Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« am: 07. Jun 2008, 20:12 » |
|
Ich habe bis 13.00 Uhr geschlafen (hatte Nachtschicht) und dann habe ich zusammen mit meiner Frau, für meine Frau neue Skater gekauft (Echte K2  ) und dann ins Möbelgeschäft neue Küchengardinen bestellt. Und dann gerade eine Stunde mit meiner Frau skaten gewesen. (Man, die neuen Skater meiner Frau sind echt schnell  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Jun 2008, 19:45 » |
|
Hallo Leute! Ich habe eine neue Festplatte gekauft und mein XP neu aufgespielt weil mein System nicht mehr so wollte. Nun ist alles wieder wie neu. Und dazu habe ich dann einen 22 Zoll Wide Monitor von Samsung gekauft. Weil ich so gerne Filme am PC gucke. Maxdome oder eben über TV-Karte. Hat zwar ein paar Stunden arbeit gekostet, aber nun ist alles wieder wie neu. Grüße von Lucky 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Jun 2008, 19:52 von Luckystar »
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Jun 2008, 19:53 » |
|
Ich bin so ca. 55 km oder so Fahrrad gefahren. Ein Fahrradhändler inserierte E-Fahrräder, gebrauchte und Vorführräder billiger. Na ja. War nix unter 1000 Euro da. Sehr billig  Dann war ich bei Poco und hab nach Tischen geguckt, dabei sah ich meine alte Tapete (Flur) wo ein Stück fehlt weil mal aufgestemmt werden mußte, und man schenkte mir einen Streifen dieser Tapete (weil eine ganze Rolle Quatsch gewesen wäre)  Zudem hatten sie dort Rosetten aus Hartstyropor die in anderen Baumärkten 12,99 oder so kosten sollen, und dort hatten sie sie für 3 Euro  Man man ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Jun 2008, 18:27 » |
|
Hallo Zusammen! Heute war auch nur eine kleine Rennrad-Runde angesagt. Nur 60 km. Aber es sollte ja auch eine ruhige entspannte Fahrt werden. Es war sehr warm und zudem auch teilweise sehr windig. Gestern wurde zudem sehr spät, weil wir (Manuela und ich) auf einem Pfarrfest waren, bei dem eine Live-Band gespilet hat. Und die war richtig gut. Ja, und Bierchen gab es für 1.- Euro. Toll. @Krebsi! Also 55 km sind verdammt nicht übel. Daumenhoch. Wer normal Rad fährt, für den sind Touren über 50 km absolut spitze. Und was stellen wir fest. Räder sind verdammt teuer. Halten aber auch ewig. Tschüß euer Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Jun 2008, 00:05 » |
|
Ich hatte mich heut auf den Trödel gestellt und verkauft. Ja wenn ich denn mal verkauft hätte. Man. So schlecht lief es ja noch nie. Hätte im Bett bleiben sollen heut morgen *stöhn*  Na immerhin schüttete es erst als ich zu Hause war wie aus Kübeln. Auf dem Trödel gabs nur einen schwachen kürzeren Schauer. Meine Motivation zum Trödelmarkt sinkt zunehmend, zumal ich jatzt länger nicht war wegen der jeweiligen Wettervorhersage, aber letzte Woche einige wohl ein Schweinegeld verdient haben. Wie unterschiedlich das läuft. Erkenne irgendwie den Grund nicht, warum es letzte Woche so gut lief, und heute absolut besch..... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Jun 2008, 20:56 » |
|
Heute war ein Tag für Gartenarbeit. Hat auch gut getan. Mal 6 Stunden Unkraut entfernt, gefegt, usw. Ach ja noch den Terrakotta-Topf samt Erde entsorgt. Bei uns war ja gestern Sturm und der schönste Topf musste dran glauben. Mist, aber nun steht ein neuer, der sollte beim nächsten Sturm halten. Euer Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Jul 2008, 19:22 » |
|
Wie immer Haushalt mit der kleinen gespielt der Alltag eben.Bei dem kack Wetter kann man ja nicht viel machen ausser spazieren zu gehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Jul 2008, 09:47 » |
|
Also gestern:
gearbeitet, zu Hause dann unseren Urlaub (die Tour) geplant... und hoffe wir sind bald fertig und können alles buchen. Danach einen aufgenommen Film "Wie ein einziger Tag" geschaut, fand den soooo schön! *schluchz*
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Jul 2008, 16:46 » |
|
war bis vor ner stunde arbeiten. und nun bin ich zu hause, erhol mich von der arbeit und tue einfach nix mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Jul 2008, 17:35 » |
|
Vor kurzem heim gekommen,war auf der Bank,im Penny und dann noch mit der kleinen spazieren!Yo und jetzt warten bis mein Schatz von der Arbeit nach HAuse kommt,dann müssen wir noch irgendwo hinfahren! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Jul 2008, 18:02 » |
|
Also, ich habe eben ein großes Loch in den Wohnzimmerschrank gebohrt und dort eine Schukosteckdose eingebaut.  Da kommt die neue LED-Funkuhr dran. Die hat schöne, große Ziffern. Ich werde doch alt und langsam "blind". 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 18:39 von Krümel »
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Jul 2008, 18:41 » |
|
@Nüdelchen, Hatte mich verschrieben.  Die Uhr kommt da dran (an die Steckdose), nicht rein.  Na ja, man(n) wird älter. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Jul 2008, 20:34 » |
|
Schau mal...  In der Hälfte des Bildes auf der rechten Seite, da steht jetzt die alte Uhr. Ja, ist schlecht zu sehen. Das ist eine durchgehende Abstellfläche. Und hinter der Uhr ist jetzt die Steckdose, wo ich bisher nur Lüsterklemmen hatte. Aber das ist ja nicht VDE gerecht. ;-( Und Krümeline hat gesagt... Mach' et blos diesmal richtich! - Happich jemacht!  So, Nüdelchen, jetzt bisse beruhigt - oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Jul 2008, 20:56 » |
|
Krümel ist also am basteln  ... nach der Arbeit sind wir ins Kino gefahren "Get smart" schauen - war ganz lustig  und gleich gemütlich noch TV gucken oder was lesen
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Jul 2008, 22:52 » |
|
Ich habe heute viel gearbeitet und nach Feierabend sitze ich vor meinem PC und höre seit Stunden im Internet Dire Straits auf FFm-Radio und Youtube. Meine liebe Frau hat einen netten Abend mit ihren Arbeitskollegen und ich berausche meine Sinne.  Nun bin ich aber wirklich müde, bin ja auch seit 4.35 Uhr schon auf den Beinen, nun schön ausschlafen (habe Morgen meinen freien Tag) und dann geht es wieder auf mein Rennrad, weil endlich wieder die Sonne scheinen soll, zumindest ist kein Regen angesagt. Gruß Powerman 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Jul 2008, 12:53 » |
|
Ich habe heute viel gearbeitet und nach Feierabend sitze ich vor meinem PC und höre seit Stunden im Internet Dire Straits auf FFm-Radio und Youtube.
Mark Knopfler forever 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Jul 2008, 00:03 » |
|
Wir waren zuerst auf einem Sommerfest im Tierheim, aber es war dafür viel zu heiß und zu eng, man konnte nur die Hunde und Kleintiere sehen und das neue Katzenhaus bewundern - aber leider ohne Katzen  Keine Ahnung, wo sie waren. Danach sind wir nach zum Gauklerfest gefahren, aber die Auftritte haben uns nicht vom Hocker gerissen - wahrscheinlich, da wir wg. unserem Kulturverein zu verwöhnt sind  Aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag (bis auf die unerträgliche Hitze). Wir waren so gegen 22.30 Uhr wieder zu Hause.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Aug 2008, 10:29 » |
|
ja bisher hab ich schon ne menge gemacht. ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht (mit duschen). hab eben was gegessen. und hab den haushalt erledigt. so paar sachen wie wäsche abnehmen, aufhängen. geschirr abwaschen/wegräumen und aufräumen. und nun läuft grad die 2. wäscheladung. ich warte jetzt auf albi, dass wir richtig frühstücken können (der Arme is derzeit arbeiten)
heut nachmittag fahren wir noch zu paulebärchen zum kaffee und ansonsten wird heut nix mehr gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Aug 2008, 14:32 » |
|
Hmm,.. geschlafen bis halb 10, wenn auch schlecht, Internet, TV geschaut,.. und dann ins Fitnessstudio gegangen und nun schaue ich F1 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #21 am: 03. Aug 2008, 15:13 » |
|
Bis um 12 geschlafen,dann Mittag gegessen und jetzt rumhängen!Meine 2 Schatzis sind raus,ich will jetzt noch schnell Wäsche machen und dann gehe ich baden und danach wieder rumhängen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #22 am: 03. Aug 2008, 17:42 » |
|
Heute nur rumgammeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #23 am: 03. Aug 2008, 20:33 » |
|
sport - mit nintendo wii 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 03. Aug 2008, 21:08 » |
|
Nach Unterkunft für unseren Kurzurlaub nächste Woche gesucht - war nicht einfach 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|