Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« am: 07. Jun 2008, 00:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Jun 2008, 00:48 » |
|
Ich klick den "Bild" Link nun nicht an, aber was ist daran so außergewöhnlich?  Soll doch jeder handhaben, wie es ihm/ihr gefällt 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Jun 2008, 00:51 » |
|
JA klick ihn doch an und lies den Artikel! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Jun 2008, 08:06 » |
|
Wenn alle damit klar kommen, warum denn nicht? Allemal besser, als heimlich durch fremde Betten zu hüpfen.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Jun 2008, 11:24 » |
|
Wenn alle damit klar kommen, warum denn nicht? Allemal besser, als heimlich durch fremde Betten zu hüpfen.
genau 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Jun 2008, 20:52 » |
|
Oha, das ist schon interessant! Ich frage mich nur, ob es wirklich so einfach ist, wie sie es darstellen - also es muss doch irgendwie Eifersucht und Schwierigkeiten geben, würde ich jetzt sagen  Und ob es für die Kinder wirklich so gut ist 4 Eltern zu haben 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Jun 2008, 01:25 » |
|
Natürlich klingt sowas laut Bild toll.  Aber wie PG ja auch sagt, denke Schwierigkeiten sind bei sowas schon vorprogrammiert. Wann dürfen die Männer miteinander? Wann sie wollen, oder nur wenn die Frauen besetzt sind? Und was soll daran so toll sein, jedes "Vorhaben" immer auf vier gemeinsame Nenner zu bringen. Oder ist da einer der Chef und die anderen gehorchen?  Das Kind wird mit Sicherheit nicht so begeistert sein, wenn es die Familienkonstellation in der Schule erklären muss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Jun 2008, 01:30 » |
|
Sorry aber ich finde sowas auch nicht normal!Soll zwar jeder so leben wie er will,aber so! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Jun 2008, 07:39 » |
|
Soll zwar jeder so leben wie er will,aber so!  Ja SO 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Jun 2008, 09:34 » |
|
Aber es gibt doch Kulturen, bei denen sowas normal ist und da gibt es keine Eifersucht. Wenn das Gleichgewicht stimmt, warum nicht?  Ich denke, dass die Kinder damit besser klar kommen als man es annimmt - die machen sich über solche Dinge nicht so viele Gedanken, wie die Erwachsenen - sie wachsen damit auch auf.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Jun 2008, 22:15 » |
|
 joa geil  wenn se spaß dran ham^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Jun 2008, 00:11 » |
|
 "Bild" Dir Deine Meinung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Jun 2008, 22:23 » |
|
das passt gut 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Jun 2008, 07:34 » |
|
Und? Hat das nun mal jemand von Euch ausprobiert?  Pupsi ..., Luna... ? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Jun 2008, 11:22 » |
|
Ne Du 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Jun 2008, 16:26 » |
|
Mist... Ausgerechnet das Bild zum Artikel ist nicht mehr verfügbar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #16 am: 28. Jun 2008, 19:49 » |
|
Mist... Ausgerechnet das Bild zum Artikel ist nicht mehr verfügbar  Soweit ich mich erinnere, kannst Du froh sein ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #17 am: 21. Jul 2008, 08:37 » |
|
Und? Hat das nun mal jemand von Euch ausprobiert?  Pupsi ..., Luna... ?  Neeeeeeeeeee muss nicht unbedigt sein Krebsi! Lass mal gut sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #18 am: 02. Mär 2010, 14:50 » |
|
schön ist es nicht. 
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
gertomator
Besucher
|
 |
« Antworten #19 am: 02. Mär 2010, 20:32 » |
|
Ich habe letztens beim Tanzen auch so ein merkwürdiges Vierer-Pärchen gesehen. Mittleres Alter jeder hat mit jedem rumgemacht. Schön fand ich das in dem Moment nicht, weil sie ihre "Freiheit" sehr aufdringlich allen zeigen wollten und selber auch optisch nicht sehr ansehnlich waren. Nun gut, jedem das Seine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Mär 2010, 02:06 » |
|
Alles was die Leute meinen was sich gehört / was sich nicht gehört / was toll ist / was nicht ... ist anerzogen/gesellschaftliche/religiöse Anpassung.
Der Mensch ist von seiner Natur her nicht monogam, das MUSS jedem klar sein der nicht blind ist.
Insofern ist es eher unnatürlich sich darüber zu wundern.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Mär 2010, 08:35 » |
|
Tja, wo die Liebe hinfällt... . Ich mein wenn sich die 4 vollkommen einig sind, ist doch alles i. o.! jSolange es keine Benachteidigungen und Eifersüchtelein gibt... .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 21. Mär 2010, 22:00 » |
|
Naja, miteinander schlafen ist nicht unbedingt gleich Liebe. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Mär 2010, 16:40 » |
|
wer hat denn gesagt daß Sex = Liebe ist ?
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 22. Mär 2010, 19:50 » |
|
Siehe Beitrag über mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #25 am: 23. Mär 2010, 12:52 » |
|
Find ich jetzt nicht, aber egal. Wer noch diese Ansicht vertritt, da tut´s mir dann leid.
Warum sehen viele Leute alles was ihnen anerzogen und erzählt wird eigentlich als Gottgegeben an? *grummel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #26 am: 23. Mär 2010, 16:40 » |
|
müsst ihr immer alles auf die Goldwaage legen?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Mär 2010, 10:50 » |
|
naja wenn jemand was schreibt, nehme ich die Worte für voll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #28 am: 25. Mär 2010, 19:36 » |
|
hmm, das war doch aber eine Redwendung, wenn ich Dir jetzt sage das ich vorhin Jemanden einen gewaltigen Bären aufgebunden habe, rufst Du dann den Tierschutzverein oder die Polizei?!  *gg* Ich bin auch schon mal über den Tisch gezogen worden, ohne das mein Körper den Tisch berührt hat und mir hat Jemand einem vom Pferd erzählt, ohne das ich eines bekommen habe und auf dem Leim bin ich auch schon Jemande3n gegangen ohne das ich fest geklebt wurde. Was ich mit "Wo die Liebe hinfällt" meinte war, "Jedem das seine" ... . OffTopic:Ich hoffe ich konnte es so erklären das es angekommen ist und ich nich noch weiter Stellung dazu nehmen muss, weil ich das und das wohl falsch ausgelegt hab! Schönen Abend noch. Frieden!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 20:12 von Danyeal »
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #29 am: 25. Mär 2010, 21:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #30 am: 26. Mär 2010, 09:56 » |
|
@Danyeal: Wenn ich Dir jetzt sage, daß ich mich überhaupt nicht auf Deine Aussage bezogen habe weil ich sie garnicht gelesen habe ...  ? Meins war einfach eine allgemeine Feststellung, daß Liebe nicht gleich Sex ist. Vielleicht sollte ich mehr vom Thread lesen bevor ich antworte  Als Du schrobst daß man nicht alles auf die Goldwaage legen soll, interpretierte ich, daß Du irgendwo im Thread was von Liebe=Sex geschrieben hattest und antwortete entsprechend.  , vergiss es. Friede, wieso gab es Krieg? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #31 am: 27. Mär 2010, 22:18 » |
|
@ Kristina @Zapfen ich hab doch nix von Krieg gesagt! ^^ Naja aber vll wäre es generell keine schlechte Idee sich die Beiträge erst durchzulesen, bevor man auf etwas antwortet das man aufschnappt *gg* Wie gesagt, es sollte eine Redewendung sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|