Sooo nun habe ich ein wenig kraft zu schreiben

...sooo Ankunft in der Türkei war schon sehr warm, wir Turis natürlich voll dick angezogen steigen aus dem Flugzeug und fangen an zu schwitzen und zu keuchen hehe. Als wir in der Wohnung standen, natürlich war dort nur ein Tisch mit 4 Stühlen und zwei ausziehbare Couch gewesen ( denn meine Möbel müssen ja erst ein mal über denn lieben Zoll und das sollte laut Zoll beamten ca. 2 tage dauern), musste ich echt erst einmal mir klar machen das ich nicht im Hotelzimmer bin sondern das das nun meine Wohnung ist. Denn vom Balkon aus habe ich ein blick direkt auf dem Swimmingpool, der lädt einen direkt da rein zu springen heee *saber* (wird aber erst am 1.6. eröffnet!!! aber ich Tollpatsch werde mal rein stolpern

) da wir hunger hatten (achh das wisst ihr ja nicht meine Mami ist auch mit geflogen um auf klein Yammi auf zu passen damit wir in aller ruhe alles organisieren können ) hat GG uns erst ein mal essen ausgeführt. Soo nun zu Erläuterung warum man in der Türkei bald keine Cellulite Probleme man haben wird

, wir hungrigen armen Turis sind dann mal los gezogen und siehe da die Bürgersteige hier sind wirklich ca. 60 - 70cm hoch gebaut, also man muss wirklich hier auf und absteigen haha, lustig wird es mit dem Buggy. und vor allem wo wir wohnen gibt es Steigungen da hängt einem immer die Zunge raus wenn man oben angekommen ist, ihr werdet es mir nicht glauben ich habe wirklich ein paar Kilos abgenommen

Also jeder der mit Kilos zu kämpfen hat, wir ab nun von mir zwei Wochen lang in Istanbul betreut und die Steigungen hoch und runter gejagt

es gibt eine Garantie das man ca. 4 Kilo leichter wird, Nachteil ist nur der Muskelkater am Schienbein, mit dem ich nun seid tagen am Kämpfen bin. Aber was solls wer schön sein will der muss leiden!!
Wie schon erwähnt haben wir in der leeren Wohnung nix, also haben wir beschlossen Yammi und Omi nach Griechenland zu meiner Omi zu schicken damit sie ein etwas geregeltes Leben hat und wir in aller ruhe uns einrichten und anmelden können. Man bedenke das es in Istanbul alle Ämter schön verstreut sind, und das hier ca. 15 Millionen Menschen leben die auch gerne Auto fahren und dem entsprechend die Strassen voll sind, aber diesen Kampf haben wir auch überlebt, man staune

aber eins steht schon mal fest Ich werde hier kein Auto fahren, die fahren wie die Irren.
Naja unsere Sachen kamen dann statt in 2 tagen erst nach 8…typisch türkisch

. Aber ein Vorteil hat die Sache gehabt. Da die Wohnung ein paar kleine Macken hatte und wir hier Handwerker haben die dafür zu ständig sind ist die Wohnung auch rechtzeitig fertig geworden. Nun zu der Erläuterung warum ich hier Narrenfreiheit habe - wie gesagt Handwerker! GG und ich sind zu den lieben Handwerker Bossis ins Büro und haben ganz lieb erläutert das die Wohnung bis die Möbel und co. Kommen fertig sein sollte, so nun kommt die türkische Mentalität die wir aber leider nicht gewöhnt sind, jaaa wir schicken jemanden…so nun komm ich heut net komm ich morgen…Ich habe dann gewartet und gewartet dann noch mal gewartet sooo dann bin ich ins Büro. „ halloo hier bin ich, werde mir nun ein Handwerker mit nehmen, denn in meiner Wohnung ein sperren bis alle arbeiten erledigt sind, ihm kein Wasser und essen geben zu strafe, weil wir so lange hingehalten worden sind, soo wo sind die Handwerker bitte einmal in der Reihe aufstellen!“ Alle haben mich angeschaut und sich kaputt gelacht, ich denke mal das hat denen so gut gefallen das innerhalb, man wird es mir nicht glauben, von 10 Minuten ich in der Wohnung 6 Handwerker hatten.

alle hatten glaube ich angst das ich die Tür absperren werde

. Die kleinen Macken wurden tatsächlich an diesem Tag noch erhoben, also es geht doch gell

.
Soo nun kam endlich vom Zoll grünes Licht das wir unsere Sachen abholen können, nun hatten wir leider mal das Pech das vor unserer Haustüre neue gepflastert worden ist, und das Tor und der Eingang zu unserer Haustür Ziemlich weit weg ist, also musste ich wieder zu denn Bossis. ( hier habe ich gemerkt das wir nun Narrenfreiheit hatten

) am empfang saß die Ansprechpartnerin für die Wohnungen, normalerweise erledigt sie alles, habe ihr erläutert das meine Möbel und Co, nun endlich nach acht tagen kommen werden und das wir irgendwie zu viel
Sachen haben die geschleppt werden müssten ( insgesamt 95 Umzugskartons und diverse Möbel die teilweise auch ziemlich schwer sind.) die Tussi sagte zu mir . nee das geht nicht wir haben schon 3 Umzüge abgesagt denn der Boden ist ja neu, ich soll bitte denn Umzug noch 4 Tage verschieben!!!(Waas vier tage! Hallooo ich habe nix in der Wohnung nicht mal eine Gabel um dich zu töten huhu jemand da im Hirn von dir??? Habe ich mir nur gedanklich gesagt :rofl1) Ich total geschockt, angespannt, da der LKW beladen worden ist in der zwischen zeit, mir keine Notiz von dieser möchte gerne Blondine (ist übrigens Blond gefärbt

deshalb hat sie schon mal minus punkte von meiner Seite bekommen

) bin ich dann zu denn direkten Bossi der auch dafür zu ständig ist das kopfsteinpflasterchen auch richtig liegen

und habe ihm das gleiche noch mal mit etwas Humor noch mal erzählt, und noch drum gebeten das der LKW bis zur Tür kommen könnte, und wenn sich dann ein paar Steinchen verschieben sollten das ich die wieder hinrücken werde

ich denke mal das hat ihm denn Rest gegeben in dem ich ihn zu getextet habe. Er hat uns tatsächlich grünes licht gegeben, aber mir angedroht das er mich am nächsten morgen früh aus dem Bett holen wird um die mm verrückten Steine wieder in Ordnung zu bringen

ich habe mich kaputt gelacht. Ich denke mal die art und weise wie wir reden und mit denen umgehen gefällt denen. Naja da alles so super geklappt hat, haben wir uns jetzt schon mal etwas eingerichtet haben. Achh die Steine haben sich tatsächlich verschoben und manche sind total aus der reihe getanzt, musste aber nicht alles in Ordnung bringen

nun wenn ich denn lieben Bossi immer begegne zeigt er mir die Steine und und grinst, was er mir damit wohl sagen will??
So nun das Leben ist hier echt toll, hier wird alles nach Hause geliefert, sogar Mc Donald´s hat ein nach hause liefer Service, und das kostet nix! Habe gestern sogar übers Inet eingekauft und ca. 1std später standen zwei Männer mit 8 tüten vor meiner Haustüre und haben mir mein Eingekauftes gebracht, nun erklärt sich die hohen Bürgersteige und die Strassen warum die so sind…damit wir nicht so faul und fett werden