Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf welche Männer stehst du?  (Gelesen 3751 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« am: 09. Apr 2008, 15:31 »

Auf welche Männer stehen sie wirklich?

Sie fallen immer wieder auf den selben Typ Mann herein? Und jedes Mal schwören Sie sich, dass Sie ihn schon beim Kennenlernen durchschauen? Ob Macho oder Muttersöhnchen: Unser Test verrät Ihnen, auf welche Männer Sie wirklich stehen!

Test: freenet.de

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 09. Apr 2008, 15:35 »

Das ist das Ergebnis meines Tests:

Zitat
Sie sind gerne die Mutter der Nation. Dabei müssen Sie nicht einmal Kinder haben. Sie suchen sich einfach Freunde aus, die Sie bemuttern können. Sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben und strahlen Kompetenz und Selbstbewusstsein aus. Sie sind energiegeladen und packen gerne mehrere Projekte gleichzeitig an. Mit dieser Ausstrahlung haben Sie auf schwächere Männer etwa jene Wirkung, wie strahlendes Licht auf herumflatternde Motten. Doch das macht Ihnen im Grunde nichts aus, denn mit Macho-Typen können Sie sowieso nichts anfangen. Sie mögen sensible Männer, die über ihre Gefühle reden können und ihren Platz im Leben vielleicht noch nicht gefunden haben. Sie haben genügend Kraft, um zwei Leben zu managen. Sie bekommen dafür ja auch etwas zurück, denn Ihr Freund wird Sie in alle Belange seines Lebens einbeziehen und um Rat fragen. Wahrscheinlich ist Ihr Liebster auch unglaublich kreativ, hat witzige Ideen und bringt Sie einfach immer wieder herrlich zum Lachen. Für ein wunderbar leichtes und unterhaltsames Leben haben Sie genau den richtigen Partner gefunden.

Allerdings dürfen Sie nie Schwäche zeigen oder mal selbst eine Schulter zum Anlehnen suchen. Diese Schulter wird erstaunlich schnell wegknicken. Vielleicht liegt’s an der mangelnden Übung - schließlich waren Sie bisher immer der Fels in der Brandung, jedenfalls werden Sie eher Empörung und Ablehnung als Verständnis ernten. Aber wenn Sie selbst gerne die Zügel in der Hand haben, fest davon überzeugt sind, die Energie und die Kraft für solche Männer aufzubringen, dann könnten Sie sogar eine Familie gründen und sich um noch mehr Kinder kümmern.

kopfkratz Das stimmt allerdings.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #2 am: 09. Apr 2008, 17:30 »

Zitat
Ganz klar: Sie suchen einen Partner auf Augenhöhe. Sie verstehen eine Partnerschaft als eine Gemeinschaft, in der man tatsächlich alles teilt. Das kann so etwas Banales wie Haushalt sein, aber gilt auch für gemeinsame Lebenspläne und –ziele. Sie möchten mit Ihrem Freund über alles reden können, sei es über die Arbeit, sei es über das letzte Buch, das sie gelesen haben, oder über politische Fragen, die Sie gerade beschäftigen. Und was Sie fordern, geben Sie auch. Sie werden Ihren Partner so gut es geht in all seinen Belangen unterstützen, bleiben aber dabei so weit bei sich, dass Sie Ihre Bedürfnisse nicht vergessen. Ob Sie sich lange Autofahren, leckeres Essen oder die Zeitung teilen: Bei Ihnen wird es nie Kompetenzgerangel geben, man wechselt sich einfach ab. Doch trotz aller Gemeinsamkeiten sind Sie selbstständig geblieben und haben sich eigene Freunde und Interessen bewahrt. Für Sie wäre es zum Beispiel kein Weltuntergang, mal ohne den Partner in Urlaub zu fahren. Dafür wird man sich hinterher alles bis ins kleinste Detail erzählen. Schön, wenn man so selbstbewusst einen gleich starken Partner sucht (oder schon gefunden hat). So wird man sich gemeinsam weiterentwickeln können und ein spannendes Beziehungsleben führen - in dem es auch mal ganz gehörig krachen kann, gerade, weil beide Persönlichkeiten auf einer Ebene sind. Doch Kräche sind ja gar nicht so schlimm, wenn man sich hinterher wieder ums so schöner versöhnt.

Das kommt bei mir raus Razz

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #3 am: 09. Apr 2008, 17:38 »

Zitat
  Ganz klar: Sie suchen einen Partner auf Augenhöhe. Sie verstehen eine Partnerschaft als eine Gemeinschaft, in der man tatsächlich alles teilt. Das kann so etwas Banales wie Haushalt sein, aber gilt auch für gemeinsame Lebenspläne und –ziele. Sie möchten mit Ihrem Freund über alles reden können, sei es über die Arbeit, sei es über das letzte Buch, das sie gelesen haben, oder über politische Fragen, die Sie gerade beschäftigen. Und was Sie fordern, geben Sie auch. Sie werden Ihren Partner so gut es geht in all seinen Belangen unterstützen, bleiben aber dabei so weit bei sich, dass Sie Ihre Bedürfnisse nicht vergessen. Ob Sie sich lange Autofahren, leckeres Essen oder die Zeitung teilen: Bei Ihnen wird es nie Kompetenzgerangel geben, man wechselt sich einfach ab. Doch trotz aller Gemeinsamkeiten sind Sie selbstständig geblieben und haben sich eigene Freunde und Interessen bewahrt. Für Sie wäre es zum Beispiel kein Weltuntergang, mal ohne den Partner in Urlaub zu fahren. Dafür wird man sich hinterher alles bis ins kleinste Detail erzählen. Schön, wenn man so selbstbewusst einen gleich starken Partner sucht (oder schon gefunden hat). So wird man sich gemeinsam weiterentwickeln können und ein spannendes Beziehungsleben führen - in dem es auch mal ganz gehörig krachen kann, gerade, weil beide Persönlichkeiten auf einer Ebene sind. Doch Kräche sind ja gar nicht so schlimm, wenn man sich hinterher wieder ums so schöner versöhnt.

Finde das es auch zu mir passt! Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #4 am: 09. Apr 2008, 17:38 »

Zitat

Würd sagen, passt schon so. Smile

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #5 am: 09. Apr 2008, 17:42 »

Zitat
Wer ist Ihr Mann? Machen Sie den Test

Mein Ergebnis Wink. Es stimmt auch Smile. @Mädels Irgendwie haben wir fast alle denselben Geschmack lacht!
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 09. Apr 2008, 17:44 »

Ja was? verrückt
Dass wir uns da nicht in die Haare kriegen so nicht

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #7 am: 09. Apr 2008, 17:47 »

@Mädels Irgendwie haben wir fast alle denselben Geschmack lacht!

stimmt, is mir beim posten gar nich so aufgefallen lacht
Na sowas.

Going crazy? Nope I'm already there...
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 09. Apr 2008, 17:50 »

Mein Ergebnis Wink. Es stimmt auch Smile. @Mädels Irgendwie haben wir fast alle denselben Geschmack lacht!

Confused Außer iiiich  Seufz "die Mutter der Nation".

Ja was? verrückt

Na ja, ich bin bei den "sensiblen Männern, die über ihre Gefühle reden können..." konkurrenzlos.

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 09. Apr 2008, 17:58 »

Surprised Ich habe auch
Zitat
Ganz klar: Sie suchen einen Partner auf Augenhöhe....
  kopfkratz Confused

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forumjunkie

Stats
« Antworten #10 am: 09. Apr 2008, 18:25 »

Ja was? verrückt

Zum Glück sind wir nicht gleich alt. Sonst könnte es schon mal Stress geben Wink!
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #11 am: 09. Apr 2008, 18:37 »

Hihi, wir haben fast alle das gleiche Ergebnis. Ich suche auch eine Partner auf Augenhöhe  Wink Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #12 am: 09. Apr 2008, 19:54 »

Na ja, ich bin bei den "sensiblen Männern, die über ihre Gefühle reden können..." konkurrenzlos.
Was soll man sagen außer: arme Sau   Smile Razz

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #13 am: 09. Apr 2008, 20:04 »

Was soll man sagen außer: arme Sau   Smile Razz
Häää, wiesooooo???  kopfkratz Freue mich doch, dass ich für die Sparte alleinige Vertreterin bin. Muss ich mich nicht um die Typen kloppen.  Wink Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #14 am: 09. Apr 2008, 20:55 »

Zitat
.....in all seinen Belangen unterstützen, bleiben aber dabei so weit bei sich, dass Sie Ihre Bedürfnisse nicht vergessen. Ob Sie sich lange Autofahren,....

AHA  unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen Ich werde Dich daran erinnern beim nächsten mal Smile  winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #15 am: 09. Apr 2008, 22:26 »

ich hab auch dieses ergebnis mit "partnerschaft auf augenhöhe"

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #16 am: 09. Apr 2008, 22:52 »

Braaaaves Mädchen, braaaav ...  streicheln Mr. Green

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #17 am: 10. Apr 2008, 09:19 »

Hatten wir dieses ergbenis schon?

Zitat
Sie sind gerne die Mutter der Nation. Dabei müssen Sie nicht einmal Kinder haben. Sie suchen sich einfach Freunde aus, die Sie bemuttern können. Sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben und strahlen Kompetenz und Selbstbewusstsein aus. Sie sind energiegeladen und packen gerne mehrere Projekte gleichzeitig an. Mit dieser Ausstrahlung haben Sie auf schwächere Männer etwa jene Wirkung, wie strahlendes Licht auf herumflatternde Motten. Doch das macht Ihnen im Grunde nichts aus, denn mit Macho-Typen können Sie sowieso nichts anfangen. Sie mögen sensible Männer, die über ihre Gefühle reden können und ihren Platz im Leben vielleicht noch nicht gefunden haben. Sie haben genügend Kraft, um zwei Leben zu managen. Sie bekommen dafür ja auch etwas zurück, denn Ihr Freund wird Sie in alle Belange seines Lebens einbeziehen und um Rat fragen. Wahrscheinlich ist Ihr Liebster auch unglaublich kreativ, hat witzige Ideen und bringt Sie einfach immer wieder herrlich zum Lachen. Für ein wunderbar leichtes und unterhaltsames Leben haben Sie genau den richtigen Partner gefunden.

Allerdings dürfen Sie nie Schwäche zeigen oder mal selbst eine Schulter zum Anlehnen suchen. Diese Schulter wird erstaunlich schnell wegknicken. Vielleicht liegt’s an der mangelnden Übung - schließlich waren Sie bisher immer der Fels in der Brandung, jedenfalls werden Sie eher Empörung und Ablehnung als Verständnis ernten. Aber wenn Sie selbst gerne die Zügel in der Hand haben, fest davon überzeugt sind, die Energie und die Kraft für solche Männer aufzubringen, dann könnten Sie sogar eine Familie gründen und sich um noch mehr Kinder kümmern.

na in den meisten teilen stimmt das, nur dass mein Freund kein Sensibelchen ist, dafür habe ich einen sehr guten Freund zum Quatschen über Gefühle etc. ist doch auch schon mal was.
Auch das ich immer mehrere Projekte auf einmal versuche zu bewältigen, passt super, stimmt auch (Job, Studium, family...)

edit: Seh grad Cherie ist auch eine Mutter der Nation, also ich bin deine Konkurrenz. hihi!

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #18 am: 10. Apr 2008, 11:27 »

Braaaaves Mädchen, braaaav ...  streicheln Mr. Green

naja, ist das so brav?? dadurch, dass fast alle es haben, finde ich es schon etwas langweilig... Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Forumjunkie

Stats
« Antworten #19 am: 10. Apr 2008, 14:03 »

AHA  unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen Ich werde Dich daran erinnern beim nächsten mal Smile  winken

Weiß gar nicht, was du willst?  kopfkratz Wir teilen uns doch das Autofahren, jeder sitzt auf seinem Platz lacht Wink! :kuss1:
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #20 am: 10. Apr 2008, 19:50 »

Vio und Richie, ihr zwei seid so süüüüüß Freundliches Lächeln  :angel:

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 05:34