Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Gibt es ne Explosion?
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es ne Explosion?  (Gelesen 1619 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 28. Mai 2008, 08:51 »

Hab gelesen es soll ne riesige Explusion geben, wobei  sterben sollen

Was denkt ihr darüber?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 08:52 von ~Luna~ » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 28. Mai 2008, 08:52 »

Ich schaue die Serie seit 3 Jahren nicht mehr, aber die lassen sich echt nichts neues einfallen. Das hatten wir doch alles schon Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 28. Mai 2008, 08:55 »

Jop schon 2 Mal soweit ich mich erinnern kann, und dabei ging Daniel's Bar flöten. Und Sonja starb damals dabei ...
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 28. Mai 2008, 08:59 »

Wenn zig Verträge auslaufen und Ufa die Schauspieler nicht mehr behalten will oder diese selbst die Verträge nicht verlängern wollen, dann macht man eine Massenvernichtung der Charaktere. Ich würde nie wieder eine Dailysoap mehr schauen, denn da wiederholen sich immer wieder die Geschichten und alle Serien sind dann irgendwie gleich.

Von den genannten sagt mir nur Sandra was. Ich habe mal letzten reingezappt und mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele Darsteller nicht kenne.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #4 am: 28. Mai 2008, 09:08 »

Haste auch net viel verpasst! Ich gucke es immer wenn ich in Sbg bin, mit meiner Mam! Das ist unser Abendritus! In J gucke ich es nicht so oft! Ist auch oft sehr, sehr sinnlos!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Gibt es ne Explosion?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 27. Jan 2012, 10:41