Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Coverstücke  (Gelesen 948 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 23. Jun 2008, 21:57 »

Es gibt zig Coverversionen von Songs. Teilweise sind die Coverversionen deutlich besser als das Original - oft gefallen mir aber alle Versionen.
Ich denke, das ist ein Interessantes Thema.

z. B. Ich liebe das Lied "Hey Ya"  kenne es in der Version von Outkast und Boss Hoss. Ich mag dieses Lied, wiel es ein Gutelaunesong ist und mich immer fröhlich stimmt. Jetzt habe ich so just for fun danach gesurft und folgende Coverversion gefunden, die mir auch sehr gute gefällt:

Version von Obadiah Parker
Version von Boss Hoss
Version von Outkast - wohl auch das Original
Version von Richard Cheese krümmt sich vor Lachen auf dem Boden sehr gewöhnungsbedürftig
« Letzte Änderung: 28. Jun 2008, 11:03 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Doc McCoy
Gelegenheitsposter

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Stats
« Antworten #1 am: 27. Jun 2008, 22:22 »

Die Mutter aller Cover-Versionnen ist für mich immer noch "With a little help from my friends" von Joe Cocker. Ist glaueb ich der einzige, der Lennon/McCartney erfolgreich gecovert hat.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 21:11