Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« am: 29. Jun 2008, 12:24 » |
|
Ich hab mal wieder keine Ahnung  Ich werde in der Uni immer wieder gefragt, ob ich bei myspace bin. Jetzt meine Frage, warum bei myspace anmelden, wenn man studivz hat? Ich seh da keinen Sinn drin, aber vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Jun 2008, 21:25 » |
|
Ich habe auch keine Ahnung, was die Vorteile bei Myspace sind  Ich finde diese Seiten immer furchtbar und nervig.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Jun 2008, 23:51 » |
|
Der Vorteil by Myspace ist, dass du noch Musik auf dein Profil packen kannst. Aber ansonsten ist es - außer für Bands, die sich dadurch gut vernetzen können - wirklich SEHR nervig. Ich hab mich schon vor geraumer Zeit wieder abgemeldet!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Jun 2008, 10:16 » |
|
MySpace ist supernervig^^ Die Seite braucht Ewigkeiten zumm laden und naja schwachsinn halt^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Jun 2008, 12:12 » |
|
OK, danke für eure Antworten  Wenn mich jetzt einer fragt, sag ich : Nääää, voll nervig, sowat hab ich nich  Das ist sowieso mittlerweile alles so ein Wahn mit diesen Netzwerken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Jun 2008, 16:37 » |
|
Wenn mich jetzt einer fragt, sag ich : Nääää, voll nervig, sowat hab ich nich   Das ist sowieso mittlerweile alles so ein Wahn mit diesen Netzwerken... da geb ich dir recht.... studi, myspace, etc ...und dann auch noch free2talk 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Jun 2008, 16:47 » |
|
Das ist sowieso mittlerweile alles so ein Wahn mit diesen Netzwerken... da geb ich dir recht.... studi, myspace, etc ...und dann auch noch free2talk  jaja schlimm schlimm  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Jul 2008, 08:47 » |
|
@andinchen, hast Du wer-kennt-wen.de noch vergessen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Jul 2008, 11:24 » |
|
OK, danke für eure Antworten  Wenn mich jetzt einer fragt, sag ich : Nääää, voll nervig, sowat hab ich nich  Das ist sowieso mittlerweile alles so ein Wahn mit diesen Netzwerken... Ja, genau, das kannst du gut sagen  Und in punkto Netzwerke stimm ich dir zu! Ich bin froh, dass ich mich fast überall abgemeldet hab!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Jul 2008, 21:29 » |
|
Fühl mich ganz wohl dabei, virtuell fast gar nicht zu existieren. Bin in keinem einzigen Netzwerk mehr angemeldet. Wäre bei meinem Verfolgungswahn sicher auch gar nicht gut... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Jul 2008, 21:37 » |
|
Habe heute zum Thema "Internet-Communities" ein Quiz bei GMX gefunden: Link zum Quiz
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Jul 2008, 12:39 von Powergirl »
|
|

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Jul 2008, 21:47 » |
|
Bei mir funktioniert der Link nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Jul 2008, 22:26 » |
|
Bei mir funktioniert der Link nicht  Bei mir auch nicht. Ich finde sie ganzen Netzwerke auch total nervig. :verysad: Ich bin zwar auch im StudiVz,aber das wars dann auch schon...  Viel bekloppter finde ich die Fotos, die manche Leute ins Internet setzen, und das vorallem jeder sehen kann ... 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Jul 2008, 23:41 » |
|
Wäre bei meinem Verfolgungswahn sicher auch gar nicht gut...  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 03. Jul 2008, 16:45 » |
|
hatte nur 3 fragen falsch  jaja, die mit-internet-aufwachs-generation 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #16 am: 03. Jul 2008, 16:52 » |
|
hatte nur 3 fragen falsch  jaja, die mit-internet-aufwachs-generation  Ich hab durch raten 9 von 15 richtig, hatte aber bei den meisten sachen keine ahnung! Aber ich bin ja auch viel älter  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Jul 2008, 18:43 » |
|
Ich habe nur 4 richtig, aber der Test ist schlecht. Sagt nichts über das Wissen aus, finde ich. Kurs einer Aktie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #18 am: 03. Jul 2008, 20:03 » |
|
Die ohne-Internet-und-ohne-Handy-Aufwachs-Generation hat vier falsch. Die sehr "sinnvolle"Frage nach de´m Aktienkurs hab ich aber auch einfach nur geraten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Jul 2008, 20:25 » |
|
Ich musste ziemlich viel raten  Bin aber seit 1996 im Internet aktiv, das ist schon recht lange... aber trotzdem.  Eigentlich behaupte ich von mir, mich im Internet recht gut auszukennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Jul 2008, 20:43 » |
|
Das erste Mal im Internet war ich 1997 an der Uni. Internet zu Hause war damals noch viel zu teuer und solche Netzwerke wie Myspace gabs noch gar nicht. Gott, was bin ich alt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 03. Jul 2008, 23:29 » |
|
ich bin seit 2004 im inet am start 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 04. Jul 2008, 14:59 » |
|
Ich hatte in der alten Firma mit Internet gearbeitet. Zu Hause hatte ich 1998 Internet zu Hause, war bei AOL. Da hat 1 Stunde Internet 5 DM gekostet! Ich hatte damals richtig dafür gelatzt.  Aber die Sache hat mich schon immer fasziniert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #23 am: 21. Aug 2008, 11:35 » |
|
Ich hab mal wieder keine Ahnung  Ich werde in der Uni immer wieder gefragt, ob ich bei myspace bin. Jetzt meine Frage, warum bei myspace anmelden, wenn man studivz hat? Ich seh da keinen Sinn drin, aber vielleicht könnt ihr mich ja aufklären. die frage stellt sich bei mir genau umgekehrt. warum im studivz aktiv sein, wenn man schon bei myspace ist. bin im studivz nur noch noch als karteileiche angemeldet, auch weil die vielfalt auf myspace viel größer ist. außerdem sind die seiten so schön bunt  und viel individueller gestaltbar. ist im endeffekt aber auch eine geschmacks- und zeitfrage.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #24 am: 19. Sep 2008, 22:36 » |
|
okay, dann nerve ich mal rum  habe auch ne Myspace Seite und habe über myspace ganz viele liebe Menschen kennen gelernt.... mehr als in anderen solcher Dinge (wie sagt man denn dazu?? Profilen?) ja also mehr als mit anderen Profilen bei anderen Anbietern... also mein myspace : www.myspace.com/_zuvi_
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #25 am: 20. Sep 2008, 01:43 » |
|
Hey An.Di habe auf deiner Seite gelesen das du aus BW kommst,habe aber nicht sehen können woher genau! Deswegen meine frage woher kommst du den genau? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|