Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heidi Klum hat sich tätowieren lassen  (Gelesen 5411 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #25 am: 27. Jun 2008, 00:23 »

Zitat
wenn eine Frau schwanger war, muss sie egal bei welchem Beruf nicht in Null komma nix wieder eine SO dünne Figur haben

Ja das stimmt das vielleicht bei den Models der druck viel stärker ist als bei einer "normalen" Frau die z.b im Büro arbeitet!Aber sie hat ja die Kohle dazu und konnte sich diesen teuren Personaltrainer leisten,was einen Frau z.b die im Büro arbeitet sich nicht leisten kann,weil sie vielleicht das Geld lieber für die Familie oder andere sachen ausgibt! Ich denke wenn "wir normalen Frauen" sich so einen Personaltrainer leisten könnten,würde jeder so einen engagieren(also ich zumindestens) Smile
Kristina, ok Personaltrainer nicht unbedingt. Aber es gibt doch auch bei uns die Möglichkeit im Fitnesscenter kontrolliert abzunehmen. Das kostet nichtmal soviel. Kommt immer auf die jeweiligen Studios an. Hier gibt es sowas berits ab einem Monatsbeitrag von 29 Euro. Dann kannst du alles genießen, Training, Sauna, Ernährungsberatung uvam. Kenne einige, die das machen.

Aber eigentlich bin ich, wie Powergirl der Meinung, dass man als Promminenter Vorbildfunktion in der Gesellschaft hat. Und weil die Heidi dieses ja auch immer wieder gerne betont, hätte sie ihre Abnehmaktion nicht mit so einer "Rosskur" durchziehen sollen. Oder besser gesagt, es nicht so öffentlich machen. Wie du auch bereits erwähntest, hat nicht jede junge Frau nach einer Entbindung die Möglichkeiten kontrolliert abzunehmen. Dann passiert es halt, dass junge Mütter sich fast zu Tode hungern, nur um wieder trendig zu sein, nur um in dieser kranken Gesellschaft wieder "etwas wert" zu sein. Eben weil es die Promminenten vormachen.  kopfschüttel

Und ich finde das sie schon "Vorbildhaft"lebt!Denn aufjedenfall viel viel besser wie die anderen Models wie zb.Kate Moos ! winken
Confused Ok, Heidi ist durch ihre Beziehung zu Seal rehabilitiert. Aber bedenke mal die Schlagzeilen die es um sie gab, als sie ihre langjährige Beziehung zu einem Starfriseur für den Formel-1-Manager Flavio Briatore aufgab und letzterer sie dann schwanger sitzen ließ. Das war nun auch nicht sooo lustig für Heidi... machen wir uns nichts vor.

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #26 am: 27. Jun 2008, 01:57 »

Nur mal so nebenbei: ich habe mich schon immer gefragt, was Heidi an Flavio fand?  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #27 am: 27. Jun 2008, 02:25 »

Nur mal so nebenbei: ich habe mich schon immer gefragt, was Heidi an Flavio fand?  Confused
Genau Luna, das frage ich mich auch. Wieso hängen sich an den Alten immer sooo schöne junge Mädels ran? Nur wegen dem Geld?  Rolling Eyes kopfschüttel

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #28 am: 27. Jun 2008, 09:12 »

Wenn man viel Geld hat, ist das Aussehen auch egal.  Smile Aber Heidi hatte es wohl nicht nötig. Meine Kollegin meinte, dass Erfolg sexy macht - kann ich aber nicht nachvollziehen  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #29 am: 27. Jun 2008, 12:06 »

@Cherie naklar kann man ins Fitnessstdio gehen,ich meinte nur die Situation das wenn ich soviel KOhle hätte wie Heidi würde ich auch so einen Trainer nehmen !!!

Ich will mich auch im Fitnessstudio anmelden,kann mir ja keinen Personatrainer leisten! Razz

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #30 am: 27. Jun 2008, 14:40 »

Meine Kollegin meinte, dass Erfolg sexy macht - kann ich aber nicht nachvollziehen  Confused

Doch doch Luna.
Mir rennen die Mädels hier ja auch die Bude ein 

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 27. Jun 2008, 14:48 »

@Krebsi krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #32 am: 27. Jun 2008, 18:22 »

Meine Kollegin meinte, dass Erfolg sexy macht - kann ich aber nicht nachvollziehen  Confused

Doch doch Luna.
Mir rennen die Mädels hier ja auch die Bude ein 
in deinen Träumen gelle Razz

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #33 am: 29. Jun 2008, 22:18 »

In der Sauna habe ich heute 2 ältere Frauen (so ende 50) mit Tatoos gesehen. Eines davon hatte sogar ein Arschgeweih. Ich muss echt sagen, das Tattos an reifer Haut überhaupt nicht mehr schön aussieht. Die Tattos wirkten sehr unvorteilhaft. Nachdem ich das heute gesehen habe, ist es ganz klar für mich: niemals ein Tattoo. Vor ein paar Jahren hatte ich zwar eine Phase, in der ich darüber nachdachte... aber zum Glück habe ich mich dazu nicht durchgerungen gut gemacht

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #34 am: 30. Jun 2008, 00:16 »

Also ich will ein Tattoo, aber wenn dann nur in Chinesische Zeichen den Namen meiner Tochter!! Smile

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #35 am: 30. Jun 2008, 00:59 »

Also ich will ein Tattoo, aber wenn dann nur in Chinesische Zeichen den Namen meiner Tochter!! Smile
Kristina, woher weißt du dann, dass das der Namen deiner Tochter ist? Würde da nicht unbedingt darauf vertrauen. Habe schon gehört, dass Leute dachten sie hätten ein bestimmtes Symbol tätowiert bekommen und am Ende entpuppte sich dasselbige als etwas ganz hässliches (wie Trottel oder so).  Rolling Eyes

Hier mal eine kurze Story. Eine gute Freundin von mir, wollte ihren Geburtstag zum Thema China ausgestalten. Also gab es nur chinesische Speisen, die ihre chinesische Freundin namens Khai-Minh für sie zubereitete. Ich sollte mich um die Menükarte kümmern. Meine Freundin gab mir eine Serviette als Muster, damit ich alles farblich aufeinander abstimmen konnte. Auf der Serviette waren zwei "chinesische Buchstaben" drauf. Ich überlegte etwas, scannte diese ein und nahm sie als Umrandung auf die Frontseite der Menükarte, sowie als Trennzeichen zwischen die jeweiligen Gerichte. Meine Freundin fand meine Leistung bombastisch. Sah echt sehr chinesisch aus, mein Werk.

Am Geburtstag selber war sowohl ich, als auch die Chinesin anwesend. Alles war perfekt, das Essen, die Dekoration, die Menükarten... ein Traum. Irgendwann fragte mich Khai-Minh wieso ich denn so oft Hong Kong  Surprised auf die Menükarte draufgeschrieben hätte. Das wäre doch untypisch für China. Wink

Soviel zum Thema chinesische Schriftzeichen. Smile Razz

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #36 am: 30. Jun 2008, 01:05 »

Naja Cherie bevor ich mir sowas stechen lassen würde würde ich aufjedenfall alles richtig gurchchecken,den ob das wirklich die zeichen sind mit dem Namen meines Kindes!

Ich kenne auch eine Chinesin sie war bei mir in der Klasse ich würde sie dann auch fragen!Es gibt ja viele möglichkeiten es herauszubekommen ob es wirklich die Zeichen sind die ich will! Wink  Und wenn ich mir 100% nicht sicher bin ob das wirklich die Zeichen sind,dann werde ich mir auch kein Tattoo stechen lassen! Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #37 am: 30. Jun 2008, 09:57 »

Bei den chinesischen Zeichen muss man auch arg aufpassen, schon eine kleine Abweichung vom Original kann schon was ganz anderes bedeuten  Confused Aber solange man nicht nach China damit fährt und sonst niemand weiß, was drauf steht - ist es ja egal

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #38 am: 30. Jun 2008, 12:06 »

Ne hatte mir schon ne alternative überlegt und zwar ihren Namen dann in Deutschen Buchstaben zu schreiben,falls ich nicht genaus weiß ob das auch ihr richtiger Name auf Chinesisch ist!In chinesische zeichen sind es nur 3 und in deutschen Buchstaben sind es 6,ahhhhh Cool aber naja für meine Maus würde ich ja alles machen! Smile

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 04:12