liebe Micky,
laß dich erst mal drücken! kuscheln
Das mit dem Flug hört sich ja wirklich grauenvoll an! Mein Beileid! Was für ein Stress!
Weißt du was Neues, ob bzw. wann du dein Gepäck bekommst?

Daß es dir hier erstmal so furchtbar vorkommt... auch wenn ich jetzt deinen Protest ernte: Warte mal ein paar Tage ab. Ich meine, du bist grad erst angekommen, vielleicht geht es dir so wie mit der Visa und Geld-Sache, daß du zwar zurück nach NZ möchtest, aber dich zumindest nicht mehr so schrecklich fühlst, wenn du erst mal drüber geschlafen und ein paar Gespräche geführt hast!
Liebe Grüße winken

Powergirl

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 10. Jul 2008, 16:27 »

Hallo Micky,

schön, dass Du wieder da bist! Welcome back  winken

Der Rückflug war nicht wirklich angenehm und wenn man dazu noch ganz alleine reist, stresst das einen umso mehr.
Aber Du bist heil zu Hause angekommen und das ist gut gut gemacht

Komme gedanklich erstmal zu Hause an, bevor Du schon ab den ersten Tag Dich schon mit der Rückkehr beschäftigst.
Genieße die Zeit mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden. Es ist ganz normal, dass Dir alles fremd vorkommt und Du Dich mit vielen Dingen nicht mehr identifizieren kannst. Das geht jedem so, sicherlich auch Deiner Schwester, die keinen Daueraufenthalt in Neuseeland plante.
Lasse Dir mal 2-4 Wochen Zeit, genieße erstmal zu Hause zu sein und sehe dann weiter.

Klar will man erstmal dahin zurück, wo man die letzten Monate verbracht hat - weil es einem eben vertraut vorkommt.

LG
Luna

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #19 am: 10. Jul 2008, 18:43 »

ok, also noch einmal,...   Crying

alsooo,.. natürlich ein total herzliches "welcome back" liebe Micky!!!! winken winken winken

Die Wiedereingewöhnungszeit ist natürlich hart,.. aber versuche es zumindest,... nicht das ich irgendwie einer Entscheidung Vorschub leisten möchte,.. aber so wird wenigstens die Zeit bis du (evtl.) wieder Nach NZ fliegst net allzu schlimm, als wenn du immer gegen Wände läufst und alles schon aus Protest blöd findest.

das mit deinem Flug war natürlich der absolute Horror,.. da wäre ich mehr als nur einmal "ausgekreist" und das dann auch noch das Gepäck nicht mitgekommen ist, ist natürlich das fettige Sahnehäubchen oben drauf,.... Sad  ziemlich sauer

Aber das mit dem Gepäck kommt leider im Moment sehr oft vor in London das geht schon seit mehreren Wochen durch die Presse in Europa das die in Heathrow das nicht auf die Reihe bekommen,.... Confused

Ich hoffe es kommt bald nach,.. und das du dich (wenn vielleicht auch nur für eine Übergangszeit) hier bei uns wieder etwas eingewöhnst, ich hoffe du kannst die Nähe zu deiner Familie bald wieder schätzen Wink

Die Aussage mit deinem VISA finde ich interessant,.. wie kommt es denn dazu? Weil dein Exchef ein Wort für dich einlegt bei der Einwanderungsbehörde?

Also denn ich hoffe du schläfst dich jetzt erstmal ein wenig aus so das du deinen sicherlich schlimmen Jetlag überstehst!

Also denne!

Bis bald der Richie winken Smile

Wink Kaffe trinken
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #20 am: 11. Jul 2008, 06:52 »

Das mit dem Visa wurde von der UK so festgelegt. Man braucht ein medical certificate... und dann sollte es eigentlich klappen.

Ich weiss was ihr meint und alles... aber allein in Deutschland zu sein macht mich schon fertig. In Neuseeland wollte ich in Neuseeland bleiben und jetzt ist das immer noch so.
Es wird diesmal anders sein.
Und ich wuerde erstmal das Visum dann beenden und dann wieder heimkommen.
Ich moechte mir nicht die Moeglichkeit von Deutschland zu Hause nehmen lassen.
Ich wollte dieses Jahr machen um mich zu finden und eine Zukunft zu planen.. bis jetzt ist alles nur viel schlimmer geworden.
Ich kann immer wieder zurueck zum studieren, aber zu der Liebe nicht. Und ich habe die Moeglichkeit das Visum zu erweitern, und das visa kann man nur einmal im leben beantragen, wieso sollte ich die gelegenheit verstreichen lassen, wenn ich sie doch liebend gern nutzen wuerde.
Und um ehrlich ´zu sein, nur das bringt mich momentan in die lage ein bisschen zu laecheln... ansonsten lebe ich von sms und anrufen mit meinem Freund... und es ist leichter gesagt als getan sich irgendwo wieder einzuleben...

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 11. Jul 2008, 10:30 »

Micky, wußtest Du, dass in dem Flieger in LA auch Victoria Beckham mit saß?  Smile
Victoria Beckham entgeht nur knapp einer Katastrophe: Flugzeug-Drama im Pyjama

Globalmoderator

Stats
« Antworten #22 am: 11. Jul 2008, 12:30 »

Hihi, das ist ja witzig!! Das muss wirklich der gleiche Flieger gewesen sein!!

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #23 am: 11. Jul 2008, 12:53 »

Na das ist ja ein Ding!  Surprised

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 11. Jul 2008, 15:09 »

Ja, das war auf jeden Fall der selbe Flieger, war am selben Tag und sie flog von LA nach London  Smile Sie saß halt nur in der frist class.
Das kam im Radio und dann habe ich halt kurz nachgegoogelt.

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #25 am: 11. Jul 2008, 15:32 »

Ja, die geruechte hatte ich auch gehoert!
Hatte mir jemand erzaehlt und deswegen mussten wir auch sehr lange warten!

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #26 am: 11. Jul 2008, 15:59 »

Sie musste sich wahrscheinlich erstmal schminken

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #27 am: 12. Jul 2008, 18:31 »

Hallo Micky,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in Deutschland winken! Etwas verspätet, aber ich war die letzten Tage kaum online und hatte wenig Zeit Wink. Hoffe, dass du für deinen "Konflikt" die für dich optimale Lösung findest.
Mitglied durch Treffen überprüft Virus
Aprilkind
Tastaturquäler

Herkunft: bei Winnenden

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #28 am: 13. Jul 2008, 12:50 »

Hallo Micky,

Wie geht es dir jetzt, nach dem du ein paar Tage in Deutschland bist?
Steht für dich fest, dass du wieder nach Neuseeland gehst?
Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt fremd fühlst in Deutschland, das ist bestimmt voll der Kulturschock. Ich hoffe, es geht dir bald besser und wünsch dir ganz viel Kraft, bei dem was du tust und dass du die richtige Entscheidung triffst.

Liebe Grüße
Virus

Sage nicht ich wäre ignorant, wenn du Scheuklappen trägst.
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #29 am: 13. Jul 2008, 17:49 »

Fuer mich steht es irgendwie fest aber du weisst ja wie das ist. 19 oder nicht manchmal legen Eltern einem steine in den Weg ueber die man nicht springen kann.
Meinem Freund geht es gar nicht gut und mir auch nicht. Aber es ist schlimm wenn man irgendwie stark seinen muss. Es ist einfach sehr hard und mit dem Kulturshock absolut.
Will hier gar nicht raus oder was unternehmen...

Mein Blog
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #30 am: 15. Jul 2008, 15:21 »

Hallo liebe Micky,

herzlich willkommen zurück in Deutschland, Confused auch wenn du das gar nicht so willst. Genieße dein Intermezzo hier mit deinen Eltern und mit deiner Familie. Wenn du wieder fort gehst, werden dich deine Leute hier ja auch vermissen. Habt deshalb einfach eine schöne gemeinsame Zeit.

Habe seit Monaten Probleme mit meinem PC und somit in deinem Blog auch nicht mehr gelesen. Dann die letzten Tage auch kein Internet.... na ja, kann ja nun wieder alles nachholen, was ich an NZ-Infos versäumt habe. Wink

Gruß Anne

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 15. Jul 2008, 15:30 »

Ich sage ja auch, Micky soll die Zeit hier genießen und nicht alles Anti sehen. Wink

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #32 am: 16. Jul 2008, 00:24 »

Will hier gar nicht raus oder was unternehmen...
.... Crying Küßchen & Blumen

Naja, wenn Du mal "raus" mußt, weißt Du ja, dass Du Dich gern bei mir melden kannst !!!
Würde mich sehr freuen, wenn ich Dich endlich mal wieder sehen würde,
und wir nen bisschen quatschen .... motiviert
Süße, Du hast ja meine Nummer! telefoniert

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #33 am: 20. Jul 2008, 19:50 »

Micky, wie geht es dir inzwischen? Hast du dich mal mit Freunden getroffen und schon ein Gespräch mit deinen Eltern gehabt. Gibt´s Neuigkeiten?  unter die Lupe nehmen

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #34 am: 24. Jul 2008, 10:19 »

Ja... ich hab mich jetzt bei einigen Hotels beworben und warte noch auf Rückmeldung.
Werd aber auch erstmal mit meiner Schwester nach London fliegen, weil die dort am Montag im Hitlon als Rezeptionistin anfangen wird. Bleib dann für eine Woche als unterstützung und was anderes als Deutschland zu sehen wird mir auch gefallen.
Deutschland ist einfach immer noch ein starker Kulturschock.
Telefonieren tu ich mit meinem Freund fast jeden Tag und sms schreiben tun wir auch.
Rechungen werden sehr teuer sein, aber momentan ist mir das egal und es scheint das sogar meine Mutter das versteht.

Bei mehr neuigkeiten werd ich mich melden, und danke der Nachfrage Birkel...

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #35 am: 24. Jul 2008, 10:39 »

Deutschland => Kulturschock krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Ja, ich kann Dich verstehen... vor 18 Jahren hatte ich das Gefühl und vor 2 Jahren als wir nach 1 Monat aus den USA kamen  Smile

Ich wünsche Dir viel Spaß in London, es tut Dir bestimmt gut!

Hast Du eigentlich das verlorengegangene Gepäck wieder?

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #36 am: 24. Jul 2008, 14:12 »

Mein Gepäck hatte ich wie versprochen 2 Tage später...

Ich habe vorhin einen Anruf bekommen und habe ein Vorstellungsgespräch in einem der 5 Sterne Hotels! Morgen um 1 bei Mainz Smile
Hoffentlich klappt das trotzdem noch mit London dann!

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #37 am: 24. Jul 2008, 14:17 »

Ich finde es super, dass Du Dich weiter orientierst und Dich bewirbst und mit Deinen guten Englischkenntnissen bekommst Du sicher eine super Stelle. London wäre doch auch toll! gut gemacht

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #38 am: 24. Jul 2008, 23:17 »

Micky, freue mich für dich, dass du beginnst das ganze zu verkraften. Kommt Zeit, kommt Rat. Du wirst sehn, es fügt sich sicherlich alles zum Guten.  Wink Wünsche dir, dass deine Beziehung hält und dass du mit deinem Freund glücklich wirst - wo auch immer. Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #39 am: 28. Jul 2008, 00:38 »

Micky, schaust Du "Auf un davon" auf Vox? Jetzt am Sonntag habe ich nach langer Zeit mal wieder geschaut, dort gibt es ein Mädel Nina, das von Deutschland mit ihrer Freundin als Backpacker nach Neuseeland fliegt.

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: *Micky* kommt nach Hause!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 12. Mai 2012, 09:33