Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Mein neues Leben....
Seiten: [1] 2 3 ... 6 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein neues Leben....  (Gelesen 14477 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Moderator
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« am: 01. Apr 2008, 15:11 »

Hallo ihr lieben, ich bin im mom soo im stress das ich nicht mehr die zeit für das Forum hier habe, aber das wird sich auch bald wieder ändern. Nun, hier eine erläuterung warum? da wir ja uns in den kopf gesetzt haben das wir auswandern wollen, haben wir es nun endlich geschaft es auch zu verwirklichen. GG ist nun seid 2,5 monaten in Istanbul am Arbeiten, wir kommen am 10.04. nun endlich auch nach. Für uns wird das alles ein neues Leben und ein  Abenteuer, zwar sind wir türk. abstammung aber man bedenke wir sind hier geboren und aufgewachsen und haben auch zum teil die deutsche mentalität in uns. Also werden wir am anfang sehr mit dem leben dort zu kämpfen haben bis wir uns einintregiert haben, was GG schon mal übt lacht.

Seid anfang Februar haben wir auch dort eine wohnung angemietet, ich freue mich schon total drauf.
 Zwar befindet sich die Wohnung im 8. stockwerk aber dafür ist die lage total geil  Wink um die Wohnung befindet sich nämlich ein aussen,-und innenswimmingpool, ein basketplatz, tennisplatz, fitnessstudio, spielplatz und ein picknickplatz was nur von denn bewohner des hauses benutzt werden darf. denn die wohnungen sind abgegrenzt mit einer mauer. sie werden auch von einem 24 stunden dienst rund um bewacht und gepflegt. das alles ist natürlich in der miete enthalten  Wink

Habe hier ein paar bilder schonmal nur um euch neidisch zu machen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Das ist der ausblick auf ein teil Istanbul von unseren neuen Wohnung:

Hier werden wir mit yammi das schwimmen lernen  Smile

Ein teil der aussenanlage

Unsere neue Küche

Das ist einer von den beiden Badezimmer mit dusche

Das ist der blick von der Eingangstür in die wohnung

und wenn die Wohnnung eingerichtet ist, kommen die anderen bilder von der kompletten wohnung  Wink

soooo nun habt ihr ein bisschen einblick in mein neues leben...wer meine mega anschrift haben möchte um mir ein paar Toffifis aus deutschland zu schicken bitte um eine pn lacht (denn die gibt es dort nicht  Sad )

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 01. Apr 2008, 15:20 »

Wow das sieht ja toll aus! gut gemacht

Wünsche euch viel Glück !!! Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 01. Apr 2008, 16:27 »

Wow.
Macht einen guten Eindruck  unter die Lupe nehmen
Viel Spaß dort.

Wieviel qm hat denn die Wohnung ca.?  kopfkratz

wer meine mega anschrift haben möchte um mir ein paar Toffifis aus deutschland zu schicken bitte um eine pn lacht (denn die gibt es dort nicht  Sad )

Surprised    so nicht    DU ÄRMSTE

Von mir kriegste aba nüscht.   Razz

Man könnte dir zum alljährlichen Forentreff in Istanbul ja welche mitbringen  Smile

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 01. Apr 2008, 16:33 »

Sehe ich da Schnee auf den Dächern?  unter die Lupe nehmen Surprised

Ich wünsche Euch einen schönen Start in Instambul und hoffe, dass Ihr Euch dort wohlfühlt.
Ein Pool ist schon was schönes, wenn er auch sauber bleibt Smile

Melde Dich, sobald Du kannst.

LG
Luna

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 01. Apr 2008, 20:12 »

huhu derya!! winken

hui jetzt wird es wirklich ernst!! die ganze wohnung und lage sind ja echt klasse! ist es teuer??
sprecht ihr mit yammi eigtl. deutsch oder türkisch? hat dein GG schon eine arbeit in istanbul??
ich wünsche euch auch einen guten start!!

liebe grüße

powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Moderator
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 01. Apr 2008, 20:27 »

@ Kristine danke dir

@Krebsi die wohnung hat ca.120qm, und was das forumtreffenangeht da freue ich mich richtig, werde natürlich alles organisieren hotel´s buchen stadrundfahrt anbieten, restaurants und bars organisieren usw usw.... und das nur für dein mitbringsel lacht

@Luna jaaa es hat nur ein tag in Istanbul geschneid und es soll die ganze stadt lahm gelegt haben, laut GG lag da über ein halben meter schnee. Jaa ich denke mal das die sich darum kümmern werden das der auch so sauber bleibt, werden ja auch dafür bezahlt . ich werde mich sofort melden wenn ich dort i-net habe.

@huhu powerchendanke dir,der start ist etwas stressig aber wir hoffen so sehr das der schluss doch für alle drei entspannter wird
Für die verhältnise der türkei ist es schon etwas teurer so umgerechnet in euro sind das ca in € um die 600 kalt, aber das wollten wir wenn ich ehrlich bin auch haben das die whg etwas teurer ist und dafür auch ein anderer schlag von denn Leuten als nachbarn haben, (soll jetzt nicht abwertend klingen) aber die türkei hat leider im grossen fast nur 2 schichten entweder arme oder reiche, denn mittelstand gibt es nicht so oft.
wir sprechen mit Yammi eigentlich in beiden  sprachen, GG übernimmt das deutsche und ich das türkische, da mein tr etwas besser ist als von GG.wir haben auch geplant das sie in eine privaten kindergarten kommt wo man 2 sprachen spricht.
Ja GG arbeitet jetztz schon seid 2,5monate als betriebsleiter in einem deutschen unternehmen, und ist eigentlich im grossen und ganzem zu frieden.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 01. Apr 2008, 22:38 »

Freue mich für euch, dass es nun doch geklappt hat mit Auswandern. Bin dann mal gespannt, was du uns so aus Istanbul berichtest.

kopfkratz Hey, dann hat free2talk eine weitere Auslandsreporterin.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 02. Apr 2008, 16:35 »

na da hat es sich ja gelohnt die warterei.... ich wünsche euch 3en auch viel glück und nen guten start in istanbul und dann alles so wird wie es werden soll. ich werde dich hier in D vermissen, aber es gibt ja internet und tel. Smile Smile *knuddel*

Moderator
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 02. Apr 2008, 17:48 »

danke ihr beiden, ich werde natürlich alles was interessant katastrophal und lustig ist berichten

@woody süsse bin ja nicht ausser welt, nur um die ecke wir schreiben uns auf jeden fall, und die mich so sehr vermissne ich habe eine webcam die auch in istanbul funktioniert hahahaha

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 02. Apr 2008, 17:59 »

@woody süsse bin ja nicht ausser welt, nur um die ecke wir schreiben uns auf jeden fall

Smile aber hallo, du wirst mit post zugekleistert von mir.  winken Smile Razz

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #10 am: 02. Apr 2008, 20:26 »

hallo derya, für euer neues leben in istannbul allles gute und vor allem dass ihr immer zufrieden zurückdenken könnt über diese entscheidung!

LG Antje
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #11 am: 02. Apr 2008, 23:40 »

Oh, interessante Neuigkeiten  unter die Lupe nehmen. Da ist man mal kurz nicht im Forum und schon so spannende Dinge hier Smile. Freut mich sehr für euch. Die Bilder sehen auch vielversprechend aus  *neidischguck*. Wünsche euch auch ganz viel Glück und dass ihr euch wohlfühlt kuscheln.

Mal sehen, ob ich Richie davon überzeugen kann, mal einen Ausflug nach Istanbul zu machen Wink . Ist glaub ich nicht ganz so sein Ding lacht!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 03. Apr 2008, 10:14 »

@violet, wir könnten mal ein Forumtreffen in Istambul mal machen - wenn Ihr fliegt, fliegen wir dann auch  Smile Ich drücke mich auch bisher vor Türkei, aber irgendwann möchte ich auch da mal vorbeischauen  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Moderator
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #13 am: 03. Apr 2008, 18:02 »

na das könnt ihr doch machen. wie gesagt istanbul ist eine geile stadt kunterbuntes leben man muss hin
und richie schatz wird mich bestimmt mal besuchen kommen wollen, will mich ja mal pers kennen lernenund da vio ja mit kommt wird er sich bestimmt überreden lassen gell Wink

@woody und wehe ich bekomme keine post von dir

@paula bärchen danke dir das hoffen wir auch das es die richtige entscheidung ist, kommt zeit kommt rat gell  Wink

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #14 am: 04. Apr 2008, 07:25 »

Ach Mausi...  Sad Ich hätte dich ja gerne nochmal gesehen, bevor ihr auswandert.  Crying Und die süße "Hallo-Maus" erst.  Smile
Aber vielleicht mach ich ja wirklich mal Urlaub in der Türkei und komm dann auf dein Angebot zurück.  Wink

Ihr habt echt eine supertolle Wohnung gefunden, da kann ich ja nur von träumen.  Surprised gut gemacht

Ich wünsche euch alles, alles Gute und dass ihr euch schnell dort einlebt. Ansonsten schmeißte Messi und die Cam an und ich ess ein paar Toffife´s für dich mit.  Razz

Fühlt euch lieeeeeb gedrückt und geknutscht!  winken

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Moderator
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #15 am: 10. Apr 2008, 08:30 »

SO IHR LIEBEN HEUTE UM 11.55 WERDE ICH VON OBEN DEUTSCHLAND ADEU SAGEN. HAB EUCH ALLE LIEB PASST AUF EUCH GUT AUF, WENN ICH IN ISTANBUL I NET HABE MELDE ICH MICH WIEDER MACHT ES GUUUT UND VIEL SPASS IM VERREGNETEN DEUTSCHLAND....AM SAMSTAG IST IN ISTANBUL 27 GRAD

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #16 am: 10. Apr 2008, 08:32 »

guten flug liebe derya,
ich schau heute öfter mal in den Himmel und  winken

LG
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 10. Apr 2008, 10:06 »

Hallo Derya,

Euch einen angenehmen Flug gleich und angenehme Ankuft in Istambul.  Smile
Sehen wir Euch bei einer Sendung, wie die Auswanderer? 

Hy, aber auf das Wetter von 27 °C bin ich echt neidisch  Surprised Smile

Globalmoderator

Stats
« Antworten #18 am: 10. Apr 2008, 11:27 »

@derya: ich wünsche euch einen guten flug!! winken

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #19 am: 10. Apr 2008, 12:34 »

Nun sind sie schon fast in der Türkei.  Sad Hoffe die beiden haben keine Turbulenzen und landen gesund und munter.  winken

Wünsche euch ganz viel Kraft bei der Bewältigung der neuen Kultur in der neuen Heimat. kuscheln

Bis hoffentlich bald! Seufz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #20 am: 10. Apr 2008, 14:12 »

Nun sollten sie eigentlich schon da sein  kopfkratz. Alles Gute euch und eine schnelle Eingewöhnung winken!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 23. Apr 2008, 09:21 »

Wie es unseren Auswanderern nun geht?  kopfkratz

Globalmoderator

Stats
« Antworten #22 am: 23. Apr 2008, 11:35 »

ich warte schon auf einen ersten post aus der türkei!!

Moderator
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #23 am: 25. Apr 2008, 22:54 »

huhu deutschland...bin hier also nicht ganz hier sondern weit weg aber trozdem hier ,es ist total geil hier, vor allem sehr warm wir hatten vorgestern 33°C im schatten, wollte mich schon ins pool werfen, aber die haben es mir nicht erlaubt weil das wasser nicht aufgebreitet wäre, naja trotzdem werde ich ausversehen mal reinstolppern HAHAHAHA mehr als raus fischen können die mich ja nicht gell? Man merkt uns sofort an das wir keine gebürdigen türken sind, haben hier schon uns sehr stark bekannt gemacht, aber im positiven sinne, ich denke mal die mögen unsere offen direkte art, vor allem meine, die sind das hier nicht gewöhnt das eine weibliche person so offen und direkt sein kann. Das kommt hier sehr gut an, ich habe hier narren ffreiheit bekommen,werde es aber alles schön erläutern, bin dazu im moment sehr erschöpft und sehr müde, das werde ich euch auch noch erzählen warum man in der türkei sehr schnell ermüdet und warum man hier der cellulite den kampf ansagt und das ungewollt hahah,das ist wirklich ein abenteur das könnt ihr mir glauben aber es macht richtig spass hier zu leben,ich bin hier noch mal aufgeblüht,naja bin nun erstmal im bettchen wünsche allen eine wunder schöne nacht bis dann....h e a l  <-----wird auch noch erläutert hahahahaha

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #24 am: 25. Apr 2008, 23:03 »

Hallo du Glückliche!  Wink Freue mich, wieder was von dir zu hören. Bin auch total gespannt, was du uns so über dein "neues" Leben berichten wirst.

Lieben Gruß  winken ... sagt dat Schärie aus dem kalten Deutschland

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: [1] 2 3 ... 6 »   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Mein neues Leben....

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 05:24