@Bianka, herzlichen Glückwunsch... wußte ich nicht, dass man das auch beruflich machen kann, bzw. so ein Gewerbe anmeldet kann.

Finde ich gut. Darf man fragen, was Kartenlegen bei Dir kostet?
Als ich vor 5 Jahren mir welche legen lies, habe ich 50 DM bezahlt, aber heute ist es bestimmt mehr, rechne mit ca. 50 Euro.
Also das was ich mache läuft über eine 0190 line und kostet 1,29 die minute
wo ich einen kleinen Teil daran Verdiene, der rest sind Fixkosten
(bereitstellung der nummer usw)
Privat mach ich das natürlich auch !
das läuft dann auch via Telefon oder Chat
Ich lass mir das Geld Überweisen , sobald das Geld drauf ist ruf ich die Person an und mach nen Termin wann die Person Zeit dazu hat !
Bundesweit ins Deutsche Festnetz ruf ich sogar die Kunden an (servis)
damit der Kunde keine weiteren Kosten hat als die Ausgabe fürs legen .
dies pasiert meistens auch ohne Zeitdruck, es kann oft sein das so eine Beratung von 1-3 stunden geht ! aber solange der Kunde zufrieden ist ! warum nicht !!!
zu deinen 50 € ... das finde ich extrem Übertrieben... sowas nenn ich Bereicherung und abzocke....
Ich nehme zwichen 25-30 € wobei ich von dem Betrag noch die Telefonkosten abrechne die ich für die Beratung nutze...
Wenn die Anfrage bezügich eines Ritual kommt, kostet es natürlich mehr !
wobei ich dazu sagen muß, das ich mich nicht an dem Kurs bereicher, ich benötige das Geld um die Sachen zu Kaufen die ich fürs Ritual benötige.
sprich (partner zusammen führung,Arbeit/geld/glück usw)
Bis jetzt hatte ich erfolg damit, es setzt natürlich auch Vertrauen vorraus !
die Kunden Überweisen das Geld und in der Überweisung steht dann Name und Festnetznummer, so das ich den Betrag sofort zuordnen kann !
Da ich mit meinem Namen Öffentlich stehe,kann ich mir keine Fehler erlauben.... sowas wäre schlecht für den ruf und das wissen die meisten auch....was natürlich die Basis des Vertrauen bestätigt !