Danke ihr Lieben!

Mein Geburtstag war echt schön.
In der Schule hab ich schon ein Ständchen und ein Stück Kuchen gekriegt

Von 16-17.30 hab ich eine Arbeit geschrieben (ja, wir schreiben immer noch Arbeiten) und bin dann durch den Regen heimgefahren. Gegen 7 war ich ziemlich deprimiert, weil niemand da war. Ich hatte wegen den Prüfungen die letzten Wochen und weil mein Geburtstag unter der Woche war niemanden groß eingeladen. Meine beste Freundin hatte zwar gesagt, dass sie vorbei kommt und eine andere wollte wahrscheinlich auch kommen aber ich war mir irgendwie nicht sicher und hab mich total alleine gefühlt.

Außerdem hab ich irgendwie gehofft, dass sich noch ein paar Leute selber einladen, hatte aber Angst enttäuscht zu werden, wenn niemand kommt. Zuhause stand jede Menge Kuchen und ich hatte Barzubehör gekriegt um Drinks zu mixen und irgendwie gehofft, dass ein paar Leute kommen.
Und plötzlich hat es geklingelt und meine beste Freundin und ihr Freund waren da. Es sind dann noch ein paar andere Freunde vorbeigekommen und es war einfach toll
Später hat sogar noch ein Kumpel angerufen, den ich fast nicht mehr sehe.
Dafür bin ich heute zwar krank, aber ich ruh mich aus und denke, dass ich morgen wieder fit bin.