Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heidi Klum hat sich tätowieren lassen  (Gelesen 5411 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 23. Jun 2008, 21:06 »

Sie hat sich auf der Unterseite des rechten Unterarms Seal tätowieren lassen, das Tattoo ist 12 cm groß. Seal hat zugleich auch ein Tattoo machen lassen, diesen hat man jedoch bisher nicht zur Gesicht bekommen.

Mehr hierzu hier: bild.de

Ich habe die Heidi schon im Interview gesehen, da hat sie das frische Tattoo vor der Kamera präsentiert.

Wie findet Ihr es?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Doc McCoy
Gelegenheitsposter

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Stats
« Antworten #1 am: 23. Jun 2008, 21:29 »

Heide Klum hat zumindest das Geld, um sich den Schriftzug wieder wegmachen zu lassen, wenn der Freund mal nicht mehr SEAL heißt...
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #2 am: 23. Jun 2008, 21:32 »

Heide Klum hat zumindest das Geld, um sich den Schriftzug wieder wegmachen zu lassen, wenn der Freund mal nicht mehr SEAL heißt...

stimmt, außerdem erkennt man (zumindest ich) auf Anhieb nicht, dass das Seal heißen soll...

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 23. Jun 2008, 21:34 »

Sehr interessant. unter die Lupe nehmen Man kann nur mit viel Phantasie SEAL erkennen. Die drei Sternchen sollen ja für ihre drei Kinder stehn, das finde ich sehr süß. gut gemacht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 23. Jun 2008, 22:15 »

Frage mich gerade, ob der denn wirklich Seal heißt^^ Irgendwie krasser Name.
Ich finde das mit dem Tattoo ganz okay. Es ist trotz seiner Größe schlicht.
Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #5 am: 24. Jun 2008, 08:39 »

eswird auch gemunkelt dass es nur ein henna tattoo sein soll,
denn ich denke dass sie es sich nicht leisten kann, so ein großes präsentables tattoo zu haben, da sie auch im nächsten jahr bei gntm ein vorbild sein will für die mädchen. ebenso wird sie auch weiter modeln, wenn auch nicht mehr in dem maße, da gehört ein perfekter body dazu
Powerman
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #6 am: 24. Jun 2008, 09:01 »

Ich finde Tattoos einfach nur schrecklich. Es sieht für den Augenblick ja sicherlich schick aus und ist ja auch irgendwie so eine Art Schmuck, aber leider sind wir Menschen nun mal so, dass sich unser Geschmack ändert. Ein Tattoo gehört nicht auf einen Körper. Ist nun mal meine Meinung. Mag sein, dass ich schon zu einer anderen Generation gehöre, aber das heißt ja nicht, das ich deshalb Unrecht habe. Manchmal sollte man auch auf die "Älteren" hören.  winken Weil Tattoos sind doch auch nur eine Art Mode, die irgendwann vorüber ist und dann?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 24. Jun 2008, 11:05 »

In einem Interview hat Heidi gesagt, dass es wirklich gestochen wurde. Sie wäre inzwischen soweit, dass sie sich dies erlauben darf.
Es ist denke ich auch so, wenn jemand die Heidi haben will, wird sie buchen. Mit Cover Makeup kann man das leicht abdecken und mit Photoshop bekommt man Tattoos auch leicht weg.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #8 am: 24. Jun 2008, 20:55 »

ok wenn sie das selbst gesagt hat, dann wird es wohl so sein,
finde es nur komisch wenn ich mir im nächsten jahr vorstelle wie sie die 4. staffel von gntm moderiert und wir ständig dieses tattoo sehen werden.  Surprised kopfkratz schaun wir mal
vorbild für junge mädchen ist sie damit meiner meinung nach nicht
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #9 am: 25. Jun 2008, 00:38 »

Mir gefällt ihr Tattoo nicht!Also ich finds nicht schön! Confused

Doc McCoy
Gelegenheitsposter

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Stats
« Antworten #10 am: 25. Jun 2008, 20:02 »

Ich find schön was an dem Tattoo dranhängt  verrückt
Globalmoderator

Stats
« Antworten #11 am: 25. Jun 2008, 23:40 »

vorbild für junge mädchen ist sie damit meiner meinung nach nicht

Warum denkst du das??
Ich denke zwar, dass Heidi Klum grundsätzlich kein gutes Vorbild für junge Mädchen ist, aber weiß nicht, warum es an dem Tattoo liegen soll!?!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 25. Jun 2008, 23:51 »

Ich finde Tattoos auch nicht vorbildhaft. Glaube aber nicht, dass Heidi mit ihrem Tattoo eine Welle auslöst.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #13 am: 25. Jun 2008, 23:57 »

also ich finde das tattoo schön und jedem das seine, ich finds doof wenn da jetzt so drüber diskutiert werden würde. sie ist ne erwachsene frau udn kann tun und lassen was sie will. und scheiß drauf auf die vorbildfunktion.
ich versteh nicht ganz was das mit vorbild sein zu tun haben soll!?

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Globalmoderator

Stats
« Antworten #14 am: 26. Jun 2008, 00:00 »

ich würde nicht sagen "scheiß drauf auf die vorbildfunktion", aber ich weiß nicht, warum tattoos nicht vorbildhaft sind. ich finde daran nichts schlimmes!

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #15 am: 26. Jun 2008, 00:03 »

ja mit scheiß drauf meint ich halt, dass heidi sich doch nicht nach anderen zu richten hat, wenn sie ein tattoo haben will dann soll sie es sich machen lassen und nicht sich den kopf darüber zerbrechen, was wohl die öffentlichkeit davon hält

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 26. Jun 2008, 00:08 »

Nunja, man muss bedenken, dass solche Formate überwiegend von Teenies geschaut werden. Was einem in dem Alter gefällt, wird schon schnell zum Vorbild. Viele junge Mädchen wollen wie Models sein, hungern sich z. B. ab usw. Viele Stars sind auch für die Jugendlichen die großen Vorbilder. Aber so ein kleines Tattoo reicht nicht aus.

Wg. Tattoo's. Mir persönlich gefallen sehr selten welche und wenn, dann eher bei den Männern. Es wird sehr oft sinnlos tätowiert und viele bereuen es später und niemand bedankt, wie das im Alter aussieht. Es gab schon mal die Arschgeweih-Mode und im Freibad und am Strand konnte man zahlreiche Mädels beobachten, die sich das machen liessen. Dieser Trend wurde auch von den Stars vorgegeben. Kürzlich habe ich irgendwo darüber gelesen, welche Sängerin die erste war, die ihr Arschgeweih in ihrem Clip präsentierte und solche Welle auslöste  kopfkratz
Das selbe passierte mit Piercings und bezieht sich auch auf die Mode, die Stars spielen da immer eine große Rolle. Deshalb war der Gedanke nicht abwägig, dass Heidi als Vorbild fungieren könnte.

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #17 am: 26. Jun 2008, 00:20 »

joa stimmt schon, nur sie ist halt ein freier mensch gell^^
wenn die teenis das haben wollen, dann sollen die eltern es ihnen eben verbieten, so einfach ist das. und unter 18 ist ja auch nix mit selber tattoo stechen lassen.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #18 am: 26. Jun 2008, 00:42 »

Ich finds auch gut, das sie so lebt wie sie möchte,den das andere interessiert sie bestimmt nicht.Und so ein Tattoo wie schon Luna schrieb wird keine Welle auslösen!Und die Mädels die sowas nach machen wie z.b dieses Arschgeweih sind doch nur blöd!

Man finde diese Arschgeweihe echt zum kotzen,und jeder hatte so ein ding,und jetzt lassen es viele weglasern,bekloppt echt! Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 26. Jun 2008, 10:17 »

Ich finde schon, dass Heidi machen kann was sie will (inzwischen). Sie hat sich ihren Status hart erarbeitet und ist sehr bekannt und kann sich ein Tattoo erlauben. Es wird ihrer Karriere jetzt keinen Abbruch tun. Bei einem Newcomermodel wäre das wohl eher das Ende der Karriere.

Globalmoderator

Stats
« Antworten #20 am: 26. Jun 2008, 11:28 »

Zitat von: Luna
Ich finde schon, dass Heidi machen kann was sie will (inzwischen). Sie hat sich ihren Status hart erarbeitet und ist sehr bekannt und kann sich ein Tattoo erlauben. Es wird ihrer Karriere jetzt keinen Abbruch tun. Bei einem Newcomermodel wäre das wohl eher das Ende der Karriere.

Genau so denke ich auch!
Allerdings finde ich, dass ein Bekanntheitsgrad auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt. Wenn sie den Mädels bei GNTM sagt, lebt so und so und schaut, wie ich das mache, usw. usf. dann finde ich, soll sie sich auch vorbildhaft verhalten. Also, wenn sie einen Vorbildstatus für sich beansprucht, soll sie den auch mit vorbildhaftem Verhalten füllen.
Allerdings empfinde ich ihr Verhalten und Leben nicht als vorbildhaft! Erstmal das Runterhungern und Dünn sein natürlich, vor allem direkt nach der Schwangerschaft, das finde ich nicht gut und auch körperlich schädlich! Immer auf Schönheit und Äußeres schauen, nach außen immer nett, freundlich und perfekt sein - das ist das Showbiz und ich finde sie verkörpert das bis zum Umfallen. Und das widerstrebt eben meiner Auffassung von Leben.
Über ihre Fähigkeiten als Mutter maße ich mir kein Urteil an, aber rein vom Zeitfaktor her gedacht, frage ich, wie sie es bei ihrer Berufstätigkeit schafft, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und für diese da zu sein. Klar, kann man sagen, frage der Organisation, deshalb ist es auch nur eine Anmerkung am Rande...

Tattoos finde ich nicht schlimm, da es im Normalfall für den Körper nicht schädlich ist und man somit höchstens einige Jahre später denkt: Wie konnte ich nur so dumm sein! Aber gut, da denke ich schon, dass es Schlimmeres gibt (sowohl psychisch als auch physisch).

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #21 am: 26. Jun 2008, 12:25 »

Also ich denke sie wollte gleich wieder dünn sein,als ihre Scwangerschaften vorbei waren also ich finds ok,sie hat die KOhle dazu und sie hatte ja einen Personaltrainer aber einen richtigen nicht so möchtegern !Und so einer kostet Kohle,und ich denke sie hats auch für sich gemacht und nicht für die anderen! Confused

Wegen den Kindern keine Ahnung,aber da ist eben das frage der Organisation! Wink

Und ich finde das sie schon "Vorbildhaft"lebt!Denn aufjedenfall viel viel besser wie die anderen Models wie zb.Kate Moos ! winken

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #22 am: 26. Jun 2008, 15:32 »

Schnelles überwachtes Abnehmen ist nicht schlimm, wenn man sich dabei ausgewogen ernährt und viel Sport treibt. Sie hat da Profis, die sie unterstützen und hat eine perfekte Figur. Dass Models auf ihr Aussehen aufpassen müssen ist klar, aber auch auf Ihr Image. Wie schnell verlieren die Models wg. schlechter Schlagzeile große Aufträge: z. B. Kate Moss oder Naomi Campel.

Globalmoderator

Stats
« Antworten #23 am: 26. Jun 2008, 16:57 »

Es kann schon sein, dass sie auf eine "gesunde" Art & Weise abgenommen hat, aber ich finde es dennoch nicht vorbildhaft! Selbst wenn von außen der Druck da ist: Du musst schnell wieder dünn sein, so finde ich diesen Druck nicht gut und ich finde, wenn eine Frau schwanger war, muss sie egal bei welchem Beruf nicht in Null komma nix wieder eine SO dünne Figur haben!

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #24 am: 26. Jun 2008, 17:05 »

Zitat
wenn eine Frau schwanger war, muss sie egal bei welchem Beruf nicht in Null komma nix wieder eine SO dünne Figur haben

Ja das stimmt das vielleicht bei den Models der druck viel stärker ist als bei einer "normalen" Frau die z.b im Büro arbeitet!Aber sie hat ja die Kohle dazu und konnte sich diesen teuren Personaltrainer leisten,was einen Frau z.b die im Büro arbeitet sich nicht leisten kann,weil sie vielleicht das Geld lieber für die Familie oder andere sachen ausgibt! Ich denke wenn "wir normalen Frauen" sich so einen Personaltrainer leisten könnten,würde jeder so einen engagieren(also ich zumindestens) Smile

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Mai 2012, 16:55