Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kartenlesen  (Gelesen 5550 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 13. Jan 2005, 13:42 »

Hat jemand sich schon die Zukunft aus den Karten lesen lassen?
[Campina]
Gast

« Antworten #1 am: 13. Jan 2005, 14:19 »

nee freundin von mir hat das mal gemacht für mich undm ir gesagt, dass ich meine prüfung bestanden hätte.............stimmte aber nicht.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 14. Jan 2005, 10:07 »

Ich habe mir in meinem Leben 2x die Karten legen lassen, aber professionell und es war schon faszinierend. Zumindest der Blick in meine Vergangenheit und Gegenwart war sehr interessant, da alles bis aufs Detail stimmte und vieles kann keiner wissen und schon mal gar nicht eine Wahrsagerin.

Was die Zukunft anbetrifft ist noch nicht viel eingetroffen, aber einiges hat gestimmt. Gegen bestimmte Dinge, die mir nicht so gefallen haben (bezüglich der Zukunft) habe ich auch demonstrativ eingelenkt   lacht

Es ist schon 5 Jahre her und ich habe noch vor 3 Monaten daran gedacht, dass ich trotz der Vorhersagung, dass ich einen Autounfall mit einem puren Blechschaden haben werde, nicht eingetroffen ist und man mir sagte, dass die Vorhersagung für einen Zeitraum von 5 Jahren ist.... und ein paar Tage später hatte ich einen Unfall.  Shocked

Irgendwie mysteriös
[Campina]
Gast

« Antworten #3 am: 14. Jan 2005, 12:15 »

wo haste dass denn machen lassen und was hats gekostet?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 14. Jan 2005, 13:43 »

Ich habe einen Tipp von einer Freundin bekommen, es ist eine alte Frau, wohnt ca. 15 km von hier entfernt. Bezahlt habe ich 50 DM, die Sitzung dauerte ca. 30-40 min
[Campina]
Gast

« Antworten #5 am: 14. Jan 2005, 15:18 »

och das geht ja noch. Interessieren mürde mich das schon.

Hattest du keine angst dass sie dir was schlimmes vorher sagt?
Anonymous
Gast

« Antworten #6 am: 14. Jan 2005, 18:12 »

Humbug....Menschen bekommen was in Kopfgesetzt, hätteste nicht dadran gedacht wär auch nix passiert......Und ein Zeitraum, sorry quatsch

Mir wurd auch schon soviel vorher gesagt aber.....0 weil ich nicht dran denke Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 14. Jan 2005, 18:23 »

@Cindy, nein - so ist es nicht. Ich habe mir damals, nachdem ich bei der Kartenlegerin war, alles aufgeschrieben und erst von ein paar Monaten habe ich meine Notizen wieder in die Hände bekommen und mir durchgelesen - und vieles (aber nicht alles) ist eingetroffen.

Man darf nicht alle in einen Topf werfen: denn es gibt ehrliche und gute Kartenlegerinnen und solche die nur auf das Geld aus sind. Ich habe diese empfohlen bekommen, da mehrere von diesem Dienst fasziniert waren.

Ist also nicht alles Humbug Wink
Wie erklärst Du denn nämlich das, das sie Dinge aus meiner Vergangenheit erzählt hatte, als ich bei ihr war, von denen sonst niemand wissen kann. Es war kein allgemeiner Zeug, sondern schon konkret ausgesprochen - das hat mich total umgehauen.

@Campina, nein - ich hatte keine Angst, denn die Kartenlegerin verraten generell nichts sehr Negatives (z. B. Tod), es sei denn man will es unbedingt wissen.
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #8 am: 15. Jan 2005, 21:23 »

Ich habe mir noch nicht die Karten legen lassen , bin da auch eher skeptisch! glotz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #9 am: 20. Mär 2005, 19:51 »

Liebe Mitglieder !

bei mir im Forum ( Link in Signatur) könnt ihr auf der linken Seite der Navigation gewisse Kartendecks einsehen zum Kennenlernen !
Auch nützlich für euch die gerade anfangfen wollen mit dem Karten legen oder dessen deutungen.............

ich poste euch hier mal ein paar kleine beschreibungen (alles wäre zu viel)

Um das jedoch komplet lesen zu können müst ihr euch anmelden, was jedoch das kleinere Übel wäre !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tarot

Das klassische Tarot-Deck besteht aus insgesamt 78 Karten, die sich in die Großen Arkana (22 Karten) und die Kleine Arkana (56 Karten) aufteilen. Die Großen Arkana stehen für Urbilder, Archetypen, die in jedem verborgen existieren. Sie geben daher ein deutliches Bild dessen, was sich im Unbewussten abspielt. Die kleinen Arkana geben die alltäglichen Geschehnisse wieder.

Um die Karten kennen zu lernen gibt es eine ganz einfache Methode: Beginne jeden Tag mit dem Ziehen einer Karte (Tageskarte). Mische die Karten durch und ziehe eine heraus. Betrachte die gezogene Karte gut und überlege dir: Was sagt dir persönlich diese Karte? Was geht dir beim Anblick der Karten spontan durch den Kopf? Welche Farben und/oder Symbole springen dir sofort ins Auge? Notiere dir deine Eindrücke (manche verwenden ein extra Tarot-Tagebuch). Vielleicht geschieht es, dass du manche Karten oder gar eine einzige Karte öfters ziehst. Versuche dann festzuhalten, ob es Gemeinsamkeiten oder Unterschiede zu den Assoziationen und Empfindungen der vorigen Male gibt. Daraus kannst du wichtige Rückschlüsse oder Ratschläge ziehen.

~~~weiteres im Forum~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Skatkarten ....

Die Skat Karten eines der ältesten Karten zum Wahrsagen neben dem lenomard und Tarot.
Früher würden die Skat Karten auch Eich Karten genannt weil damals das Pick einem Eichen Blatt Ähnelte.
Es gibt verschiedene Arten der Skat Karten.
Das franz.Blatt ~ das Deutsche Blatt ~ das Engliche Blatt nur um einige von vielen zu nennen.

Hier möchte ich euch die Legung und die Deutung der Skat Karten etwas näher bringen.
Kinderleichte Handharbung

Die Skat Herzkarten ~ stehen für die Liebe,die Kinder & Partner Die Emotionalen Karten
Die Skat Karokarten ~ stehen für die Arbeit,das Geld halt die materiellen Dinge im Leben
Die Skat Kreuzkarten ~ stehen für Traurigkeit, Misslingen, Leid, Unglück, oder Krankheit .
Die Skat Pikkarten ~ stehen für Reise, Nachrichten (Behörde allgm.)

~~~weiteres im Forum zu lesen~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere decks komplet zu lesen wie zb :

Karten decks
Karten der Inspiration
Tarot
Skatkarten
Techniken der Esoterik
Lenomard Karten
Schafkopf Karten
sind im Forum zu Lesen !

auch andere decks wie Runenkarten oder das Hexenkult tarot wie auch die Engelskarten könnt ihr in gewissen Postings Finden !!!

einzelen fragen beantworte ich euch hier !

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
Nici70
Besucher

Stats
« Antworten #10 am: 27. Apr 2005, 07:39 »

Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und find´s echt interessant. Zum Thema Kartenlesen kann ich nur folgendes sagen. Ich selber lege für meine Freunde und Bekannten Karten und bisher ist die Mehrheit eingetroffen. Natürlich muss man ein Stück weit daran glauben, sonst brauch man sich die Karten gar nicht erst legen lassen. Ich selber habe mir bereits mehrfach die Karten legen lassen und bisher hat auch da Vergangenheit, Gegenwart sowie Zukunft gestimmt. Und diese Frau kennt mich und mein Leben auch nicht und hat es aus den Karten gesehen. Wollte ich nur mal loswerden  winken
DG6RBU
Gast

« Antworten #11 am: 28. Apr 2005, 00:19 »

ich wollte mir mal zum Spaß die Karten legen lassen, aber leider war die Kartenlegerin meine Tante. Und die sagte bei Verwandten mache sie das nicht.
konnte ich irgendwie verstehen, habs dann auch nie wieder probiert.
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #12 am: 29. Apr 2005, 15:23 »

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht !!!
ich habe immer kostenlosn die Karten gelegt..nun bin ich Selbstständige beraterin in der Dienstleistung Esoterik !!

ich verdiene nun damit auch mein Geld !

beklannte und Freunde habe mich ziemlich lang desswegen genervt...sie meinten meien Aussagen seien exakt und Präziese und es gibt selten gute Kartenleger die auch was von ihrem Handwerk verstehen !...

nunja !!! nun bin ich halt auch beruflich Kartenlegerin !

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 29. Apr 2005, 16:40 »

@Bianka, herzlichen Glückwunsch... wußte ich nicht, dass man das auch beruflich machen kann, bzw. so ein Gewerbe anmeldet kann. gut gemacht Finde ich gut. Darf man fragen, was Kartenlegen bei Dir kostet?

Als ich vor 5 Jahren mir welche legen lies, habe ich 50 DM bezahlt, aber heute ist es bestimmt mehr, rechne mit ca. 50 Euro.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #14 am: 30. Apr 2005, 12:30 »

Zitat von: "~Luna~"
@Bianka, herzlichen Glückwunsch... wußte ich nicht, dass man das auch beruflich machen kann, bzw. so ein Gewerbe anmeldet kann. gut gemacht Finde ich gut. Darf man fragen, was Kartenlegen bei Dir kostet?

Als ich vor 5 Jahren mir welche legen lies, habe ich 50 DM bezahlt, aber heute ist es bestimmt mehr, rechne mit ca. 50 Euro.

Also das was ich mache läuft über eine 0190 line und kostet 1,29 die minute
wo ich einen kleinen Teil daran Verdiene, der rest sind Fixkosten
(bereitstellung der nummer usw)

Privat mach ich das natürlich auch !

das läuft dann auch via Telefon oder Chat

Ich lass mir das Geld Überweisen , sobald das Geld drauf ist ruf ich die Person an und mach nen Termin wann die Person Zeit dazu hat !

Bundesweit ins Deutsche Festnetz ruf ich sogar die Kunden an (servis)
damit der Kunde keine weiteren Kosten hat als die Ausgabe fürs legen .
dies pasiert meistens auch ohne Zeitdruck, es kann oft sein das so eine Beratung von 1-3 stunden geht ! aber solange der Kunde zufrieden ist ! warum nicht !!!

zu deinen 50 € ... das finde ich extrem Übertrieben... sowas nenn ich Bereicherung und abzocke....
Ich nehme zwichen 25-30 € wobei ich von dem Betrag noch die Telefonkosten abrechne die ich für die Beratung nutze...

Wenn die Anfrage bezügich eines Ritual kommt, kostet es natürlich mehr !
wobei ich dazu sagen muß, das ich mich nicht an dem Kurs bereicher, ich benötige das Geld um die Sachen zu Kaufen die ich fürs Ritual benötige.
sprich (partner zusammen führung,Arbeit/geld/glück usw)

Bis jetzt hatte ich erfolg damit, es setzt natürlich auch Vertrauen vorraus !
die Kunden Überweisen das Geld und in der Überweisung steht dann Name und Festnetznummer, so das ich den Betrag sofort zuordnen kann !

Da ich mit meinem Namen Öffentlich stehe,kann ich mir keine Fehler erlauben.... sowas wäre schlecht für den ruf und das wissen die meisten auch....was natürlich die Basis des Vertrauen bestätigt !

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 04:50