Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #100 am: 03. Jun 2010, 09:12 » |
|
heute gehts aufs Ritterfest im Nachbarort und Klein-Paule freut sich schon total! Am abend grillen wir zusammen mit Freunden bei uns!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #102 am: 16. Jul 2010, 14:55 » |
|
den vormittag mal wieder im krankenhaus verbracht. und den rest des tages wird gefaulenzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #103 am: 16. Jul 2010, 15:10 » |
|
Ich war heute vormittag arbeiten und bin total platt von der Hitze..... werd heute auch nichts großartiges mehr machen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #104 am: 16. Jul 2010, 16:02 » |
|
Bis halb 1 gearbeitet und hatte danach Fahrstunde.Bin erst vor kurzem gekommen,ja jetzt will ich noch die Wohnung sauber machen.Kein Bock. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #105 am: 16. Jan 2011, 19:11 » |
|
heut haben wir nicht viel gemacht, um die mittagszeit waren wir mit larissa beim babyschwimmen - was ihr scheinbar richtig gut gefallen hat - und beim hühnchenburgertempel essen.
danach und davor waren wir daheim.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #106 am: 28. Jun 2011, 16:58 » |
|
heut war krebsilines opa zum mittag und kaffee da. war sehr schön. haben uns nachmittags etwa 2 1/2h raausgesetzt auf unsere terasse (ist eigentlich der eingangsbereich). war schön schattig und krebsiline hat auch schön gespielt. kein blödsinn angestellt  nun ist opa wieder weg und wir wieder rein.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #107 am: 28. Jun 2011, 19:59 » |
|
bei dieser hitze kann man ja gar nix machen... daher saß ich faul im garten rum und hab mich 2 stündchen lang in der sonne brutzeln lassen und nebenbei bisschen gelesen und musik gehört
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #108 am: 28. Jun 2011, 23:36 » |
|
Shoppen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #109 am: 29. Jun 2011, 17:19 » |
|
und, was schönes teures gefunden?  ich bin gespannt was ihr so zu berichten habt! heute war ich kurz in der stadt, mal nen blick bei zara reingeworfen, da war sale und die haben immer so tolle schuhe  und dann noch zwei bücher bei thalia gekauft.
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #110 am: 30. Jun 2011, 19:49 » |
|
@andi, also nur Tourikramm haben wir gekauft. In den Outletts waren wir schon, da ich aber meinen Kleiderschrank reduzieren möchte, kaufe ich nur noch Sachen, für die mein Herz besonders schlägt. Sonst trage ich es nur ein paar Mal und dann mag ich es nicht mehr.  Das muss aufhören. Ich habe aber Sachen, die habe ich schon 10 Jahre und trage sie immer noch gerne und da die Qualität so gut war, sehen die Sachen noch wie neu aus. Aber man muss sich hier schon schwer zurückhalten, bei den tollen Angeboten. Das stimmt schon.  ZARA und MANGO sind eh meine Lieblingsläden. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #111 am: 30. Jun 2011, 22:05 » |
|
@andi, also nur Tourikramm haben wir gekauft. In den Outletts waren wir schon, da ich aber meinen Kleiderschrank reduzieren möchte, kaufe ich nur noch Sachen, für die mein Herz besonders schlägt. Ja ja das problem habe ich auch... werde meine kaufsucht reduzieren nun, bzw. klappt auch gut. zumindest was H&M angeht.. will da nicht mehr so oft was kaufen gehen weil das eh jeder hat. in letzter zeit renne ich lieber zu Vero Moda. so wie heute  2 tops und 1 kleid kamen bei raus  aber wenigstens habe ich kein schlechtes gewissen, bei H&M hab ich es immer weil das was ich dort kaufe oft unnötig ist  und ZARA mag ich auch  Also: heute war ich mit einer Freundin (ungewollt) shoppen und ein Käffchen bei Starbucks schlürfen  und 4 Bücher habe ich gekauft (gestern schon 2 und morgen kommt nochmal eins dazu  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #112 am: 02. Jul 2011, 20:08 » |
|
erst waren kind und ich in bad homburg und nachmittag nachm heimkommen sind wir noch alle 3 den neuen "rennwagen" von krebsiline abholen gefahren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #113 am: 02. Jul 2011, 21:06 » |
|
War bis halb 2 schaffen dann haben wir zuhause etwas gegrillt ansonsten wird nur gefaulenzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #114 am: 16. Jul 2011, 19:20 » |
|
heut vormittag waren albi und krebsiline in der papa-kind-krabbelgruppe, ich hab geputzt. und nachmittag waren wir im zoo...  giraffen elefantis und nilpferde, etc. besuchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #115 am: 19. Jul 2011, 20:50 » |
|
heut vormittag war ich mit krebsiline in der stadt und nachmittag haben wir uns mit ner kollegin getroffen im nahegelegenen einkaufszentrum. und da kam noch nen Ü-gast dazu dann haben wir noch vorbereitungen fürn geburtstag morgen erledigt. albi in unserer abwesenheit 2 kuchen gebacken, 1 muss morgen noch gemacht werden und auf den rest noch die deko.  sowie die geb-deko angebracht und ich vorhin noch 1 der 2 salate. morgen der rest....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #116 am: 19. Jul 2011, 22:33 » |
|
Habt Ihr morgen die Bude voll?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #117 am: 20. Jul 2011, 07:17 » |
|
heute ist baby-rocknroll- ähhh 1. geburtstag und dat tante paulebärchen ist dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #118 am: 20. Jul 2011, 17:50 » |
|
Na dann rockt mal schön die Bude. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #119 am: 20. Jul 2011, 21:15 » |
|
Habt Ihr morgen die Bude voll?
ja, aber es ging, waren insg. 8 erwachsene und 3 kinder. es war ein sehr schöner geburtstag und mausi hat auch sehr schöne geschenke bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #120 am: 02. Aug 2011, 20:51 » |
|
die autobahn unsicher gemacht....  heimgefahren nach hessen-hausen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #121 am: 04. Aug 2011, 09:10 » |
|
nachdenken
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #122 am: 04. Aug 2011, 22:58 » |
|
Wieder mal bei IKEA gewesen und neue Möbel für's Bad gekauft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #123 am: 04. Aug 2011, 23:03 » |
|
Wieder mal bei IKEA gewesen und neue Möbel für's Bad gekauft  Bekommt ihr schon Rabatt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #124 am: 05. Aug 2011, 18:34 » |
|
@Vio, schön wäre es  Leider nicht. Ein Bonussystem bei IKEA wäre schon mal eine feine Sache. Heute einen halben Tag in einem Meeting gewesen, kurz ausruhen und gleich werden die Badschränke aufgebaut. Dann schauen wir, wie wir sie stellen (es sind 2 Waschbeckenunterschränke). Wir brauchen die 2-Waschbeckenlösung nicht. Auf die Schränke kommt eine Arbeitsplatte drauf, auf den 1 Schrank kommt ein Waschbecken, da wo das zweite Waschbecken war, kommt nur ein Schrank mit der Platte drauf, darauf können wir dann eine Pflanze oder eine Lampe hinstellen. So wirkt der Raum gemütlicher. Das wird aber nächste Woche erledigt, denn das Waschbecken wird nächste Woche erst geliefert.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Aug 2011, 18:45 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
|