~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 13. Mai 2008, 00:42 » |
|
Wir haben zwar noch so um die 7 Wochen bis zur Finale..., aber was glaubt Ihr, wer die 8. Staffel gewinnt?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Mai 2008, 02:36 » |
|
Glaube Marcel wird es machen. Sein Humor und sein Glauben an BB werden ihm zum Sieg verhelfen. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Mai 2008, 07:19 » |
|
Ich bin auch für Marcel als Sieger. Zweite könnte Isi werden, dritter Kevin.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Mai 2008, 08:51 » |
|
Ich habe auch für Marcel gestimmt und finde, er hätte es auch verdient. Er ist zwar nicht ganz von anfang an dabei (aber das sind eh nur wenige), aber eine ehrliche Haut und ohne ihn wäre BB nicht so witzig.
Als zweites würde ich auch auf die Isi tippen und dann wohl auf Kevin - obwohl mir die Mandy auf dem 3. Platz eher gefallen würde.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Mai 2008, 11:50 » |
|
Also ich habe auf Isi getippt,oder es wird MArcel,also einer von den beiden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Mai 2008, 16:21 » |
|
Ick habe mal die Isi jenommen.  Die Kleene hat immer so nette Sprüche drauf. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Mai 2008, 20:14 » |
|
Wenn Isi BB gewinnt, da werden aber einige blöd gucken  So oft wie sie nominiert wurde, gönnt es ihr wohl niemand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Mai 2008, 09:54 » |
|
Ich hab auch für Isi gestimmt! Ich würd es ihr wünschen, gerade, weil sie so oft nominiert war.
Tine
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Mai 2008, 18:29 » |
|
Ich denke auch, das Marcel gewinnen wird, 2. Isi und 3. Kevin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Mai 2008, 20:24 » |
|
Marcel ist schon die Nummer 1, aber wenn Kevin gewinnen würde, wäre das besonders toll für Hassan und Naddel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 15. Mai 2008, 20:29 » |
|
Kevin Gewinner? Never!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Mai 2008, 05:16 » |
|
Kevin Gewinner? Never!!!!  Und Isi?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Mai 2008, 08:51 » |
|
Isi gönne ich es an zweiter Stelle, gleich nach Marcel. Ich mag Isi zwar, aber ich mag nicht die moderatorische Art ihrer Statements nicht  Es wirkt künstlich und vorher auswendig gelernt. Kevin gönne ich es nicht, weil er ein totaler Mitläufer ist und jedem praktisch das erzählt, was am hören will. Er hat Angst sich mit jemanden im Haus zu verscherzen und ich finde diese Art falsch. Hintenrum redet er schon oft anders, bei der betroffenen Person mimmt er immer den verständnisvollen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
odie
Besucher
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Mai 2008, 16:29 » |
|
Ich gönne es eigentlich nur ISI. Marcel ist zu nervend und fühlt sich sowieso als Sieger, Kevin bekommt nie genug(hat man nach der Abnehmchallenge gesehen, wo er sich beschwerte das man ihm eine grosse Überraschung versprach) und da hat er doch vergessen das er schon neue KLeidung bekam. Alex ist zu arrogant,Mandy zu kurz im Haus und auch die restlichen Bewohner eignen sich nicht dafür das sie gewinnen,denn ale sind immer nur am jammern oder aber sie haben gerade Wehwehchen. Daher gibt es für mich eigentlich nur ISI.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Mai 2008, 21:08 » |
|
Marcel ist zu nervend und fühlt sich sowieso als Sieger, Findest Du echt?  Ich habe hierfür keine Anzeichen gesehen und ich glaube nicht, dass er wirklich damit rechnet. Die Bewohner gehen eher davon aus, dass die Isi oder Kevin gewinnt. Früher gingen sie von Alex aus, aber er hat seine weiße Weste nun verloren. Mit Isi als Gewinnerin wäre ich auch einverstanden, obwohl mir Marcel lieber wäre. Aber ich finde, es wäre gut, wenn auch mal ein Nachzügler gewinnen würde - warum nicht? Wenn die Person sympathisch ist? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Mai 2008, 10:47 » |
|
Isi ist für mich auch DIE Gewinnerin, weil sie x Nomi`s überstanden hat. Ich denke, das gehört meiner Meinung nach zu einem echten Gewinner dazu. Auch deshalb wünsche ich es Isi mehr als Marcel.
Tine
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
tonne200
Besucher
Herkunft: aus dem ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Jun 2008, 00:56 » |
|
Glaube Marcel wird es machen. Sein Humor und sein Glauben an BB werden ihm zum Sieg verhelfen.  Humor ist wenn mann anderen Sprüche reindrückt die unter der Gürtellinie gehen, aber selbst nichts vertragen kann? Komischer Humor! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Jun 2008, 23:47 » |
|
Jenny hatte am Freitag im Interview bei BigBrother Radio gesagt, dass Marcel oder Franco gewinnen sollten. Isi aus dem Grund nicht, weil sie zu nichts Stellung bezieht, sich aus allem raushält und nur richtig Power zeigt, wenn sie weiß, dass diese Ausschnitte auf jeden Fall in der TZF gezeigt werden. Dann legt sie sich richtig ins Zeug. Die restliche Zeit sitzt sie ruhig rum und im Haus wäre sie eher eine Einzelgängerin. Jenny betonte, dass sie Isi sehr mag - trotzdem wäre sie nicht die Siegerin.
Sie gönnt am meisen den Marcel den Sieg, weil ohne ihn viele Bewohner schon das Projekt lägst verlassen hätten. Er ist der Einzige, der für gute Stimmung sorgen würde. Die Bewohner wären oft selber schuld, wenn sie ihm nicht direkt sagen, wenn der Spruch nicht gut angekommen ist - regen sich dafür aber hintenrum auf oder beantstanden dies viel später. Wenn man Marcel aber direkt frisch zu verstehen gibt, dass man den Witz nicht gut fand, lässt er es sein.
Ich gehe aber davon aus, dass Isi geinnen wird. BB findet sicherlich an der Zeit, dass eine Frau wieder mal BB gewinnen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Jun 2008, 00:54 » |
|
Glaube Marcel wird es machen. Sein Humor und sein Glauben an BB werden ihm zum Sieg verhelfen.  Humor ist wenn mann anderen Sprüche reindrückt die unter der Gürtellinie gehen, aber selbst nichts vertragen kann? Komischer Humor!  Mein Beitrag war vom 13. Mai. Zu dem Zeitpunkt war Marcel noch nicht sooo schlimm mit seinen Witzen. Mittlerweile nervt er mich auch oft.  Ich schätze er steht in der Zuschauergunst immer noch sehr weit vorne.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Jun 2008, 09:03 » |
|
Die letzten 3 im Haus werden sein: Marcel, Isi und Franco und der Gewinner wird zwischen Marcel und Isi ausgemacht. Ich bin schon auf Kevins Gesicht gespannt, wenn er vorzeitig gehen muss. Er rechnet sich heimlich große Gewinnchancen ein. Als nächstes geht Tanja, dann Mandy und dann Kevin. Obwohl persönlich würde ich den Kevin als erstes rausschicken. Jenny meinte aber, dass Kevin draußen ganz falsch rüberkommt. Sie hat vor ihrem Einzug BB geschaut und mochte ihn nicht, deshalb hat sie sich anfangs mit Kevin nicht sonderlich beschäftigt - doch dann musste sie feststellen, wie er in "Wirklichkeit" ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Jun 2008, 10:41 » |
|
Naja ich denke schon das er eine liebe Art hat und auch gerne jedem helfen will,ich glaube nur das er im Haus übertreibt,er will ja gut dastehen,aber man sieht doch einfach wie er manches "künstlich" macht!Und das nervt mich total!  Also meine Einschätzung denke ich auch das erst Tanya geht dann Mandy,dann Franco dann Kevin Marcel und Isi dann BB gewinnt!  Keine Ahnung!Also ich glaube der Kevin ist auf dem 3 Platz!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Jun 2008, 15:41 » |
|
Jenny meinte aber, dass Kevin draußen ganz falsch rüberkommt. ... doch dann musste sie feststellen, wie er in "Wirklichkeit" ist.  Na ja. Bei jungen Frauen ist es ja oft so, dass die Beratertypen (wie Kevin) zwar als Freunde/Kumpels beliebt sind, aber nix zum ... sind. Und ich denke wenn das Puplikum votet, wird es auch so sein, dass wenn nur zwischen Kevin und Marcel ginge, Marcel das Rennen macht. Kompetenz ist ja gut und schön, aber Lebenslust zählt bei vielen sicher mehr  Isi ist der lebenslustige Macho bei den Damen 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Jun 2008, 16:35 » |
|
Bald werden wir es erfahren. Bin mal erstmal auf Kevins Gesicht gespannt, wenn er vorzeitig fliegt vorallem, wenn er auf die Bianca trifft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|